Seite 1717 von 1918 ErsteErste ... 717121716171667170717151716171717181719172717671817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.170 von 19176

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.175 Antworten · 1.978.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    ...

    Anhang 194146

    ....
    Ich fotografier mein Essen nur, wenn es sich noch auf den eigenen Fortbewegungsmitteln befindet.
    Oder wennz einfach lustisch aussieht, wie nen Nachtisch mit Marzipanschweinchen-Deko im Pool-Design.

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Heute am Mittelmeer bei Nizza: 18 Grad, aber frischer Wind. Bißchen viel Straßenverkehr, deshalb habe ich mich Richtung Castellane in die Berge verdrückt. Morgen fahre ich die Schlucht von Verdon, wenn das Wetter stimmt.
    uploadfromtaptalk1461434051682.jpg

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    876

    Standard

    So schön wie am Mittelmeer war es heute auf der Schwäbischen Alb nicht. Dennoch hab ich eine kleine Runde gedreht, knappe 200 km über Stock, Stein und Schnee.....


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Was macht man bei 4 Grad und Dauerregen? Richtig man geht ins Museum, genauer das Museum für Industriekultur in Nürnberg

    Da gibt's Enduros mit Wankelmotor

    .

    und Horex, die als Zündapp verkauft wurden

    .

    dann gibt's 4 Zylinderboxer mit 1000ccm und Kompressor, die 125PS leisten, nein nicht von BMW

    .


    und deutsche Triumph

    .


    Lastenkräder

    .


    weisse Mars

    .


    Maurer wagen

    .


    riesengroße Dampfmaschine

    .

    Es gibt Victoria Spatz

    .

    natürlich das überschwere Krad für die Wehr.macht, die Zündapp KS 750

    .

    Es gibt auch einen Lloyd, wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd

    .

    nebenbei bemerkt, war Nürnberg das Zentrum des Motorradbaus in der erst

    en Hälfte des 20. Jhdts, es gab 40 Hersteller von Motorrädern in und um Nbg.

    .

    Es gibt nebenbei auch Ausstellungen über die Eisenbahn, Metallverarbeitung, das Leben vor, während und nach der industriellen Revolution und vieles mehr.
    kurzum, eines der schönsten Museen, nicht zu groß, ganz nah dran an den Exponaten. Ein Besuch wert.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Ich fotografier mein Essen nur, wenn es sich noch auf den eigenen Fortbewegungsmitteln befindet.
    Oder wennz einfach lustisch aussieht, wie nen Nachtisch mit Marzipanschweinchen-Deko im Pool-Design.
    Sicher, dass das nicht ein Foto von Deinem Essen ist?

    post2.jpg

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Die Torte hätte ich bei meiner Scheidung damals mit Vergnügen angeschnitten...

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.301

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Was macht man bei 4 Grad und Dauerregen?

    ...
    Und was macht man bei 4 Grad und Schneeschauern?

    Genau, man fährt zur Motorradsternfahrt nach Kulmbach.

    Veranstaltungsgelände mit Wahrzeichen


    Erstmal den Segen von ganz oben im Rahmen eines ökumenischen Motorradgottesdienstes abholen:

    (auszugsweise zitiere ich hier mal die Predigt des katholischen Pfarrers, in der er das unterschiedliche und auch das verbindende beim Motorrad fahren thematisierte:" ... der Chopperfahrer hat eben eine Harley oder so, der sportliche schnelle Fahrer bewegt eine Hayabusa und die Opas fahren eben - genau wie er - eine BMW...", damit wäre ein für allemal geklärt, dass alte Leute BMW-Motorräder fahren und katholische Pfarrer auch Opas sein können)

    Motorräder gabs auch zu sehen, hier mal die wichtigsten:




    Ja, alle wichtigen und namhaften Hersteller waren mit einem größerem oder kleinerem Stand vertreten.
    Nein nicht ganz...
    denn das BMZA (Bayrisches Motorrad-Zuteilungs-Amt) in Form der fränkischen BMW-Motorradhändler befand es offensichtlich nicht für notwendig, hier auf der größten Veranstaltung dieser Art im Raum Nordbayern Flagge zu zeigen ????
    Na klar, wenn ein Kunde mit Auftrag/Bestellung droht muss man eben schnell in Deckung gehen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Spielzeugmodus bewusst aktiviert?

  9. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    216

    Standard

    Für die AT und die Duc bestimmt

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Im Hegau gabs Heute auch Schneeschauer aber auch Sonne dehalb musste die aus dem Stall wenn auch nur für 2 Stündchen...





    G/ruß,
    Mike !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35