Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, was neues zum Lärm. Gruß Dieter
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
Schätze, das wird dann eher nigs für Peruanische Normalverdiener sein. Da gibt’s einen Markt für die schweren Motorräder?
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Schätze, das wird dann eher nigs für Peruanische Normalverdiener sein. Da gibt’s einen Markt für die schweren Motorräder?
Das ist ja die Sache, es gibt hier schon ziemlich viele die Geld haben. Peru ist seit dem 10. März im Lockdown, gerade in den letzten 10 Tagen wir gaaaanz langsam geöffnet. Seit 10. März hat BMW hier 100 Motorräder verkauft, schwer zu verstehen, is aber so. Am besten laufen die Dicken 1250GSA, wie warme Semmeln. Da brauchst Du mit dem Verkäufer gar nicht über den Preis reden, es gibt kein Finanzierungsangebot oder ähnliches. Erst musst Du überweisen, wenn das Geld auf dem Konto ist wird der Vertrag ausgefüllt, hinten anstellen bitte.
Eine Taube hat mir vorletzte Woche den Belüftungsdeckel vom System7 Helm mitgenommen. Ich hin, brauche den Deckel. Nicht vorrätig (schon mal ein Witz), dauert 3 Monate. Preis: umgerechnet 65 Euro (der Helm kostet hier übrigens fast 2000 US$). Meine Tochter hat das Ding in München gekauft und mir geschickt, 15,01 Euro (was immer noch frech ist für das Plastikteil).
Hier: Null Service nach dem Kauf, da kommst Du Dir immer vor wie ein Bittsteller. Aber das ist nicht BMW, sondern das ist der örtliche freundliche BMW Gildemeister (natürlich keine Konkurrenz, totales Monopol), die haben auch Mini und andere Marken, überall das Gleiche.
Aber, ich bin schon wieder dabei mich aufzuregen, dabei gehts am Samstag auf eine 4-Tagestour, wird sicher toll!
Saludos
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6.137
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Gestern:

Neuen Helm gekauft (wird aber noch dem Moped konform angepasst)

IMG_20200714_1154180.jpg

Dann bei Elke einen Eiskaffee zur Stärkung

IMG_20200714_1534573.jpg

Dann zu TT, die Elke braucht auch einen neuen Helm...

Und danach in den Biergarten beim neuen Schloss Schleissheim. Natürlich dann noch den kurzen Weg bis zum Schloss für ein Foto

IMG_20200714_1932461~2.jpg

Und dann heim.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bilder von Gestern,erst etwas für den Winter getan(Man will ja eine warme Bude).
20200714_110614.jpg


Nachmittags dann einwenig Motorrad gefahren...
20200714_150507.jpg
20200714_150519.jpg
20200714_150613.jpg
20200714_150626.jpg
20200714_150752.jpg


Durch Zufall noch eine legale Schotterstraße gefunden...
20200714_151527.jpg
20200714_151533.jpg
20200714_151521.jpg


Heute mußte Ich fahren:p,erster Kundendienst mit der "Hexe" Termin ist Termin,egal mit oder ohne Regen.Während die "Hexe" beim Kd war,habe Ich mir die Beine in Pappenheim vertreten...
20200715_093518.jpg
20200715_093907.jpg
20200715_094118.jpg
20200715_094731.jpg
20200715_094954.jpg
20200715_102140.jpg


Patschnaß zu Hause angekommen,den Regenkombi lies Ich vorsorglich daheim,damit er nicht nass wird....
20200715_123715.jpg


Anschließend die BMW Vorgeladen....
20200715_164102.jpg


Melde mich am Montag wieder.....

Mügge,der jetzt noch ein Bier genießt.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
884
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
@ Muckelmann
Hi, ist das Bild so schlecht habe es mit meinem Handy gemacht und nein noch nicht drüber nachgedacht fahre lieber Moped.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Treffen sich zwei Freunde auf dem Feldweg, da sagt der eine zum andern

Geh lass mich auch mal in der mitte gehen......... :smile:

Tom.....der rechts unten
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben