Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wetter hat nach einem anfänglichen Schauer doch noch mitgespielt... Es wurden dann 244 km quer durch den Spreewald und auf der Rückfahrt noch ein...
G

Gast51943

Gast
Heute war wieder Schraubtag. Zuerst einmal durchfegen und Aufräumen bevor es losging.

20201121_171809.jpg


Danach mit dem festsitzenden Bremskolben an der Honda gekämpft. Mit Druckluft wollte er nicht raus also einfach einen "Abzieher" gebastelt und raus damit. Jetzt packt die Bremse auch wieder richtig.

20201122_110339.jpg


20201122_110651.jpg


Und danach an der Suzuki das Hinterrad ausgebaut um das alte Kettenfett der letzten 20 Jahre zu entfernen. ich habe den Eindruck das Motorrad wurde in seiner Zeit nie geputzt. :kotzen:

20201122_170323.jpg


Und kurz danach dann bemerkt dass die Schwinge auf der anderen Seite gerissen ist. Also war das Putzen auch zu Ende. Kommt wohl davon weil die Hinterachse mit gefühlten 500Nm angezogen war. :banghead:

20201122_172057.jpg
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Schöne Schweißnaht drüber und die geht wieder!

MfG.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
So langsam wird mein Sonntag zur Routine....
Morgens wieder die Runde mit meinem Senior,
IMG_0437.JPG


Vorbei an den Kühen auf der Weide.
IMG_0433.JPG

IMG_0435.JPG


Und ab 11:00 Uhr mit der Q durchs Kocher-, Brettach-, und Weinsberger Tal bis zur Sulm und Neckar
zum Deutschen Zweiradmuseum nach Neckarsulm (leider derzeit geschlossen)

Aktuelle Ereignisse - zweirad-museum.de
IMG_0438.JPG

IMG_0456.JPG

IMG_0457.JPG

IMG_0459.JPG


Gruß und schöne Woche
HG
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Und kurz danach dann bemerkt dass die Schwinge auf der anderen Seite gerissen ist. Also war das Putzen auch zu Ende. Kommt wohl davon weil die Hinterachse mit gefühlten 500Nm angezogen war. :banghead:

Anhang anzeigen 377473
...ist das wirklich ein Riss im Material?
An der Stirnseite sieht man nichts - auf dem Bild sieht es aus wie wenn Lack abblättert (sofern welcher drauf ist)...
...ansonsten könnte man evt. ein Verstärkungsblech drüberbraten, wenn man das Material wüsste,... hatte ich mal an einem MTB als Verstärkung einer konstruktiven Schwachstelle an der HR Schwinge - hat aber der Hersteller gemacht, der wusste wie sich das schweißen ließ.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Erstaunlich, dass man so viel Spielgeld ehrlich erwerben kann :D
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Im Großhandel mit illegalen Substanzen ist der Deckungsbeitrag ausreichend 😝
Das ist jetzt aber eine sehr klischeehafte Darstellung, du Schelm. Der Besitzer des AMG ist vielleicht auch ein Banker oder Rechtsanwalt. Oder der Geschäftsführer der Frankfurter AWO (sozial und so).
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben