Seite 1791 von 1921 ErsteErste ... 791129116911741178117891790179117921793180118411891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.901 bis 17.910 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    was darfst du - das Foto zeigen ? oder das Moped hinlegen ?
    Beides darf er !

    Josef

  2. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Von vorhin,kurz nach Sonnenuntergang. Blick über das Gut Grasleiten in Richtung Osten.

    _7050398.jpg

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Ganz starkes Bild

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Noch zwei von gestern.
    @Spark, danke schön.


    _7050345.jpg

    Blick hinter Linderhof Richtung Ammersattel/Plansee. Kurz vor Sonnenuntergang.
    Berichtigung: Ammergauer Berge, dahinter liegt der Forggensee.


    _7050364.jpg

    ca 45 Minuten später auf dem Rückweg. Blick bei Linderhof Richtung Osten/Süden in die Ammergauer Berge.
    Das interessante, es hatte sich sowas wie eine "Linse" am Berggipfel gebildet.
    Mit den letzten Resten der Sonnenstrahlen kurz vor dem Sonnenuntergang.
    Leider ist es nicht deutlich zu erkennen.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.762

    Standard

    20160705_152435.jpg

    Moppeds verladen für die fahrt durch D bis ans Ende von Dänemark

    Dort dann ausladen, Windschilde, Spiegel und Vorderrad montieren.

    Dann geht's mit den Moppeds und der Fähre rüber nach Larvik um Norge zu erkunden.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Viel Spaß, Chris!

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Danke

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Komme gerade zurück, aus Napoli...
    ...Leute...eine ge.ile Stadt...wenn man Italiener an seiner Seite hat...

    Ansonsten hat mein Sauerländer Hirn echt Schwierigkeiten gehabt die Stadt,
    die Bauplanung und die Straßenführung zu realisieren...geschweige denn zu
    verstehen; das klappt mit meiner Hirnstruktur nicht...obwohl schon 6 x probiert...
    vielleicht das nächste Mal.

    Hatte ich mir doch 1 Tag vor Breitenau den Daumen zerschossen, hoffte ich trotzdem auf eine
    Mopedtour entlang der Amalfiküste; diesesmal wollte ich schon um 7 Uhr da sein, um dem Verkehr zu
    entgehen...
    Meine Wahl in der Garage fiel auf eine XT 600...leicht wendig...und ich dachte schonend für den Daumen...
    aber dem war nicht so

    Losgefahren...Schmerzen gehabt...Moped an einer leeren Stelle abgestellt...mit Taxi nach hause...
    zwei Stunden später zum Abholen dann das:



    ...die Scooter suchten Nestwärme...

    Der Rückweg führte mich an diesem Schätzchen vorbei:



    ...einer Falcone von ca. 1970!...im Alltagsmodus.

    Ich hätte echt Lust einen Bildband zu basteln, mit Fotos aller Raritäten, Oldies und Eigenbauten die immer noch ihren Tagesdienst im Chaos Neapels verrichten.

    Tja...die Amalfiküste hab' ich dann aber doch noch gesehen...von der anderen Seite...

    Mit dem Motorboot Richtung Capri:



    ...immer durch die berühmte Faraglioni - Durchfahrt:



    Vorbei an der Garcon...dem Bötchen von Dolce&Gabbana:



    Nach ausgiebigem Baden, Tauchen, Essen und Trinken wieder zurück...den Vesuv immer im Blick:



    Samstag habe ich alleine für Deutschland gestanden...ein Preuße in der Tifosi Festung...
    und sie haben mir meine Jubelorgie verziehen.... (ok...manchmal klickte da was verdächtig...)



    Unvergessliche Tage sind zu Ende..32 Grad Luft- und 25 Grad Wassertemperatur habe ich eingetauscht gegen
    13 Grad Luft und keine Ahnung wie kalt das Wasser hier ist....dafür sind die Straßen besser zu verstehen

    Oktober nochmal Amalfi und mehr...dann sollte der Daumen wieder Startklar sein...

    Achja - zwei habe ich noch:

    Die Restaurants dort bieten neuerdings Fleisch zum selbst Schlachten an...Motto...
    Frischer geht immer:



    ...und noch einen für unsere Fahrzeug-Saubermacher......gefühlt 80 % aller Fahrzeuge haben Kampfspuren...
    und...achja...Verkehrsregeln werden nur als lockere Empfehlung aufgefasst...ein Spaß wie beim Autoscooter:



    cu
    Stefan

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    @ GSAChris

    Coole Lösung mit dem Schubkarrenrädchen !!!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich darf das!



    Anhang 200074
    oh oh, gaaaanz dünnes Eis...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35