Seite 172 von 1918 ErsteErste ... 721221621701711721731741822222726721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 19173

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.172 Antworten · 1.978.642 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    Wow, toller Job ehrlich, wenn Du magst kannst Du uns gerne auf dem Laufenden halten mit der Kletterwand und so..
    Mehr zum Projekt gibt's hier und im Reiseteil werd' ich was bringen, wenn ich zurück bin...

  2. dave2006 Gast

    Standard

    Ich ziehe meine Hut vor Dir! Alle Achtung für den Mut als Zivilist dort seinen Beitrag zu leisten und etwas ändern zu wollen.
    Ich war dort auch schon dreimal............

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    dein engagement finde ich äusserst lobenswert!
    KLASSE !!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    verdammt, und mein Versuch mal sowas zu machen wurde durch deutsche Bürokratie zunichte gemacht, mpf...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Mehr zum Projekt gibt's hier und im Reiseteil werd' ich was bringen, wenn ich zurück bin...
    Toll was du da machst, Hut ab
    Paß gut auf dich auf, ich bin gespannt auf deinen Bericht.

  6. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    @chefe
    woooow, wirklich ein super projekt das du da mitmachst *ziehedenhutvordir*


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    verdammt, und mein Versuch mal sowas zu machen wurde durch deutsche Bürokratie zunichte gemacht, mpf...
    wolltest du auch so was ähnliches machen??

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Mehr zum Projekt gibt's hier und im Reiseteil werd' ich was bringen, wenn ich zurück bin...
    Hey Chefilein, ich bin begeistert!!!! Meinen Respekt!! Die eine Großbaustelle reichte wohl nicht mehr

    Und auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist, bin ich schon jetzt gespannt

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Chefe, Hut ab vor deinem Mut und dem Projekt, wirklich.

    Allerdings glaube ich, das wir dort nichts zu suchen haben, weder die Soldaten des Westen noch wer anderes. Wir kommen für die dortigen Menschen aus einer Zukunft, die es da nicht so schnell geben wird. Was wir denken, wie wir mit unserem Glauben und dem Glauben von Anderen umgehen können wir dort nicht so einfach installieren. Wir haben Jahrhunderte gebraucht um so weit wie heute zu kommen und zu sein, wieso soll das in Afghanistan in wenigen Jahren gehen, ich persönlich glaube nicht daran.

    Aber es ist wie bei allen Dingen, wer gar nix macht verliert sowieso, also las dich nicht unterkriegen, ich wünsche dir viel Erfolg und ich freue mich auf die Berichte

  9. Chefe Gast

    Standard

    Die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen, ist so wertvoll, dass mich nicht mal die deutlich zu hörende Explosion und die darauffolgende Schießerei des letzten Attentats in der Nacht zum Freitag negativ beeindrucken können obwohl wir am Abend zuvor genau am Ort des Geschehens vorbeigefahren sind...

    Im Moment sind wir mit Reparaturen aller Art im Gebäude der Skater beschäftigt und es macht riesen Spaß, mein umfangreiches Improvisationstalent bis zum Anschlag auszureizen

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen, ist so wertvoll, dass mich nicht mal die deutlich zu hörende Explosion und die darauffolgende Schießerei des letzten Attentats in der Nacht zum Freitag negativ beeindrucken können obwohl wir am Abend zuvor genau am Ort des Geschehens vorbeigefahren sind...

    Im Moment sind wir mit Reparaturen aller Art im Gebäude der Skater beschäftigt und es macht riesen Spaß, mein umfangreiches Improvisationstalent bis zum Anschlag auszureizen
    Ich kann mir dich da sehr sehr gut vorstellen gib alles!!!!
    Aber bedenke, du fährst da nicht im Bodenseeraum durch die Büsche, wo vllt. mal ein Förster schimpft, da wird scharf geschossen und die nehmen auf Menschen, die es eigentlich gut meinen keine Rücksicht

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35