Seite 1645 von 1922 ErsteErste ... 645114515451595163516431644164516461647165516951745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.450 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.199 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Kleine Alpenvorlandrunde!!

    Beim Schottern im Schatten noch öfter Schnee.
    Anhang 188682Anhang 188683
    Die Hauptstrassen sind trocken und frei von Split!!
    Anhang 188684Anhang 188685
    Anhang 188686Anhang 188687Anhang 188688

    LG
    Bertl

    Klasse Bertl!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Wie bereits gestern erwähnt,heute mit zwei Freunden Off Road unterwegs gewesen.
    Wir waren knappe 4 Stunden-inkl. Nikotinpause- unterwegs.
    Haben sogar in Hechlingen Tanken müßen,leider nicht fotografiert.
    Hier die Bilder und der Film dazu wird heute noch bei You Tube hochgeladen.

    Gruß MüggeAnhang 188670Anhang 188671Anhang 188672Anhang 188673Anhang 188674Anhang 188675Anhang 188676Anhang 188677Anhang 188678Anhang 188679Anhang 188680Anhang 188681.

    PS:Bodenprobe habe ich auch wieder gemacht-Helmbilder-mir ist nigs passiert.Alles heile
    Hey Mügge...DEMNÄ...GS...T!!! Klasse Bilder. Da wollen wir auch wieder hin!!!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Es wird ! Der Frühling kommt. Ich hab`s versprochen. Heute, bei allerfeinstem Wetter haben wir unsere KTM´s aus dem Stall gelassen und es ging über kleinste feine Sträßchen, bis hinein ins Unterholz. Die laufen schon gut, die kleinen Viecher . Nass, bis auf die Socke, machen wir nun Feierabend....und schmunzeln über unsere Tour. Klasse Tag!

    Euch zusammen, auch ein erholsames Wochenende und bleibt anständig !!!

    Hier ein paar nette Schnappschüsse, von unserem tollen Ausflug:

    Anfahrt war kalt, aber Schee...bei +1. Grad

    Zum Aufwärmen, ließ ich Biggi ein wenig malochen, für unser Trophy Projekt :-)...

    Go Biggi, Go...Geschafft! Wat für`n Weib. Mei Süsse...

    Kati macht Schalapp. Sie bekommt ihre neuen Mitas Sohlen..die nächsten Wochen. Liegen schon bereit!

    Dann einfach mal Querbett...



    Meine Süsse immer uneter Zug. Seht ihr diese Augen???

    Entspannung Pur...

    Gespräch unter " Kollegen" im Wald..

    Kati schaut aus, wie ein Ferkel.

    da hilft nur noch...Duschen!


    Und HOCH die Beinchen...

    Kleines Päusken...un ne Frikadelle!


    Machet`s GUT...und ein schönes Wochenende zusammen!

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Ich habe das tolle Wetter heute auch nochmal genutzt und bin den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen. Es sind trotzdem sind nur 138km zusammen gekommen weil ich ein Stück auf dem Moselhöhenweg unterwegs war. In so tiefem Matsch war ich jetzt auch noch nicht mit der Q, zum Glück hab ich momentan den Karoo3 drauf, ohne würde ich jetzt wahrscheinlich noch immer in dieser einen matschigen Senke stehen. Am Ende der Tour habe ich dann noch einen Abstecher zum Meerfelder Maar gemacht.

    Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

    Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

    Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

    Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

    Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Film von gestern auf You Tube sichtbar.

    Titel: Endurofun am 27.2.2016 oder einfach in der Suchleiste Mügge Meyer eingeben.

    Viel Spaß beim anschauen.
    Mügge

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Wir waren heute mal auf 3 Rädern unterwegs. Ein Bekannter hat mir sein Gespann ausgeliehen. Er hat erst vor kurzem eine Schwinggabel eingebaut und nach ca. 50 sehr vorsichtig gefahrenen Kilometer, stellte sich dann doch recht schnell Fahrspaß ein. Irgendwann brauche ich auch sowas.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4142.jpg 
Hits:	346 
Größe:	645,4 KB 
ID:	188777

    Gruß Ben

  7. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    257

    Standard

    Da ich selbst wald Besitzer bin und fiele meiner Kollegen es ja vor lauter Geldgier nicht genug bekommen und in jeden noch so schönen wald den Harvester rein schicken pfeife ich selbst auf so Verbots schilder . denn was der nicht kaputt macht schaft mein Moped auch nicht hier wird nur des Geldes wegen ganze Biotope den Erdboden gleich gemacht .
    Und die Rehe leiten nicht nur wegen ein paar Moped Fahrer da sorgen schon Jäger Jogger Mountainbiker und Reiter Spaziergänger Autofahrer und weis der Geier dafür .
    Danke das mußte ich mal loswerden

    img_3319.jpgimg_0213.jpgimg_0265.jpg

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Ich belehre nicht und mach mal mit dem Bild vom Tage weiter .
    Heute mal einfach einen Spaziergang gemacht.
    War ganz schön windig und kühl ... egal, war dennoch schön an unserem See vor der Haustür

    Servus Martin






  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Wir haben heute Nachmittag auch noch mal fix das gute Wetter genutzt:

    image.jpg image.jpg image.jpg

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Am Wochenende habe ich die Sonne gesucht von der der Wetterbericht die ganze Zeit erzählt hat. Aber irgendwie wollte sich die Gute dann doch nicht durchsetzen.

    Samstag Wandern bei Oberammergau. Ich war der erste seit dem letzen Schneefall und es war einfach nur herrlich schön.

    Sonnenaufgang:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0580.jpg 
Hits:	292 
Größe:	387,6 KB 
ID:	188816

    Ein Blick auf Ogau:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0581.jpg 
Hits:	301 
Größe:	612,9 KB 
ID:	188817

    Die Sonne wollte schon irgendwie:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0586.jpg 
Hits:	293 
Größe:	382,4 KB 
ID:	188818

    Blick Richtung München :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0595.jpg 
Hits:	293 
Größe:	601,4 KB 
ID:	188819

    Am Sonntag sollte es eigentlich warm werden (13° waren vorhergesagt"). Also Mopped gesattelt und los. Es waren dann 1° bis 4° und noch weniger Sonne als am Samstag. Aber ich hatte die Strassen für mich alleine und die ersten 2.000 km auf dem neuen Hobel sind jetzt auch voll. Apropos neuer Hobel ... dieses Jahr wird es wohl soweit sein, das Teil reißt an wie ein zorniger Rottweiler. Das wird mich entweder den Schein kosten oder ich fahre in einer Kurve geradeaus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VIRB0013.jpg 
Hits:	295 
Größe:	417,1 KB 
ID:	188820

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VIRB0030.jpg 
Hits:	290 
Größe:	342,6 KB 
ID:	188821

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VIRB0031.jpg 
Hits:	290 
Größe:	342,4 KB 
ID:	188822

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VIRB0035.jpg 
Hits:	290 
Größe:	336,2 KB 
ID:	188823

    Immerhin bis Paris bin ich gekommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VIRB0052.jpg 
Hits:	298 
Größe:	520,9 KB 
ID:	188824

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VIRB0063.jpg 
Hits:	289 
Größe:	433,5 KB 
ID:	188825

    Habe auch ein paar Test Videos gemacht. Der Boxer vibriert viel stärker als es meine bisherigen Motorräder gemacht haben. Die Videos sind so verwackelt, dass man sie nicht anschauen kann. Mal sehen ob mir da eine Lösung einfällt.

    mfg Flo


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35