Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so schlimm?
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da die GS ja immer noch "Ausgangssperre" hat,heute mal nach vier Jahren das MTB aus dem Keller geholt und gleich eine ca. 35 km lange Strecke geradelt.Natürlich ohne E-Motor Unterstützung.
Meine Frau war ebenfalls mit dabei,aber seht selbst.
20200413_132744.jpg
20200413_133831.jpg
20200413_134552.jpg
20200413_134608.jpg
20200413_134814.jpg
,ja Ich weiß solche Bilder sind sehr gefährlich,aber Ich wohne auf dem Land und da weiß man welche Strecke noch in Betrieb ist bzw. wann der nächst Zug kommt.
20200413_145148.jpg

unterwegs gab es dann noch eine kleine Erfrischung,von der Heimischen Brauerei:lalala:.

Mügge
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.258
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe mir Beispiel an Tom genommen, bei mir läuft das aber im Vergleich unter Amateur ! Hat aber auch geschmeckt (lag vielleicht am vielen Wein in der Soße) ! Schweinelendchen mit Pilzsoße, Semmelknödel und Feldsalat, dazu einen trocknen Umstädter Riesling (Roten mag ich nicht!).

Tom, danke für deine schnelle Antwort !

MfG Georg
IMG_0771.JPG
IMG_0772.JPG
IMG_0773.JPG
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.258
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Rene,

wieder mal tolle Bilder, hoffe sonst auch alles ok und du bist mit dem Öhlins zufrieden.

Mfg Georg
 
F

Freshi

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
73
@Bergler:
Ah, schön Avers (Cresta). Dort war ich 4 Jahre hintereinander im Landdienst. :)
Sackgeld fürs Töffli verdienen...
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.051
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.936
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Jens Spahn besucht heute das UKGM mit gemeinsamer Fahrstuhlfahrt:

Anhang anzeigen 338983
Corona: Bouffier äußert sich zu möglichen Lockerungen in Hessen - Jens Spahn an Uniklinikum Gießen

Wo ist denn die Polizei wegen Mindestabstand oder sind einige doch etwa gleicher als andere?
Ach was, die 1,5 m Abstand sind sicher eingehalten,:redcarded: wenn man die ganzen Speich******* da rausrechnet. Nicht Ärgern nur wundern. Das kann man doch bei Orwell schon nachlesen"Alle Tiere sind gleich, nur Schweine sind gleicher."
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben