Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Sturmi Ja das war eine schöne Runde mit dir und dem Kurzen am Dienstag, gerne wieder ! Auch die Gespräche unter "Bauspezialisten der...
G

Gast 32829

Gast
von Montag und Dienstag:
Anhang anzeigen 362605
Montagsbild für Tom, ist in der Schweiz wohl legal aber "Nutzhanf" in spezieller Form.
Anhang anzeigen 362606
Dienstagsbild für Wurstesser, die Eingeweihten erkennen es bestimmt sofort.
Grüße an die Mitfahrer, Bericht der Dienstreise folgt.
Gruß Sturmi
Hallo Sturmi

Ja das war eine schöne Runde mit dir und dem Kurzen am Dienstag, gerne wieder !
Auch die Gespräche unter "Bauspezialisten der Ausführung" waren sehr interessant.

Josef
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Heute bei Volkertshausen konnte ich mehrere Waldrappe (n) in einer ganzen Schar von Raben und Störchen entdecken und fotografieren:


sechs auf einen Streich erwischt:


sind sie nicht hübsch?


Schnappschuß:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hab mich nicht getraut.....
Richtig: hatte nur wenig Zeit nach Impfen der Hunde in Aach . Sonst natürlich gerne.
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Noch ein paar aktuelle Fotos von vorgestern / gestern / heute aus Süd-Norwegen :









Arschkalt wars : Morgens um 7h bei 0°C aufgewacht. Ein guter Schlafsack ist Gold wert !



Von heute : Fähre von Langesund nach Hirtshals (4,5h)







Tschööö Norge.
Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder - keine Frage

Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Enduropark Hechlingen (Anreise)

Forellenhof. Schotter auf dem Parkplatz als Vorgeschmack auf den nächsten Tag. Rechts die "Motorrad Lounge"
IMG_7554.jpeg

Zimmer zweckmäßig und sauber
IMG_7548.jpeg

IMG_7559.jpeg

Gegenüber gibt es ein Gehege mit Nachschub für die Speisekarte (Hirschbraten mit Preiselbeeren)
IMG_7551.jpeg

IMG_7565.jpeg

Ausflug nach Gunzenhausen zum "Storchennest", ein beliebtes Lokal mit Storchennest und Storchenwebcam.
Leider mögen sie keine Alleinreisenden, weil die einen wertvollen Tisch belegen und nicht so viel Umsatz bringen. Es waren ja mehr als genug Gäste da. Und Tschüss!
IMG_7558.jpeg

Und "Storchennest" kassiert pro Person 1 Euro 'Corona Pauschale'. Bei der Frequenz ein gutes Zubrot.
IMG_7555.jpeg

Marktplatz Gunzenhausen
IMG_7557.jpeg

Im Forellenhof hat's geschmeckt.
IMG_7561.jpeg

IMG_7550.jpeg
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Enduropark Hechlingen, Tag X
IMG_7573.jpeg

Die Werkstatt, die später viel zu tun hatte.
Bemerkenswert griffiger Untergrund.
IMG_7574.jpeg

Oha. Der vordere Teil des 26 ha großen Geländes
IMG_7575.jpeg

Es sieht alles easy aus. Bis man dann davorsteht. Die 180-'Steil'Kurve links z.B. sollte nicht nur gefahren werden. Sondern am Fuß ging es um 45° direkt nach rechts in eine böse Spurrinne. Alles andere wäre ja zu einfach.
IMG_7584.jpeg

IMG_7586.jpeg

Die Daytonas reichen nicht. Schweres Schuhwerk muß her. War sehr angenehm, nur Schalten war ungewohnt ungefühlig.
IMG_7577.jpeg

Meine Begleiterin, 2300km, 19km/h Durchschnittsgeschwindigkeit lt. Computer
"Sei lieb zu mir, dann trage ich dich gut durch den Tag", sagte sie. Wie Männer so sind, war ich dann doch aus Versehen unachtsam und brach ihr den Kupplungshebel an einer schönen, fiesen, abschüssigen, scharfen Geröllkurve. Entschuldige, meine Schöne.
IMG_7587.jpeg

Keine Spiegel, Lenkererhöhung, Hebelage nach unten gerichtet, Lenker höchste Position, kleiner Schild.
Rain-Modus? Ok, macht Sinn zur Eingewöhnung auf Schotter.
IMG_7589.jpeg

IMG_7583.jpeg

Leider konnte ich nur die harmlosen Passagen fotografieren.
IMG_7612.jpeg

Pause
IMG_7593.jpeg

Was sinnvolles von Touratech
IMG_7600.jpeg

Spurrinnen in den Geschmacksrichtungen Matsch, Betonrinne, hügelig und einfach.
Rechts machten wir Vollbremsung auf Schotter. Die GS ist einfach ein geniales Teil.
HZMR3138.jpeg


Mittagessen im Forellenhof.
IMG_7595.jpeg

MVLR0549.jpeg

Irgendwo auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad (einfacher Teil). Es gab Passagen, da passte die GS gerade so durch.
IMG_7606.jpeg

My lovely
IMG_7607.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Im oberen Teil vom Enduropark Hechlingen.
Schön auch die Sicht auf den Einschlagskrater am Horizont. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber mehr Schotter, Geröll und Matsch im Sinn.
VVAD7175.jpeg

Motivationshilfe auf dem Display. Dreck war ja genug da :D
IMG_7616.jpeg
IMG_7618.jpeg

Verdiente Wellnesskur für die Schöne. Mach's gut, auf bald!
IMG_7619.jpeg

IMG_7621.jpeg

Hart erarbeitet
IMG_7626.jpeg

"Er hat Schnitzel gegessen!" "Gut für uns, lass uns raufen"
IMG_7627.jpeg
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Heute ne kleine Runde gedreht, nach dem Monsumregen der letzten Tage. In Sankt Peter Ording nach dem Wasser geschaut und im Katinger Watt nen kleinen Foddoschdobb gemacht .. bis dann das nächste Gewitter kam :conffuused:
1210082C-602F-4521-9370-342522E92575.jpeg
01EE63F3-0C5D-4CEB-A671-1840ECCD5898.jpeg
22EDDCEC-E005-4844-9184-FFA0F877E987.jpeg
 
G

Gast51943

Gast
Heute war ein erstaunlich produktiver Tag. Den Vormittag habe ich damit zugebracht meiner Rennpappe neue Sitzbezüge zu spendieren. Dazu kam dann auch noch eine Innenraumreinigung.

20200828_192914.jpg


20200829_095232.jpg


Und am Nachmittag stand dann eine Tour von knapp 300km durch Teile von Luxemburg bis zur Südeifel an. Dabei habe ich dann auch die 10000km Marke mit der Tenere erreicht. War also bisher eine ergiebige Saison, auch ohne große Touren.

20200829_140415.jpg


20200829_143630.jpg


20200829_171051.jpg


Und eben noch schnell Altpapier und Pappe mit dem passenden Fahrzeug entsorgt. Den Trabbi habe ich aber wieder mit nach Hause genommen. :happyyeah:

20200829_195521.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben