Seite 1755 von 1923 ErsteErste ... 755125516551705174517531754175517561757176518051855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.541 bis 17.550 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Yep heute war es südlich von Omis wieder etwas windig.
    Allerdings keine Bora, es war der Jugo (Südwind).
    Dementsprechend gab es auch ordentlich Wellen
    Baden geht schon gut in der Adria, hat schon Spaß gemacht
    @Rudi: gut dass ich noch viele Steine dabei hatte, wäre sonst alles weg geflogen .
    Für morgen ist hier Regen angesagt... dann geht es nach Dugopolje ins kleine Outlet und dann nach Split... dort gibt es nun drei Shopping Malls und natürlich die Altstadt. Also langweilig wird es sicher nicht, mal sehen was am Ende des Tages geschoppt wurde

    Servus Martin






    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Es hat noch Nuda Enduros bei Zupin



    .

    .

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Aktuelles Foto von heute

    und jede Menge geiles anderes Zeug



    für nicht mal 5500€



    .


    einfach geile Rückansicht

    .


    oder die hier



    .

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    469

    Standard

    Nachdem ich mich entschlossen hatte, den inkontinenten Wellendichtring des HAG meiner 1150er GSA NICHT selber zu tauschen, habe ich gestern & heute dieses Werkstatt-Ersatzfahrzeug erhalten :





    War mal was Anderes : 125 PS gegen 85 PS ! ;-)

    Was mir gefallen hat :
    - Durchzug und Leistung!
    - Der Verbrauch !
    - Sound
    - Elektronik Firlefanz

    Was mir nicht so gefallen hat ;
    - Drive by wire (Gas loslassen dauert etwas bis es reagiert)
    - Der lange erste Gang (ok, ich hab den kurzen Ersten bei der GSA)
    - Das Windschild (original ? keine Ahnung)
    - Getriebe "klonkt" immer noch beim Einlegen des ersten Gangs

    Hat trotzdem richtig Spass gemacht !

    Grüße
    Jürgen

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Hallo in die Runde,
    heute den Regentag genutzt zum Powershopping in Dugopolje und Split - City Center One gehen immer, in der "Mall of Split" sowie im Joker Center waren wir nicht.
    Ich hab einpasse Schnapper bei Adidas gemacht und dann im City Center One gab es dann die Qual der Wahl ... Schuhe über Schuhe... in Split in der Stari Grad ging es dann weitere...
    Hier mal ein paar Impressionen aus einem der vielen Schuhgeschäft ...
    Mein Spezi und ich haben es gut überstanden und die Mädels waren happy.

    Am Nachmittag kam dann auch noch die Sonne raus und es wurde ein schöner Tag. Café an der Hafenpromenade geht immer.

    Schön wenn am Ende des Tages alle glücklich und zufrieden sind.

    Viele Grüße aus der Hauptstadt der Schuh- und Sonnenbrillen-Geschäfte
    Martin










    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Hallo in die Runde,
    heute den Regentag genutzt zum Powershopping in Dugopolje und Split - City Center One gehen immer, in der "Mall of Split" sowie im Joker Center waren wir nicht.
    Ich hab einpasse Schnapper bei Adidas gemacht und dann im City Center One gab es dann die Qual der Wahl ... Schuhe über Schuhe... in Split in der Stari Grad ging es dann weitere...
    Hier mal ein paar Impressionen aus einem der vielen Schuhgeschäft ...
    Mein Spezi und ich haben es gut überstanden und die Mädels waren happy.

    Am Nachmittag kam dann auch noch die Sonne raus und es wurde ein schöner Tag. Café an der Hafenpromenade geht immer.

    Schön wenn am Ende des Tages alle glücklich und zufrieden sind.

    Viele Grüße aus der Hauptstadt der Schuh- und Sonnenbrillen-Geschäfte
    Martin



















    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    653

    Standard

    Ich mag Gibraltar. Die Grenze erinnert mich ein bisschen an Berlin bis 1989, obwohl es seit dem letzten Mal (2003) lockerer geworden ist.

    Wo am Südzipfel Afrika in Sichtweite kommt, steht übrigens eine Moschee mit einem gigantischen Minarett, bezahlt vom saudischen König. Vor 13 Jahren stand auf dem Berg dahinter noch ein großes Kreuz. Das ist jetzt weg...

    dsc04480.jpg

    Eigentlich darf man mit einem nicht-einheimischen Kennzeichen nicht richtig auf den Affenfelsen, ganz nach oben kommt eh nur das britische Militär. Wenn aber die Wächter des Naturparks um 18 Uhr Feierabend machen, gelingt auch dem vorwitzigen Kradwanderer ein Schnappschuss von halb oben.

    dsc04497.jpg

  8. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Von heute morgen kurz vor sechs.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vierzylinder_OlyTurm.jpg 
Hits:	297 
Größe:	226,8 KB 
ID:	196846

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard

    @Flo: so wie der Turm steht, musst du heute morgen in Pisa sein!

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Oh, ESC-Public-Viewing?...
    ...der Grünen Partei ?

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35