Seite 1719 von 1919 ErsteErste ... 719121916191669170917171718171917201721172917691819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.181 bis 17.190 von 19186

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.185 Antworten · 1.980.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hey Bergler. Nimmst du mich mal mit?
    Klar, nimmst die WR und fährst zu mir, wenn möglich bald, das Wetter sollte nicht schön sein,
    sonst hat es zu viel Wanderer auf Weg, und die traktieren uns Verrückte mit den Wanderstöcken....

    Mit der WR bist für alle Eventualitäten gut gerüstet .

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Was macht man bei 3 bis 6 Grad und Schneeschauer mit Sonnenschein?
    Richtig man verabredet sich zum Kaffeeklasch, passender Weise im S.W.A.T.ten Winterhauptquartier in Böblingen.


    und geniesst auf der Anfahrt das bunte Treiben des Aprilwetters.




    nur die Harten sind bei dem Wetter unterwegs ...


    nach ner lustigen Stunde Anfahrt an der "Motorworld" angekommen... Hölle was los... auf dem Flugfeld ist heut Saisoneröffnung und Motorräder dürfen vor fahren und kostenlos parken in feiner Gesellschaft


    bereits auf den Parkplätzen sind einige Schätzchen zu bewundern ...


    0-100 km/H in 1,779 sec


    etwas weniger flott, das Kart-Vergnügen für die ganz kleinen ... im Schlepptau


    und was kleines für die Grossen


    dann erst mal etwas zum aufwärmen ... Indoor gabs dann für vier S.W.A.T.ties nen Klatschkaffee


    eh es in den Hallen weiterging, mit ein paar Automobilen Kostbarkeiten ...




    es glänzte der Lack und Chrom blitzte wie ein Blitz der durch die gute Zeit fährt...
















    es gab auch allerlei komisches ...


    und modernes




    igrendwann ging es dann wieder Richtung Heimat ... inzwischen war meine GS in luxeriös smarter Gesellschaft


    die Heimfahrt war von herrlichen Wolken und Lichtspielen begleitet ...








    ´
    schön wars ... und in meinem Heimatstädtchen hat mich dann auch ein sonnig schöner Schneefall empfangen !


  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Du hast 'n Koffer verloren!

  4. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    282

    Standard

    image.jpg
    In den Bergen 80 km südlich von Meknes
    image.jpg
    Nahe der römischen archäologischen Sehenswürdigkeit
    45 km nördlich von Meknes,
    mit dem schicken Namen "Volubilis"
    image.jpg

    Mehr zu der Marokko Reise unter:

    Fata Morgana … Marokko 04-2016

  5. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    601

    Standard

    Bei uns hat es geregnet und geschneit, darum bin ich nur ein wenig mit dem Rad gefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass dem Ding der Winter gar nicht gefallen hat. Muss heute auf dem Heimweg Ersatzteile kaufen.

    Aber ich habe die Mopped freie Zeit sinnvoll genutzt:

    videoschnitt.jpg

    Das nächste Video ist fast fertig. Ich muss nur noch Landkarten, Texte und Musik einfügen.

  6. Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Flo,
    bin gespannt auf das Video, macht bestimmt viel Arbeit, oder?

    Wünsche Dir nach der Fertigstellung schönes Wetter.

    Gruß aus dem Nordschwarzwald
    Karl-Heinz

    Ps. wo findet man dann Dein Video?

  7. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    601

    Standard

    Zitat Zitat von atar Beitrag anzeigen
    bin gespannt auf das Video, macht bestimmt viel Arbeit, oder?
    Ja, in dem stecken bis jetzt ca. drei Wochen Arbeit drin. Jetzt kommen für die o.g. Punkte noch ein paar Nachmittage dazu.

    Zitat Zitat von atar Beitrag anzeigen
    Ps. wo findet man dann Dein Video?
    Ich habe einen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCI...sFLQq4KJYE-nPw

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und?

    wie wars?

    Details?

    los, sag schon!
    Sehr legger wars Rudi !

    Schön langsam gebraten in der Pfanne, dazu Gemüsebeilage:
    Fein geschnittene Zucchetti und gelbe Peperoni, Cherrytomaten mit viel Zwiebeln und etwas Knoblauch.

    Josef

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Name:  DSC00109.jpg
Hits: 347
Größe:  204,9 KB

    Motorradtreff Passo Radici


    Name:  DSC00114.jpg
Hits: 351
Größe:  209,3 KB

    Viele Grüße aus Poppi


    Morgen geht es nach Livorno.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Die Banda aus La Barca war da um Cisco zu begrüssen...



    eine Birria, Sigi ist Superklasse dafür...



    Ernesto, unser kleiner Mexicano, hat was Neues fürn Ar...



    Nur Dolfi ist etwas mitgenommen...



    Hielt bis heute früh an



    Kann schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35