Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute weiter an der polnisch . Tschechischen grenze. Super schön dort. Nun weiter kurvig bis trencin Sehr gute motorrad strassen. Kaum verkehr
G

Gast51943

Gast
Heute Nachmittag ging es 250km quer durch Luxemburg. Dabei haben wir einen Zwischenstopp am höchsten Punkt Luxemburgs eingelegt. Ganze 560,08m über NN und definitiv nicht spektakulär. Danach sind wir dann noch in eine ordentliche Regenschauer geraten.

20200823_162828.jpg


So sieht die höchste Erhebung Luxemburgs aus. :happyyeah:

20200823_162841.jpg
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
230
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Heute ne Runde durch den Nordwesten von Tschechien gedreht bis hoch nach Oberwiesenthal. Das Navi hat schöne kleine und kurvige Straßen rausgesucht.

Als ich zu dieser Weide kam lief gerade ein Reh mitten zwischen den Kühen umher. Es herrschte helle Aufregung und alles rannte wild durcheinander. Aber bis ich dann angehalten, Handschuh aus, Jacke auf und Handy raus hatte war schon wieder Ruhe eingekehrt.
Wie macht ihr schnell spontane Fotos unterm Fahren?
20200823_112745.jpg

In Karlsbad wollte ich noch nen Becherovka mitnehmen, Flasche war aber zu groß.
20200823_115504.jpg

In Oberwiesenthal dann den Dampfzug angeschaut und im Auftrag meines Vaters Fotos gemacht.
20200823_133024.jpg

Dann hats mich leider noch komplett durchnässt und es ging wieder heim. 460 km, schee wars!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.985
Weiter über die tatra. Zum glück mal ohne regen. Die gipsy dörfer östlich fand ich beängstigend. Schnell weiter. Die polnisch slowakische grenze entlang. Nun camp auf der bergwiese. Im umkreis 100km ist kein campingplatz :confused:
DSCN3323.JPG
DSCN3326.JPG
DSCN3331.JPG
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.585
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Zeltplätze auf der polnischen Seite sind sehr rar.
Aber auf der slowakischen Seite sollte es einige geben, in der Mala Fatra zum Beispiel (sehr schöne Gegend , auch zum Moppedfahren).
Warst du an der Burgruine Spissky Hrad?
Auch lohnenswert.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben