Seite 1512 von 1921 ErsteErste ... 512101214121462150215101511151215131514152215621612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.111 bis 15.120 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Hey Ihr Wilden,

    wenn Ihr schon in "meinem" Revier "wildert", ....dann könnt Ihr Euch bei mir ruhig mal melden !

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Meld'!

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Komm nach Hause, das Wetter ist hier gerade so schön!

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Gestern bin ich mal ein bisschen um den Feldberg gekreiselt:

    Nach einer tollen Anfahrt von Freiburg kommend über die Schauinslandstrasse ging es auf den Feldberg, dann weiter Richtung Titisee und zurück Richtung Kirchzarten von wo aus es über St. Peter und St. Märgen Richtung Hexenlochmühle ging.

    Auf dem Feldberg ist diese Lokalität bei den Seebuckliften ganz ok. Gutes Essen und freundliches Personal bei gar nicht mal so überhöhten Preisen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ve.png 
Hits:	539 
Größe:	2,90 MB 
ID:	174138

    Bei den Seebuckliften wird gerade ein kaum großes Parkhaus gebaut. Das ist aber gar nicht schlimm...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r.png 
Hits:	524 
Größe:	2,25 MB 
ID:	174139

    weil... Großartig verschandeln kann man die Gegend dort baulich sowieso nicht mehr:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k.png 
Hits:	526 
Größe:	2,46 MB 
ID:	174140

    Weiter ging es in reizvollere Landschaften. Der Titisee:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t.png 
Hits:	529 
Größe:	2,92 MB 
ID:	174141

    Schon vor vielen Jahren als Modellbausatz auf der Modelleisenbahn gehabt, ist sie aber in Echt noch viel schöner: Die Hexenlochmühle.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	h.png 
Hits:	528 
Größe:	3,54 MB 
ID:	174145

    Rechts und links der nahezu idealen GS-Straßen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g.png 
Hits:	533 
Größe:	2,64 MB 
ID:	174142

    ... gibt es auch das eine oder andere Fleckvieh. Und Ohrmarken machen eben DOCH ne schlanke Silhouette...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f.png 
Hits:	471 
Größe:	428,7 KB 
ID:	174143

    Schicke Häuschen gibt es im Schwarzwald ja schon...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hh.png 
Hits:	506 
Größe:	2,82 MB 
ID:	174144

    Genauso wie die "Vesperstübchen". Hier der auch von unseren Schwarzwälder Kollegen aufs Wärmste empfohlene Saidtenhof. Dem kann ich mich nur anschließen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	v.png 
Hits:	493 
Größe:	2,09 MB 
ID:	174137

    Ein schöner Tag endet dann auch dementsprechend:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc.png 
Hits:	476 
Größe:	1,91 MB 
ID:	174146

    Schee wars!
    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Hallo in die Runde,
    die Wetterprognose für heute in Omis war: warm allerdings mit Wolken.
    Wir waren uns gestern einig: das wird unser Radfahrtag .
    Ergo extra den Wecker auf 7 Uhr gestellt und dann etwas Frühstücken, in die Radfahrsachen und los
    Gesagt getan und um 8:30 waren wir auf dem Rad. Für uns Rheinländer mit Sonntagserfahrung im Neandertaler/ Mettmanner Raum war es anfänglich die Hölle. Die haben hier Steigungen ... Wahnsinn . Wir liegen hier auf 10 Höhenmetern und bis zur alten Küstenstraße waren es 238m. Das fühlte sich so an als würde es nie aufhören Berg auf zu gehen. Mit der GSA oder der F alles easy. Mit Muskelkraft und ohne Doping schon ein Wahnsinn. Aufgeben?!? Niemals dann lieber langsam und pedalieren bis man oben ist
    Und so haben wir es dann auch gemacht und am Ende der Tour waren wir happy. Unterwegs einen weiteren MTBler aus Germany getroffen und ein wenig geratscht.
    Jetzt liegen wir est mal auf unserem Privatparkplatz am Strand und genießen die Sonne und die Adria . Gleich mal schauen was Ivan gekocht hat und den Urlaub sowie das Leben genießen.
    VG H&M

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    SCHÖNER RAD FAHREN halt.

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Meld'!

    Ei, Finn, wie lange bist/seid Ihr denn noch im schwarzen Walde ?

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin Erich,

    heute geht's gen Garda. Aber wir kommen wieder - is schön hier:

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Good Morning Germany
    Wir wünschen Euch allen einen guten Start in den Tag.
    VG H&M

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Erich,

    heute geht's gen Garda. Aber wir kommen wieder - is schön hier:
    Na dann mal Mast und Schotbruch. Bei dem Wetter beneide ich euch um die Anreise wenig.

    Guy


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35