Seite 1762 von 1917 ErsteErste ... 762126216621712175217601761176217631764177218121862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.611 bis 17.620 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard 1001 km Anfahrt zum ADAC-Training

    Ich konnt ebenfalls das lange Wochenende nutzen und die Anfahrt zum Kurven-/Schräglagentraining in Kempten etwas ausdehnen ...

    Donnerstag ging es kurvenreich über die schwäbische Alb und durchs herrliche Allgäu ...



    via Fernpass und am Reschensee ostseitig vorbei ...



    und überaus staureich
    ins sonnige Südtirol mit Station für zwei lecker Abendessen mit Freunden in Nals und ner flotten Tagestour am Freitag







    Am Samstag folgte dann eine ereignisreiche Fahrt nach Kempten über dem Westufer das Reschensee und
    der geliebten Norbertshöhe ...



    mit sehens- und hörenswerten Rutscher in ner Kehre vor Motorradfahrern (die grad Pause machten) an der Auffahrt zur
    Pillerhöhe - zum Glück sturzfrei



    dann ging es über das immer wieder rutschige Hahntennjoch,
    mit nem schmerzhaften Gelände-Ausritt eines vor mit Fahrenden und der anschliessenden Bergung aus dem Graben ...
    entspannt war es dann durch das Tannheimer Tal ins Allgäu zu Fahren.



    wo bereits acht S.W.A.T.ties warteten ... Hier gibts dann Bilder in Infos zum S.W.A.T.ten Kurventraining

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Heute nachmittag an der Algarve. Das Zelt in der Höhle gehört mir leider nicht. Der Standort ist aber vorgemerkt.

    20160530_163511.jpg

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    Am Wochende war ich mal im Schwarzwald... mit 120 anderen Moppifahrern.
    An- Abreise nur Landstr. quer durch die Republik (gesamt 1891 Km)
    Hier mal zwei schöne Bilder

    Bild 1 (Moppi):
    Zwischen 79215 Elzach-Oberprechtal
    L107 weiter in Richtung Gutach
    Mühlenbach
    48.227963, 8.160770

    Bild 2 (größtes WC, Begehbar):
    Fa. Duravit Designcenter
    78132 Hornberg
    48.206712, 8.232071
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t-mot.jpg   duravit.jpg  

  4. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    282

    Standard

    Na den Sahara Sandspiel Abenteuer "Fata Morgana"

    habe ich heute die "Spielschuhe" wieder in "vernünftige" Straßenschuhe getauscht, waren ja noch vorhanden
    die Mitas E10 die ich drauf hatte haben ja hinten über 8000 km Strecke gemacht, also eine sehr gute Leistung für einen Grob Stollenreifen

    thumb_img_5585_1024.jpgthumb_img_5586_1024.jpg

    Das "Beweisfoto" bevor noch der große Regen kommt.

    Grüße Manfred

  5. Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Da das Wetter heute doch noch besser war als erwartet, habe ich noch kurz ein paar Pässe aus der näheren Umgebung mitgenommen Mein Bayer hat sich zwischen den zwei Italienerinnen ganz wohl gefühlt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5310703-bearbeitet.jpg  

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Name:  DSC00003_cr.jpg
Hits: 323
Größe:  592,1 KB


    Kein tolles Bild aber ein sehr schönes Ereignis. Das erste Mal 2016 war ich im Schwarzwald und habe "meine" Nordschwarzwaldrunde gefahren.


    Die R1200ST neben meiner GS gehört Kalle aus Hannover der auf dem Weg zu einem Freund ist.
    Wir sahen uns an dem Tag dreimal an unterschiedlichen Stellen (Schwieberdingen, Bad Liebenzell und bei Kaltenbronn).
    Beim dritten Mal habe ich in dann angequatscht. Da mir die gleich Richtung hatte, habe ich ihn bisschen durch den Nordschwarzwald geführt.

    Kalle hats gefallen. Ist aber halt auch schon bei uns.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.138

    Standard

    doppelt

  8. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    381

    Standard

    Mein Bruder aus NRW war mit R1200R vergangenes Wochenende in Schwann:
    dscf0360a.jpg
    Er hat meine Tochter durch den Schwarzwald gefahren und nun möchte sie auch den Motorrad-Führerschein machen.

    Gruß, Gunter

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Das erste Mal 2016 war ich im Schwarzwald und habe "meine" Nordschwarzwaldrunde gefahren...
    ... Da mir die gleich Richtung hatte, habe ich ihn bisschen durch den Nordschwarzwald geführt.
    Kalle hats gefallen. Ist aber halt auch schon bei uns.

    Gruß
    Jochen
    schon

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Mein Bruder aus NRW war mit R1200R vergangenes Wochenende in Schwann:..
    Er hat meine Tochter durch den Schwarzwald gefahren und nun möchte sie auch den Motorrad-Führerschein machen.

    Gruß, Gunter
    sehr gute Entscheidung !

    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Am Wochende war ich mal im Schwarzwald... mit 120 anderen Moppifahrern.
    An- Abreise nur Landstr. quer durch die Republik (gesamt 1891 Km) ...
    Schwarzwald lohnt immer !!!

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Es lässt sich trefflich schottern im Hinterland der Algarve-Küste. Inspiriert vom Wiener Wolf habe ich mich heute rund um Monchique herumgetrieben. Da gibt's nicht nur massenhaft legale, beschilderte Schotterwege, sondern auch herrliche Kurvenstrecken mit griffigem Asphalt !

    20160531_161937.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35