Seite 1635 von 1918 ErsteErste ... 635113515351585162516331634163516361637164516851735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.341 bis 16.350 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    379

    Standard

    Gestern war ja allgemein Traumwetter, und wie viele andere hier war ich auch unterwegs (5 1/2 Stunden in Rhön und Thüringer Wald, aber ohne Foto). Für heute war dann Regen angesagt, aber laut meiner bevorzugten Wetter-Website (wetteronline.de, sehr hohe Trefferquote) sollte es hier in der Region von Sonnenaufgang bis Mittags noch freundlich und trocken sein. Also Wecker gestellt und tatsächlich vier Stunden prima Wetter nutzen können (bis 12,5 Grad). Die Bilder (Dornröschenschloss Sababurg und Feldweg bei Niedermeiser) sind dann zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr entstanden, als die Bewölkung schon deutlich zunahm. Mit den ersten Regentropfen war ich gegen 13 Uhr wieder in der Garage. 600 km gestern und heute (350/250), nicht schlecht für ein Februarwochenende...

    bild0198.jpgbild0199.jpg

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Andreas 800GS,

    vielen Dank für deinen schönen Kurzbericht. Wir haben uns amüsiert. Einfach Klasse!
    Danke! Werde mir die nächsten Tage schonmal Gedanken machen, welche Pelle ich der Kati verpassen werde. Mitas...ist immer eine gute Adresse. Aber auch, Biggi's Pirelli...lässt keine Langeweile aufkommen und macht einen klasse Job :-) !!!

    Gruss Alex

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard Bäumchentour am 06. Februar

    Gestern mittag ... herrlich Sonnenschein, 8-13 °C ... ideal um kurz die Batterien zu laden Die vom Kopf und der GS

    Blick von den Gäu-Höhen zurück in den Nordschwarzwald


    netter Grillplatz unter alten Bäumen


    Bäume im Sonnenuntergang


    Bäume in Reih und Glied - nur auf einer Strassenseite


    Bäume auf beiden Seiten der Strasse


    Stopp an einer schön alten "Friedens-Linde" oder Blick in eine lauschige Allee


    ehemalige Bäume, geschnitten und sauber gestapelt

    im Umkreis von 30 km wieder zwei drei schöne Strässchen und Wege "entjungfert" ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben ...
    das hat super gut getan und war bei lauen Temperaturen im Ansatz schon ein kleiner närrischer Hauch von Frühling !



    Baum mit Schmuck dran


    Rückblick: Letzten Freitag hatte ich mich mit meiner kleinen schwarzen XCountry bei etwa fünf Grad aufgemacht um die neue Africa Twin mit dem DTC zu erfahren
    (Klick). Nun war ich heuer das erste mal mit der 12er GS unterwegs.
    Wenn man dann wieder auf der GS sitzt und der Boxer schnurrt: Das ist ein Motorrad was man zwischen den Beinen spürt, das lebt und hat ne ausgeprägtere Charakteristik. Manche mögens halt andere nicht .... und können mit der AT ihren Fehlkauf kompensieren !


    Die AT ist ein gelungenes und auch für sich schönes Motorrad ... aber diese GS ist einfach geil !

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Gestern war ja allgemein Traumwetter
    ...Nein...1 Grad, Regen, mit Sturmböen bis Stärke 7...

    Bergisches Wetter eben.
    cu
    Stefan

  5. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    599

    Standard

    Ich verfalle in ein Muster. Es war mal wieder Radfahren und Wandern angesagt, aber das Mopped wird demnächst sicher auch wieder zum Einsatz kommen.

    Der Ausblick vom Olympiaberg:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly1.jpg 
Hits:	461 
Größe:	569,8 KB 
ID:	186816

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly2.jpg 
Hits:	458 
Größe:	564,0 KB 
ID:	186817

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly3.jpg 
Hits:	460 
Größe:	451,0 KB 
ID:	186818

    Im Englischen Garten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly4.jpg 
Hits:	463 
Größe:	600,6 KB 
ID:	186819

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly5.jpg 
Hits:	466 
Größe:	585,9 KB 
ID:	186820

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly6.jpg 
Hits:	465 
Größe:	873,6 KB 
ID:	186821

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly7.jpg 
Hits:	459 
Größe:	750,1 KB 
ID:	186822

    Danach noch Norden, zur Arena:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly8.jpg 
Hits:	451 
Größe:	741,3 KB 
ID:	186823

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oly9.jpg 
Hits:	453 
Größe:	460,1 KB 
ID:	186824

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Olyx.jpg 
Hits:	451 
Größe:	528,8 KB 
ID:	186825

    Am nächsten Tag bin ich auf den Herzogstand. Am Kesselberg waren sogar zwei Moppedfahrer unterwegs, einer mit GS der andere mit ner Versys. Aber es lag noch viel Salz...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herz1.jpg 
Hits:	445 
Größe:	435,8 KB 
ID:	186826

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herz2.jpg 
Hits:	447 
Größe:	426,3 KB 
ID:	186827

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herz3.jpg 
Hits:	450 
Größe:	431,1 KB 
ID:	186828

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr geiles Bild.


    Gestern konnte ich mich bei 9°C nicht wirklich zum fahren motivieren.
    Aber die 2 Fahrten (ca. 500km) diese Woche waren endgeil. Ich kann es kaum erwarten das Gepäck aus Moped zu packen und die ersten Mehrtagesausflüge mit der GS zu fahren.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hallo in die Runde,
    gerade auf dem Weg von Erkrath nach Mettmann gewesen. Kurz bevor ich anhalten konnte, kam die Sonne noch etwas durch die Wolken und es sah noch spektakulärer als auf dem Foto aus ... live und in Bunt war es echt der Hammer.
    Schnell bei Feinkost Aldi was besorgt und in der Zeit windete und stürmte es was das Zeug hielt.
    Dann schnell zum Auto und los. Ich habe in meinem Leben schon einige Regenbogen gesehen, so breit und farbintensiv war bisher. keiner davon. Das eine Foto ist durch die Windschutzscheibe und dann hab ich schnell die Kiste gestoppt und hab versucht noch einen schönen Schnappschuss zu machen.
    Auch hier war es live im und im wahrsten Sinne des Wortes bunt grandios.
    VG Martin





  8. Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    Zwar noch von gestern, aber so klein kann eine ADV sein!

    img_0759.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0759.jpg  

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.734

    Standard zeitgenössische Alpenansicht...

    aus ner Vulkangegend

    andere-alpenansicht.jpg

    ist mir heut unter die Finger gekommen



    Bitte macht nix politisches draus, sonst muß es weg - Danke.


    cowy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken andere-alpenansicht.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Heute morgen kurz nach halb sieben im Dachauer Moos



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35