Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Auflösung: Kreative Lösung mangels Platz :D
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Kurze Sonntagsrunde nach Augustusburg :
leider nur Handyknips...



Das kleine Moppedmuseum im Schloss ist wirklich sehenswert !















Suzuki mit Wankelmotor :



War ein schöner sonniger SONNtag.



Schöne Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich bin mit Biker-Gina für eine Woche im Bereich Dresden/Elbsandsteingebirge/Sächsische Schweiz unterwegs.

Heute in der Gegend um das Scharnitztal unterwegs gewesen, eine sehr schöne und (auch für mich als gebürtiger Schwarzwälder;)) kurvige Gegend.

Das "bunte Haus" in Sebnitz

20201004_195012.jpg



Ruine einer (gigantischen) Mühle

20201004_205548.jpg


20201004_153118.jpg


Viele Grüße

FlyingSalamander
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Musste doch mal schauen ob es mich bei dem Wind der geherrscht hat von der Strasse weht. War aber nicht anders wie bei den Kunststoff-Koffer von BMW :cool:

EDIT: @kh-office : falls ich gemeint bin, dass ist die normale getönte ADV Scheibe von BMW.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute zusammen mit Biker-Gina einen Kultur- Tag eingelegt und Dresden besucht.

Immer wieder beeindruckend, vor allem wenn man Dresden im Lauf der Zeit beobachtet. (Mein erster Besuch war 1990 im Sommer nach dem Mauerfall noch vor der Wiedervereinigung)

Frauenkirche

20201006_160255.jpg


Zwinger

20201006_164810.jpg


20201006_164144.jpg


Blick auf Hofkirche, Semperoper und Augustusbrücke

20201006_161412.jpg


Viele Grüße!

FlyingSalamander
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ja, da wurde schon was gemacht mit unserem Geld!
Nachdem es der Sozialismus in den 45Jahren nur zu einem Unkrautbewachsenem Steinehaufen gebracht hat
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.706
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Gestern, die übliche Runde durch den Stadtpark und dabei die neu eröffnete Aussichtsplattform des Planetariums bestiegen. OK ist schon ein paar Tage her die Eröffnung dafür war nicht mehr soviel los.
IMG_20201007_135031.jpg

Eine höher geht es noch.
IMG_20201007_134127.jpg

Das ist ein Blick, fast genauso hoch wie der Michel aber eine andere Perspektive.
IMG_20201007_140454.jpg

Der Abschluss Kaffee musste sein.
IMG_20201007_144727.jpg

Leider war das Wetter nicht ganz so, zu Hause angekommen musste ich erst mal die Klamotten wechseln. Wohl dem der einen Schirm mit genommen hatte.:frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben