Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, das Wasser der Kanäle ist glasklar. Nicht nur Fische, sondern auch die Schwäne kommen in die Kanäle zurück. Im Hafenbecken von Cagliari sollen...
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Hab leider kein Foto von Venedig, ihr habt aber sicher schon auch die klaren Kanäle dort gesehen. Die armen Fische, die habe sicher ein Trauma. So weit gesehen habe die noch nie. Arme Viecher.
Ja, das Wasser der Kanäle ist glasklar. Nicht nur Fische, sondern auch die Schwäne kommen in die Kanäle zurück. Im Hafenbecken von Cagliari sollen sogar wieder Delfine gesichtet worden sein.
(hab ich auf "express.de" gefunden)

venedig-corona-kanal-1.jpg


Vielleicht lernen wir alle daraus!?
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.701
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
20200322_115511.jpg

Heute gegen 13h. Blick von Nürtingen auf die Schwäbische Alb.
Der Berg mit Schnee auf der linken Seite ist die Teck mit dem Steilabfall am Gelben Fels, mittig die Bassgeige und rechts der Hohenneuffen.
Hier fanden 1948 die ersten Gespräche über die Gründung von Baden-Württemberg statt.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.822
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Heute 13 Uhr an einem bekannten Brandenburger Motorradtreff
IMG_20200322_125930.jpg

Auf den Straßen in Brandenburg war es so leer das man den Spargel wachsen hören konnte
IMG_20200322_133820.jpg

Auch in Wald und Feld war es sehr schön.
IMG_20200322_143346.jpg
IMG_20200322_143759.jpg
IMG_20200322_145252.jpg
IMG_20200322_145419.jpg
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.893
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Bild nicht von heute, sondern von Freitag in Brisbane. Es zeigt den internationalen Terminal am dortigen Flughafen, wo sonst Freitags Abends Hochbetrieb herrscht. Mit einem der letzten Flieger bin ich über Abu Dhabi nach Hause geflogen. Heute haben die Emirate ihre Flughäfen geschlossen, also bin ich grade noch rechtzeitig rausgekommen.

B2AF5FDD-40B1-41AE-AEF5-A0D60DA3503B.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben