Seite 179 von 1920 ErsteErste ... 791291691771781791801811892292796791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.982.423 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Aber Samstag wollen wir noch eine kleine Runde drehen!
    guckst du hier:
    Kleine Tour in den Hagener Süden

    Gruß Peter
    Schade, Samstag werde ich wohl nicht können
    Wünsche euch gutes Wetter.

    Gruß Holger

  2. Kira Gast

    Standard

    Wir waren heute unterwegs, allerdings war es doch 10° kälter als am Sonntag.Spaß hats trotzdem gemacht





  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Wir waren heute unterwegs, allerdings war es doch 10° kälter als am Sonntag.Spaß hats trotzdem gemacht




    B243, Weinberg?
    Erstes u. drittes Photo zur Abfahrt Richtung Nette, mittleres Photo Parkplatz linker Hand u. Blick auf die Auffahrt aus Richtung Wesseln, schätze ich.
    Schöne Ecke, ich liebe bes. die Strecke durch den Wald und hoch zum Weinberg, nach Nette runter ist im Sommer ja auch eher schwachsinniges Heizen mit Zuschauern an den gefährdetsten "Aussichtspunkten" angesagt (wie hirnverbrannt muss man sein, sich im Kurvenäußeren in die "Abflugschneise" zu stellen?). Ansonsten fahr ich die 243 ganz gern, früher auch gern mit Abstecher nach Störy zum Automuseum, das ja dank "Behördensturheit" nicht mehr existiert. Auch das Turmuhrenmuseum in Bockenem ist eine Anfahrt wert (wenn man sich für Großuhren interessiert. Früher -Mitte/Ende des letzten Jhdrts- gab's dazu 'ne Reklametafel auf dem Weinberg, ebenso wie später zum Automuseum Störy, die Tafel kannte ich, seit ich lesen konnte).

    Grüße
    Uli

  4. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    B243, Weinberg?
    Erstes u. drittes Photo zur Abfahrt Richtung Nette, mittleres Photo Parkplatz linker Hand u. Blick auf die Auffahrt aus Richtung Wesseln, schätze ich.
    Schöne Ecke, ich liebe bes. die Strecke durch den Wald und hoch zum Weinberg, nach Nette runter ist im Sommer ja auch eher schwachsinniges Heizen mit Zuschauern an den gefährdetsten "Aussichtspunkten" angesagt (wie hirnverbrannt muss man sein, sich im Kurvenäußeren in die "Abflugschneise" zu stellen?). Ansonsten fahr ich die 243 ganz gern, früher auch gern mit Abstecher nach Störy zum Automuseum, das ja dank "Behördensturheit" nicht mehr existiert. Auch das Turmuhrenmuseum in Bockenem ist eine Anfahrt wert (wenn man sich für Großuhren interessiert. Früher -Mitte/Ende des letzten Jhdrts- gab's dazu 'ne Reklametafel auf dem Weinberg, ebenso wie später zum Automuseum Störy, die Tafel kannte ich, seit ich lesen konnte).

    Grüße
    Uli
    richtig geraten wir haben uns die Baustelle angesehen, dort entsteht ein neues Restaurant mit Grillhütte davor. Wird wohl im Frühjahr eröffnet.

  5. GS-Neuling Gast

    Standard



    heute morgen am kemnader see

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.460

    Standard

    ach Mist,

    habe heute keine Fotos gemacht - war aber auch eher nicht so herausragend, das Wetter an der norddeutschen Riviera .... aber für ne schöne Runde Hausstrecke hats gereicht

  7. LGW Gast

    Standard

    Tja, und ab Mittwoch soll sie kommen, die weiße Pest (wenigstens in Norddeutschland)...

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Brrr, war leider etwas diesig und ganz schön frisch mit 4,5°C
    aber schee war´s trotzdem


  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Unglaublich wie schön sauber Eure Moppeds alle sind ! Meine sieht aus
    wie´d Sau.

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie schön sauber Eure Moppeds alle sind ! Meine sieht aus
    wie´d Sau.
    Wir haben fliessend Wasser...

    Gruß
    Robert

    Aber Pssst, letzte Wäsche ist 2 Monate her


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35