Seite 1716 von 1919 ErsteErste ... 716121616161666170617141715171617171718172617661816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.151 bis 17.160 von 19187

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.186 Antworten · 1.980.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ...Wo sind die Mods?
    Tatar essen...

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von Zerocool Beitrag anzeigen
    meine Gabel undicht
    Und wie sah das dann aus ?

    Josef

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Tatar essen...
    Magst du denn kein:

    Betty Bossi: Rezept für klassisches Tatar ? Schweizer Illustrierte

    Josef

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Ich find das super!

    Aber "uffbasse" mit dem ganzen Zusatzgedöns im Tatar: Ich hab meiner kulinarischen Männergruppe als Amuse Gueule letzten Herbst mal beide Sorten präsentiert (im übrigen klassisch mit dem Messer gehackt, nicht gewolft) und bei dem meisten kam die klassische Version ohne Kapern, Worchester-Soße, Senf und was man da nicht noch so alles reinhauen kann,besser an...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a.png 
Hits:	342 
Größe:	534,8 KB 
ID:	194152

    Grüße & ein angenehmes WE
    Jan

  5. Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Gestern, am 23.04. im Waldecker Land, kurzer Zwischenstopp in Willingen. Wetter etwas kühl und sonnig. Straßen trocken, wenig Verkehr. Ein toller Tag zum Motorradfahren. Die Runde wurde 420km lang.
    wp_20160421_willingen.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_20160421_12_29_32_pro.jpg  

  6. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    76

    Standard

    Moin...
    Schönes Wetter vorgestern genutzt und meine Lieblingsplätze mal abgefahren...
    Heute ist das Wetter schlecht an der Küste ,gab sogar schon Hagel.
    Gruß von der Küste
    Adventure

    20160421_151810.jpg

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Ich find das super!

    Aber "uffbasse" mit dem ganzen Zusatzgedöns im Tatar: Ich hab meiner kulinarischen Männergruppe als Amuse Gueule letzten Herbst mal beide Sorten präsentiert (im übrigen klassisch mit dem Messer gehackt, nicht gewolft) und bei dem meisten kam die klassische Version ohne Kapern, Worchester-Soße, Senf und was man da nicht noch so alles reinhauen kann,besser an...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a.png 
Hits:	342 
Größe:	534,8 KB 
ID:	194152

    Grüße & ein angenehmes WE
    Jan
    Schön angerichtete Teller !

    Josef

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Gestern noch ne kleine Abendrunde bevor das miese Wetter kam...







    Euch ein schönes WE!

    G/ruß,
    Mike !!!

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Martin, schöne Bilder...da kommen wieder Sehnsüchte hoch...aber am 4 Mai ist es so weit....
    wie warm war das Wasser in Sagitta?
    April /Anfang Mai ist m.E. die beste Zeit für Kroatien..noch nicht zu heiss zum Moped fahren und die Horde der ganzen Turis mit Kind und Kegel sind noch nicht da...
    Nächstes Jahr Ende April ist auch bei uns gesetzt...
    Gruß
    Dirk
    Hallo Dirk,

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht einmal die Finger im Sagitta im Wasser hatte … lag allerdings auch daran, dass es ganz schön windig (Bura) war … habe ich nur mal einen mutigen gesehen, der sich bis zum Bauchnabel getraut hat rein zu gehen.
    In Crikvenica würde ich um die 20°C schätzen und am Donnerstag auf KRK in Baska waren ja ein paar Leute im Wasser …

    Denke wenn die Bura nicht gewesen wäre, dann wäre ich auch schwimmen gegangen … so war das Wasser ständig in Bewegung und das Warme sicher nicht immer oben … bei ruhigem Wasser sicher so um die 20 Grad oder gar mehr.
    So sah es auch beim Wetter.com in der Wassertemperaturkarte aus … um die 20°C

    Letzte Woche war echt wenig los … kaum Touris, was allerdings auch dazu führte, dass einiges noch geschlossen war. Omis glich einer Geisterstadt … dazu kam noch der Kahlschlag der Bäume im Zentrum auf der Küstenstraße … das sah echt komisch aus … kenne das seit 07/1984 nur dicht an dicht und nun dieser Kahlschlag …



    Für 2017 könnte ich mir vorstellen, dass wir die Woche nach Ostern fahren werden … so hat man ein wenig Urlaub gespart. Anreise am Freitag oder Samstag nach Crikvenica oder zum Elvis in die Therme und dann auf Achse weiter zum Sagitta … wobei es in den Bergen schon noch kalt sein kann zu der Zeit … der Weg an der Küste ist definitiv der wärmere … na mal schauen, ist ja noch was Zeit ;-)))

    Schade, dass wir uns im Mai wieder verpassen ... am 15.05. kommen wir erst im Sagitta an …

    Der Küchenchef ist neu und muss sagen, der kocht mit Leidenschaft … war sehr lecker die letzte Woche.

    Wünsche Euch viel Spaß und eine gute Fahrt.

    Servus Martin

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ein ganz leckeres Tatar mit etwas Calvados.

    Anhang 194146

    Dazu einen ganz feinen Malbec von DIETER MEIER ARGENTINA
    Dieter Meier war auch:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Yello


    Anhang 194147

    Meines Wissens der erste der in "Arschentina" nur BIO Weine produzierte,
    wofür er in den ersten Jahren von den eingeborenen noch belächelt wurde.

    Josef
    tja der Dieter war auch Musikalisch ein Vorreiter


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35