Seite 1620 von 1920 ErsteErste ... 620112015201570161016181619162016211622163016701720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.191 bis 16.200 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.787

    Standard

    Lake Pukaki und Mt. Cook.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-P1080400.JPG 
Hits:	703 
Größe:	53,1 KB 
ID:	184263

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-P1080427.JPG 
Hits:	697 
Größe:	48,4 KB 
ID:	184264

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-P1080438.JPG 
Hits:	706 
Größe:	66,0 KB 
ID:	184265

  2. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Danke euch allen. Bei derartingen Lichtverhältnissen und Motiven ist das mit den Bildern einfacher als man meint. Einfach die Kamera halbwegs gerade halten, Automatik an und abdrücken. Gegen Ende wurden die Fotos immer schlechter, weil recht viel Sand im Getriebe war.
    Der Bericht wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich noch zwei Reisen im Rückstand bin.

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hmmmm, Algerien! Da waren wir zuletzt Anfang der 90er, ....bevor die Sicherheitslage kippte! Rainer Bracht (auch ein User hier) war damals einer der Geiseln! Mehrere Monate im Sommer in der Sahara unter diesen Umständen war kein Spaß !!!
    Wie ist denn die Sicherheitslage jetzt? Bin auf jeden Fall auf Deinen Bericht gespannt!!

    Grüßle

    der Kurze
    Was soll mit der Sicherheitslage sein? Ich war schon in so vielen Gebieten in die man nach allgemeiner Meinung nicht fahren darf und es war immer super. Wenn man jede Region meidet in der irgendwann mal was passiert ist, darf ich nicht einmal mehr in den Keller Bier holen gehen, da mein Haus 1944 zerstört (und 1946 wieder aufgebaut) wurde. Man erkennt sehr schnell, dass die Menschen dort nichts haben. Vielleicht kommt es auf dem Bild mit dem Kopf der Kuh ein wenig rüber, es zeigt den Hauptmarktplatz in Djanet. Ich habe mich immer sehr wohl und sehr sicher gefühlt, aber ich bin auch so verwegen und gehe ohne schlechtes Gewissen über den Alex in Berlin oder fahre in München mit der S-Bahn (https://de.wikipedia.org/wiki/Dominik_Brunner). Die Menschen leiden jedenfalls sehr unter der Annahme, dass die Sicherheit gefährdet sei. Ein Guide hat mir erzählt, er hatte letztes Jahr drei Buchungen weil die Touristenzahlen extrem abgenommen haben.
    Bei mir schlägt es sogar immer weiter um. Ich fühle mich zu Hause extrem unfrei und durch das Supergrundrecht auf Sicherheit extrem eingeschränkt. Ich bin außerordentlich dankbar, dass ich mir zwei bis drei Reisen pro Jahr in freie Länder leisten kann. Im Grunde gehe ich nur noch dafür in die Arbeit.
    Das Thema ist in meinen Augen ähnlich wie Angst vor dem Motorradfahren. Ja es sterben jedes Jahr ein paar hundert Menschen auf dem Mopped in Deutschland. Soll man jetzt aufhören obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass man an Krebs oder Herzinfarkt stirbt um ein Vielfaches höher ist? Genaue Zahlen hat das statistische Bundesamt, aber es sind ca. 220 (Motorrad) vs. 800.000 (Krebs & Herzkreislauf).
    Einfach nicht verrückt machen lassen und nicht in die Falle mit der selektiven Wahrnehmung tappen. Tue recht und scheue niemand. Den Rest erledigt das Leben.

    mf gFlo

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.474

    Standard

    Wieviele wart ihr? Welche Fahrzeuge? Wie lange, welche Route?

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Wow... NZ steht bei mir noch auf der Liste. Allerdings würde ich nach NZ segeln und das Motorradl chartern.

    Viel spass..!

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Ich bin ja bis vor einigen Tagen noch gefahren. Aber jetzt war´s das wohl endgültig.

    Vorgestern:


    Heute:

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Gestern in der Stadthalle in Bremen:
    image.jpgimage.jpg

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard Winter arrived....

    Kleiner Winterspaziergang...





    Grüßle aus Merklingen

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Schöne Bilder, Guido! Wir waren gestern mit meiner Mutter und den Nachbarn unterwegs:

    image.jpg image.jpg

    Innerhalb von 20 Minuten von grau zu Winterwonderland! Superschön!!!

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    Es schneit hier schon den ganzen Tag immer mal wieder wie bekloppt!




    Blick aufs neue Bosch-Areal, riesig das Dingens

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Heute das schöne sonnige Wetter genutzt und in die Gelatteria unseres Vertrauens gefahren und liebe Freunde getroffen
    Und was passt am besten bei sonnigem Wetter als ein Eis mit vielen Vitaminen

    Servus Martin




 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35