Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Schneckle und Angie: jau, das ging recht hopplahopp. Ich hab wie gelegentlich bei mobile.de geguckt, was so im Umkreis von 25 km angeboten wird...
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Schneckle und Angie:
jau, das ging recht hopplahopp. Ich hab wie gelegentlich bei mobile.de geguckt, was so im Umkreis von 25 km angeboten wird und da war die Kawa angeboten. Mir hat sie gefallen, auch wenn ich sie nicht direkt "brauche" und wenn noch ein Motorrad nicht viel Sinn macht. Aber als Beiboot fürs Womo mit vollgetankt 120 Kilo wäre sie gut und für das Geld bekomme ich sonst nur eine ausgelutschte 250er KTM und muss erst sehr viel investieren bis sie gut ist aber noch lange nicht stadttauglich oder in dem Zustand, in dem ich sie auch gerne anschaue und mich damit unter die Leute traue.
Nach Abklärung mit meiner Frau (hmmm Missverständnis dabei) habe ich am nächsten Tag die Mobilnummer angerufen und da war mein Chef auf dem Anrufbeantworter zu hören. In der Mittagspause hat er sie mir gezeigt und am nächsten Tag hab ich sie mit dem Anhänger geholt.
Der nette Onkel vom TÜV kam dann wegen 3 Mopeds zu mir nach Hause und am Tag drauf habe ich sie mit 18cm breitem Schild auf mich zulassen können.
Bisher habe ich das Getriebeöl, Bremsbeläge vorne, Bremsflüssigkeit gewechselt und ausgeblichene Plastikteile aufgehübscht.
Das Teil macht viel Spass, wenn man Zwodaggder mag und zieht erstaunlich gut schon aus gaaaanz tiefen Drehzahlen durch. Ab 8.000 geht der Punk ab. Eine GS kann sie nie ersetzen, aber ergänzen schon.

@ Mike Tour müssen wir wohl richtung Juli verschieben, da wir ab Ende dieses Monats urlaubsmässig unterwegs sein werden für 3 Wochen. Dann aber gerne und ich hab auch nur Metzteler Sahara 1 drauf.... :D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Naja, ist nicht ganz von heute (musste erstmal nach Hause fahren) ist also vom letzten Sonntag:




und noch was für den Reifenfred ( die Experten beachten bitte den Mittelsteg :D ) :



und noch eins:



 
Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Willi, magst Du mir einen Tipp geben wo Du warst? (grobe Richtung reicht;))
Ja, gerne, Tremalzo ist richtig.

Der Wasserfall ist im Val San Michele, unmittelbar benachbart. Man kann sich beides auf eine reizvolle Rundstrecke legen. Z.B. Val San Michele rauf, Tremalzo wieder runter. Ich bin dieses Mal umgekehrt gefahren. :D.
 
L

LGW

Gast
Hammer, das kommt auf die Liste "Orte wo man gefahren sein muss"! :D

Ich muss heute Küche kaufen und BSAZ: "nein, frag gar nicht, wir fahren NICHT mit dem Moped..."


Hmpf. Morgen Gewitter. Egal, Sympatex wird's richten.
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
heute etwas gespielt






den Brocken hab ich nicht geschafft




bald, werds solang probieren bis es klappt
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Unimoto Drag Race

Hi,

hab mir heute die Verrückten bei den
OPEN EUROPEAN UNIMOTO DRAG RACE CHAMPIONSHIPS angesehen.
http://www.unimoto-race.de/



Das Ganze wurde sehr professionell veranstaltet vom
ROAD EAGLE MC Arnsdorf



War echt ein Spektakel...





Hat riesig Spass gemacht zuzusehen !





Grüsse

Jaybee
 
L

LGW

Gast
Eine Begegnung auf die ich hätte im Wald (oder besser: als ich gerade raus war, samt Kampfspuren an Mensch und Maschine :o) verzichten können. Er hätte aber auch sowas wie "Fuß" rufen können, bevor mir das Rudel an die Wade springt. Und ich hatte echt mehr Angst um die Hunde als um mich...
 

Anhänge

schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
@LGW: Mensch und Maschine noch heil? Was war mit den freundlichen Vierbeinern?

Bei uns sah die Grosswetterlage heute dieses vor:



Mit Blitz und Donner, nicht gerade einladend fuer eine Moppedtour...
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben