Seite 1531 von 1921 ErsteErste ... 531103114311481152115291530153115321533154115811631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.301 bis 15.310 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.234 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Schlafenszeit für meine 3 Süßen. Deutschland, USA und Japan friedlich vereint. Sind sie nicht niedlich?

    Anhang 175237


    Pass auf Berto, dass die sich nicht ZANKEN !!!

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    nene Alex, die wissen schon wie gut sie es bei mir haben. Einzig die XT zickt in seltenen Fällen beim Ankicken, aber die darf das. Is halt ne alte Lady

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Wem sagst Du das, BERTO...


  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Wow Alex, die steht ja auch top da. Aber sag mal, kein Gummi aufm Kicker. Rutscht man da nicht leicht ab und wird auf den Balkon geworfen (Rückschlag undso)?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nee Berto! Heidi ist ein liebes Mädel! Die spurrt und zickt nicht rum! Die fast 33. jährige Dame hat Charakter.

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Wenn nicht bei diesem Wetter, wann sonst?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	h.png 
Hits:	341 
Größe:	3,16 MB 
ID:	175294

    Pause unter dem Apfelbaum:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b.png 
Hits:	354 
Größe:	4,16 MB 
ID:	175295

    Gruss
    Jan

  7. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    Eigentlich wollte ich gestern via Meiringen, Grimselpass, Nufenenpass, Airolo, Tremola-Passstrasse zum Gotthardpass. Von dort via Andermatt über den Oberalppass nach Chur und irgendwie wieder nach Hause. Es hat soweit mal gut angefangen:


    img_3908.jpg

    Tunnelumfahrung auf der alten Grimselpassstrasse

    img_3909.jpg
    Der Räterischsbodensee auf dem Weg zum Grimselpass

    img_3910.jpg

    Grimselsee
    img_3911.jpg

    img_3914.jpg

    Auf dem Nufenpass war es schon arg weiss.

    img_3915.jpg

    Nufenenpass in Blickrichtung Wallis

    img_3916.jpg

    Blickrichtung Tessin

    img_3917.jpg

    Nufenenpass bei -3.5 Grad

    img_3918.jpg

    img_3919.jpg

    Auch ein bisschen weiter in Richtung Airolo hat es noch Graupel-Niederschlag

    img_3920.jpg

    img_3921.jpg

    img_3922.jpg

    img_3923.jpg

    Tremola-Passstrasse zum Gotthardpass

    Leider bekam meiner kleinen GSA der Schnee auf dem Gotthardpass nicht. Sie warf mich auf der alten Passstrasse ab und wir Beide haben uns lang gemacht. Zum Glück war ich nur mit Schrittempo unterwegs. Was war passiert: Da der weitere Verlauf der alten Passstrasse ca. 200 Meter nach dem Hospitz gesperrt war, musste ich wenden. Die Strasse war in diesem Bereich massig mit Matschschnee bedeckt. Als ich also wieder bergwärts fahren wollte, rutschte mir das Hinterrad nach links weg. Zum Glück haben die Sturzbügel schlimmeren Schaden verhindert. 280 Kg wieder auf die Räder stellen ist eine verdammte Schinderei! Als die Kleine wieder stand, ich musste sie am Boden liegen noch um 90 Grad drehen, sind gleich zwei Autos gekommen. Die Fahrer hatten mich von der "neuen" Passstrasse aus gesehen wie ich mit der GSA kämpfte, damit sie wieder auf den Räder kommt und wollten helfen.

    img_3924.jpg

    Oberer Sturzbügel leicht angekratzt.

    img_3925.jpg

    Der Motorschutzbügel hat tiefere Kratzer.

    img_3926.jpg

    Den Fussbremshebel hat es auch in Mitleidenschaft gezogen.

    img_3927.jpg

    Nachdem die GSA wieder fahrbereit war, bin ich zurück zu "neuen" Passstrasse. Dort habe ich festgestellt, dass es den Lenker leicht verzogen hat und somit war klar, dass ich den Oberalppass sausen lasse und via Göschenen nach Schmerikon zum Mech fahre, welcher mir die GSA wieder gerichtet hat.
    img_3929.jpg

    In Göschenen beim Teufelstein.

    Ausser einem Knacks von meinem Ego ist aber nichts passiert. Glück gehabt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3913.jpg  

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Hallo Andy,

    der Knacks im Ego heilt wieder. Der Schaden hält sich ja zum Glück auch in Grenzen. Danke fürs teilen und weiterhin gute Fahrt!

    Jan

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Wir waren gestern Mittag auch auf der alten Gotthardstrasse mit unseren VW Bus von Sardinien kommend unterwegs und hätten dich natürlich unterstützt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gotthard.jpg 
Hits:	258 
Größe:	1,68 MB 
ID:	175340

  10. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    ". Zum Glück haben die Sturzbügel schlimmeren Schaden verhindert. 280 Kg wieder auf die Räder stellen ist eine verdammte Schinderei! "

    Ähm sorry, aber warum wiegt deine 800er 280kg?

    Gruß,
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35