Seite 1751 von 1916 ErsteErste ... 751125116511701174117491750175117521753176118011851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.501 bis 17.510 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.976.328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Dachte zuerst, das wäre DEIN Tee....

    jetzt habe ich natürlich ein "Danke" gesetzt




    pardon für den absonderlichen Gedanken, DU würdest so was trinken
    Ne ne, das wird niemals passieren ... keine Sorge. Außer vielleicht mal ein Jagertee

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von ollner79 Beitrag anzeigen







    Ich sende herzliche Grüße aus Dubrovnik. Die Fahrt von Split aus über die Küstenstraße hier her war heute kein Spaß für mich. Es ist meine erste Reise mit dem Motorrad und auch wenn ich vorher rund 10.000 km Fahrpraxis auf reinen deutschen Landstraßen habe, so hat mich die Küstenstraße heute echt gefordert. Der Seitenwind war teilweise derart brutal, dass ich dachte, ich leg das Teil gleich hin. Es kam zwischendurch der Moment, da hätte ich das GS'chen am liebsten stehen gelassen und wäre mit dem Zug nach Hause gefahren :-))! Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. Jedenfalls ist mein Respekt vor dem Mopedfahren noch größer geworden. Glaub zu Hause werde ich erstmal ein Sicherheitstraining buchen. Teilweise hatte ich echt das Gefühl, dass ich noch ordentlich Praxis aufbauen muss.
    nur nicht zu langsam fahren....jetzt im Ernst

    PS: danke für das Pool -Foto, die 2 Wale pardon Damen (?) an der Hauswand.......etwas speziell

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.295

    Standard

    Bin gestern einkaufen gefahren in die "große" Stadt,

    ... eine Straße... viele Bäume... ja das ist eine Allee...
    (eher modernes Volkslied)









    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Capri, leider muss ich Dich enttäuschen, trotz dem super Wetter mit angenehmen Temperaturen,
    war der Verkehr auf unserer heutigen Tour sehr bescheiden .
    Kein Wunder, waren ja alle bei mir vorm Haus

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von ollner79 Beitrag anzeigen

    ... Der Seitenwind war teilweise derart brutal, dass ich dachte, ich leg das Teil gleich hin.
    ...Glaub zu Hause werde ich erstmal ein Sicherheitstraining buchen. Teilweise hatte ich echt das Gefühl, dass ich noch ordentlich Praxis aufbauen muss.
    Das machst du gerade. Ich habe noch nie von einem Sicherheitstraining mit Gebläse gehört.
    Den Seitenwind hatte ich vor ein paar Wochen in Südfrankreich auch. Gas weg, runter auf 60 km/h und schön rechts fahren war meine Lösung.

    Themenwechsel: Anbei aktuelles Foto vom gerade absolvierten Spaziergang in Castello de Ferro, Andalusien, ES.

    dsc04431.jpg

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Gut das wir reserviert haben




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Gut das wir reserviert haben
    Typisch deutsche Marotte

    P.S. Schicke Handtücher, wo gibt's die ??

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.295

    Standard

    Zitat Zitat von ollner79 Beitrag anzeigen
    Anhang 196563


    ... Der Seitenwind war teilweise derart brutal, dass ich dachte, ich leg das Teil gleich hin. ..
    Dabei gelten unsere Kühe als eher wenig seitenwindempfindlich, trotz aber vielleicht auch wegen des Schnabels.
    Was aber definitiv eher kontraproduktiv bei Seitenwind ist, das ist das hoch und weit nach hinten bauende Topcase.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Typisch deutsche Marotte

    P.S. Schicke Handtücher, wo gibt's die ??
    Danke für die Blumen. Die Handtücher hat mein Chef spendiert.
    Denke Google weiß wo man so etwas bekommen kann.

    Jetzt machen wir es für den Rest des Zages wie dieser "Kollege" ... einfach mal was ab- oder rum hängen

    VG Martin




  10. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    304

    Standard

    350km durch den WW und Sauerland. Hier sind wir irgendwo im Nirgendwo zwischen Siegen und Olpe. Schön wars!20160522_130434_resized.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35