Seite 1498 von 1921 ErsteErste ... 49899813981448148814961497149814991500150815481598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.971 bis 14.980 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    (Kann mir jemand verraten, wie man Bilder drehen kann hier im Forum? Die letzten beiden sind zumindest bei mir auf'm Rechner auch im Hochformat..)
    Hm, Ich habe es in ein Bildbetrachtungs / -bearbeitungstool (in meinem Fall Irfanview) geladen, gedreht, gespeichert und hochgeladen. Deine Kamera wird das Bild im Querformat ablegen und ein Info mitspeichern, dass es im Hochformat angezeigt werden soll. Das verstehen die meisten Bildbetrachter, aber das Forum wohl nicht. Also dürfte nur die Methode neu speichern helfen.

    test.jpg

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    nur mal so


  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    nur mal so...
    Oh, da kann ich mitreden:

    magnet-gummi-toast.jpg


  4. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    293

    Standard

    Für alle die in der Nähe von Arco sind und die auch mal was anderes als Strassen sehen wollen. Bis 06.09.2015 ist die Juniorweltmeisterschaft im Klettern. Ich schaff das leider nicht.
    Sturmi 2015-09-02-2213.jpg2015-09-02-2214.jpg2015-09-02-2212.jpg

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Bei Ameisen und Spinnen kenne ich das .......

  6. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    14

    Standard



    Heimweg über Eberbach ...




  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Mr. Blues: Schön, dass Du es gefahren bist. Melde Dich mal, wenn Du wieder am Bodensee bist. Hätte da noch einige andere Tourenvorschläge.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Wie der Vater so der Sohn. Ready for Mount Ida BC aka Ida Ridge

    image.jpg

    Das Ziel

    image.jpg

    Vorgesehene Reisezeit bis zum Ziel 20 Minuten. Aber dann war mein Mopped plötzlich müde oder so...

    image.jpg

    Ich bin stolz auf mich, ich habe ein paar knifflige Stellen mit Bravour gemeistert.
    Dann gab es natürlich die eine oder andere Steigung, die hat mein Schwager zweimal gemacht.

    image.jpg

    Protective gear, völlig überbewertet

    Wie dem auch sei, nach 1h 50 min waren wir oben und ich fix und fertig.
    Tja und dann mussten wir ja auch wieder runter
    Aber das ging dann tatsächlich sturzlos.

    Heute sind wir dann wieder auf befestigter Strasse unterwegs, da bin ich völlig entspannt

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Oops doppelt :/

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard ...der Schlußspurt...

    850 KM in knapp 11 Stunden incl. Besichtigung des Deutschordenschlosses in Bad Mergentheim

    Da fährt man so vor sich hin und nichtsahnend und mit offenem Mund steht man vor diesem Gemäuer aus dem 12. Jahrhundert...so nebenbei erfuhr ich, dass einer meiner Lieblingskaiser Karl IV hier auch zu Gast war...

    Diese Stadt wird mich in 2016 wiedersehen!







    Der Weg war gespickt mit Fotopunkten; im Angesicht der noch zu fahrenden Zeit mußte ich mich schweren Herzens sehr beschränken.

    Jagsttal - Tradition und Moderne:



    Kloster Bronnbach...



    ...im lieblichen Tal der Tauber:



    Pause am Limes:



    ...denn das



    schmerzte nach 10 Stunden.

    Fazit der Reise:



    Komische Schleifgeräusche von vorne unten; evtl. Lager, Bremsen müssen neu, ABS ist ausgefallen, Sitz muss
    zum Polsterer, Knieschmerzen...

    ...sowohl das Bluesmobil als der mr.blues wandeln sich mehr und mehr von wieseligen Kurvenschleifern
    zu alten Schlachtrössern.

    Egal...muß ich mir eben mehr Omega 10 reinpfeifen...

    Bis demnächst
    Stefan

    PS.
    Werde, wenn das Wetter kälter wird, mal ein paar ausführliche Reiseberichte schreiben; da gibt es noch vieles zu erzählen.

    Nächste Termine:
    Im Oktober in die Ardennen, im Februar zum 50. Jubiläum des Elefantentreffens...solange die Füße tragen.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35