Seite 1497 von 1918 ErsteErste ... 49799713971447148714951496149714981499150715471597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 14.970 von 19171

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.170 Antworten · 1.978.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Die letzten Tage habe ich verschieden Routen an meinen Arbeitsplatz ausprobiert.



    Als das Wetter gut war und ein Feierabendgetränk dringend notwendig war ...



    Die heutige Wahl der Route ... das Wetter hatte leider nicht zum Bild schießen verleitet ...

    Heute Abend geht es noch eine kleine Runde in den Taunus, sofern das Wetter nicht total kippt.

  2. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Irgendwie und sowieso
    Die XJR ist einfach verdammt 5exy.
    Da spielt der Rest vom Motiv schon gar keine Rolle mehr.

    Musste mal gesagt werden.

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Hier mal ein relativ aktuelles Photo von mir. Ist zwar schon von letzter Woche, aber unterwegs hatte ich kein Inernet so dass ich es nun erst hochladen kann:


    Blick vom Mt. Aigoual (Cevennen) in Richtung Mt. Ventoux (ganz hinten im Dunst)....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p8261665_klein.jpg  

  4. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    95

    Standard

    Wiedermal eine Abendrunde bei den Myrafällenuploadfromtaptalk1441132176239.jpguploadfromtaptalk1441132228006.jpg und sorry ich Krieg die hochkant Bilder nicht gedreht...

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Cool ...das ist ja wohl das letzte...

    mal aus dem Ländle...vorerst. Ich komme wieder!

    Und vorab: Soaringguy hatte recht! Danke für den Tip; und das nächste mal nicht so spät...bitteschön

    Entgegen meinen Planungen nach Österreich zu fahren, bin ich nochmal eine Runde hier gefahren und
    habe die Tips dankend umgesetzt.

    Ein Kracher, Hemmental (Am Schießstand vorbei...):







    Dann auf dem Weg zum Donautal einen interessanten Käfer entdeckt...mal schauen wie es weitergeht:



    Im Berghaus Knopfmacher gegessen...ganz alleine!



    Dann ins Tal der Donau (sehr beeindruckend):



    ...und mein Bluesmobil hatte auch noch neue Freunde gefunden:



    Wir beide hatten uns aber auch in diese Dame verliebt...nur die Inkontinenz müßte operiert werden:



    Alles in allem ein toller Abschluß (mit so viel Starkregen wie lange nicht mehr...)
    Danke nochmal für die Tips:



    Morgen fährt der Westfale wieder ins Bergische... mit Stopps im Spessart und Odenwald...
    (Was sind schon 10 Stunden...)

    Bis dahin
    Stefan

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hier mal ein relativ aktuelles Photo von mir. Ist zwar schon von letzter Woche, aber unterwegs hatte ich kein Inernet so dass ich es nun erst hochladen kann:


    Blick vom Mt. Aigoual (Cevennen) in Richtung Mt. Ventoux (ganz hinten im Dunst)....

    Klasse Foto!

  7. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen


    Cool.... danke für das Bild

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von guinni Beitrag anzeigen


    Boah...ist das ekelig....
    Gibt's nix richtiges im Bankenkiosk??

  9. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    Corona = Beschte!

    Nicht Heute, sondern Gestern die Abendstunden nach der Hitze genutzt, um noch eine kleine Runde durch die sächsische Schweiz zu drehen.

    Nähe Hohenstein mit Blick ins Tal.
    1.jpg5.jpg2.jpg

    Etwas später im Tal war es dann schon deutlich kühler, dafür aber auch menschen- & fahrzeugleer.
    3.jpg

    Kurz vor zuhause noch einmal Ruhe tanken..
    4.jpg

    (Kann mir jemand verraten, wie man Bilder drehen kann hier im Forum? Die letzten beiden sind zumindest bei mir auf'm Rechner auch im Hochformat..)

  10. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Boah...ist das ekelig....
    Gibt's nix richtiges im Bankenkiosk??
    sagen wir mal so: Bei 35,4 im Schatten ist es mir egal was der Kollege mir hinstellt.

    Ich gestehe jedoch, dass wenn ich nicht unter den unsäglichen Qualen der Hitze gelitten hätte, dann hätte ich es nicht getrunken ...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35