Seite 1782 von 1920 ErsteErste ... 782128216821732177217801781178217831784179218321882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.811 bis 17.820 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    651

    Standard

    75.000 Leute pro Jahr laufen laufen (lt. Wikipedia) hunderte Kilometer, um im Keller der Kathedrale von Santiago de Compostela vor dieser silbernen Schachtel zu knien....

    20160624_154137.jpg

    Darin sollen sich Knochen des Apostels Jakobus befinden. Komischerweise guckt aber keiner nach, ob das stimmt. Wenn ich so lange gelatscht wäre, hätte ich schon Interesse daran. Aber ich kam ja mit dem Motorrad....

    20160624_153729.jpg

    Die Main Stage ist schon wesentlich beeindruckender. Man kann von hinten an den Altar und der Figur des Apostels auf die blecherne Schulter klopfen. Dazu muss man sich allerdings anstellen, was ich ungerne tue, wenn es kein Begrüßungsgeld gibt. Aber es ging ganz fix...

    20160624_155603.jpg


    Summa summarum haben sich die 300 km hin und zurück nicht gelohnt. Zumal Maut fällig war, was ich als mittelalterliches Raubrittertum empfinde.
    Am schlimmsten aber waren diese vergeistigten Maskengesichter der westeuropäischen und nordamerikanischen Pilger, die mir beängstigend krank vorkamen.
    Nee nee, lieber Berge und Meer als sowas.

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    948

    Standard

    Die letzten 4 Wochen Manöver am Truppenübungsplatz.
    Schwermetalltreffen mit Kampfschützenpanzer ULAN
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW (128).jpg 
Hits:	840 
Größe:	738,8 KB 
ID:	199237Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW (129).jpg 
Hits:	816 
Größe:	650,7 KB 
ID:	199238Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW (130).jpg 
Hits:	813 
Größe:	662,1 KB 
ID:	199239

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    293

    Standard

    Immer noch heiss heute,

    Aber der hatte ein Herrchen, das ein Einsehen hatte.

    2016-06-25-022_2.jpg

    Ich musste an den See liegen.

    Sturmi

  4. Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    59

    Standard

    Heute durch das Allgäu nach Österreich und zurück. img-20160625-wa0014.jpg

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Leute!

    Viele Grüsse aus Briancon! Ich möchte Euch kurz ein paar nette Bilder übermitteln, wieviel Spass wir haben. Ich muss sagen, was Biggi da nach meinen Wünschen zusammen gebastelt hat, ist die Wucht. Wir haben jetzt eine tierisch geile Woche hinter uns und die Eindrücke wirken immer noch nach!
    Wir wollten wieder etwas besonderes, was nicht jeder bisher schon gefahren ist, aber eventuell auch mal fahren will. Und das war Deftig. Richtig Deftig....Hammergeil!!!
    Zum Beispiel Skipisten, mit bis zu 35 % Gefälle und Steigungen. Rauf bis auf den Kamm. Wir beide sind Fort-Besessene. Wir haben einen Haufen Fort`s abgefahren..welche kaum erwähnt werden, aber überwältigend sind / waren. Da wir Urlaub haben, kann ich jetzt nicht allzuviel schreiben, die kompletten Berichte werden auf Wunsch nachgereicht...wenn Bedarf und wie gewohnt von mir ;-) . Nur jetzt mal auf die Schnelle, etwas schönes für die Augen.

    Wir wissen, hier sind Kollegen, die kennen alles.

    Die kommende Woche, sind die Klassiker darn : Jafferau, Sommeiller, Malamot & Codran. da sind noch ein paar Rechnungen offen :-) !

    Nun voi Spass beim RATEN:

    Der Weg dorthin war Aufregend...

    ...und Schweißtreibend!

    Aber sehr lohnend. Man, war das ein Moment...

    Leider Gottes nicht mehr für die Öffentlichkeit. Wenn man überlegt, das vor ein paar Jahren noch Autos dort hoch durften. Jetzt ist der Weg steinig und der Grad wird immer schmäler.


    Es war seit langem, das Schönste was wir gesehen haben. Der Fernblick...dieses Fort. Unglaublich und Unheimlich zugleich.

    So Freunde. Ende Gelände. Demnächst mehr...

    Na gut, hier noch 1. Bildchen:


    Gute Nacht und wir sind gespannt, wer es auflöst. Uns fällt da grade jemand ein...

    Legga Blick, auf den Mont Chaberton:


    Viele Urlaubsgrüsse Biggi und Alex

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.787

    Standard

    WOW, wie immer von Euch, klasse Bilders .

    Wünsche euch weiterhin ne schöne Tour.

  7. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    ... ist schon merkwürdig , immer wenn richtig Gelände gefahren wird sind KTM`s zu sehen

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    ...hier geht es leider nicht mehr weiter Richtung Osten ...der eiserne Vorhang lässt grüßen


    uploadfromtaptalk1466887849369.jpg

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    651

    Standard

    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    ...hier geht es leider nicht mehr weiter Richtung Osten ...der eiserne Vorhang lässt grüßen
    Kann die Schilder nicht entziffern... wo is'n das ?

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    @Alex & Biggi
    yepp - Briancon rockt
    Ich denke wir (gesprochen für's Kollektiv) erwarten einen ausführlichen Reisebericht !

    Wenn Ihr schon im Susatal seid - den Passo Mulatierra auf jeden Fall mitnehmen !!!

    Und ich hätt gerne die Tracks und Streckenzustandsberichte von Euch

    Macht Ihr mit Garmin oder OSM ?

    Danke & Gruß + noch viele tolle KM !!!
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35