Seite 1794 von 1916 ErsteErste ... 794129416941744178417921793179417951796180418441894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.931 bis 17.940 von 19159

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.158 Antworten · 1.976.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Zwei von fünf neuen Windkraftanlagen, die gerade bei Burgkunstadt entstehen,
    für eine nachhaltige Energieversorgung ?
    die Verunstaltung der Landschaft wird auch nachhaltig sein :-(
    Mein Beileid. Diese Windräder sind die Seuche. Einziger Trost: Sie sorgen für neue Schotterwege; jedenfalls in Brandenburg, aber auch in Portugal, wo ich mich gerade herumtreibe.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.295

    Standard

    Sorry,
    wollte keine Diskussion über die Energiewende anzetteln, (politisches ist ja hier verboten)
    aber schön ist halt was anderes.
    Hin und wieder ein Windrad oder ein paar in der Landschaft verstreut finde ich auch nicht so übel.
    Aber mittlerweile nimmt es auch bei uns im Frankenland Ausmaße an, die mir eben rein optisch nicht mehr gefallen.
    Der Grund meines Besuches dort, war eher das Interesse an der Bautechnik und der Baulogistik. (und geschottert ist die Baustraße ja auch)
    Und wenn alles fertig ist, gibts dann auch ein schönes Bild der Gesamtanlage aus der Ferne hier, versprochen, vorausgesetzt das Forum hat bis dahin noch geöffnet.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    982

    Standard

    Nüscht passiert @ Thomas
    guckmal

    vorher

    nachher


    Bei uns in der Gemeinde gabs auch TraraTamtam ohne Ende - heute, nach 2 Jahren haben die Leute wieder andere Sorgen...
    Der Witz ist das direkt unterhalb die A9 verläuft (Abschnitt Pfaffenhofen/Allershausen wo jetzt die Großbaustelle ist)
    Meine Butze steht ca 500 m Luftline vom Propeller entfernt - Geräusche? Naja Nachts um 02:00h wenn der Wind ungünstig steht hörst manchmal ganz leise wie der Windzug von den Propellern geteilt wird...wenn der Wind durch die Obstbaüme im Garten rauscht ist's um einiges lauter
    Zugegeben - am Windrad wachsen im Gegensatzzum eigenen Garten keine Äpfel, Kirschen,Mirabellen oder Pflaumen...aber Brom & Walderdbeeren - wie schon vorher einer schrub: Man kann nicht alles haben

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Machts doch so und hört auf die schönen Gegenden zu verhundsen...


  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Unser kanadischer Freund Alain "El Shorty" hat sich eine BMW in seiner Höhe geleistet. Gepäckmässig passt er sich als alter Trucker an...









  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.661

    Standard Aktuelles Foto von heute

    grille Gemüse und schau mir die Dicke an



    [

  7. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    _7100001.jpg
    Heute morgen kurz vor sechse, die dingens..spitze, ach neee, wie heisst die nochmal????
    Na, .... die Dingens, ... bei GAP.

    _7100013.jpg
    Der Kaunergrad so vor sieben uhr.

    _7100032.jpg
    Am Reschen, der Ortlerdingens. Dort wollte ich hin, bzw war als Etappenziel geplant.
    Aaaaaaber, oben angekommen, Radrennen, ab Passhöhe gespääärrrrt.
    Deshalb wieder retour. Die Wurscht vom Toni oder wie er heisst war wieder mal gut.

    _7100063.jpg

    Irgendwo in Oberbayern, weit neben draussen.
    _7100072.jpg

    Ein Blick aufs Kleine.

    _7100109.jpg#
    Nochmal oder schon wieder. Heute gegen 16:00 Uhr der Blick über
    das Gut Grasleiten gen Osten. Ohne Gewitterdingens wie beim letzten mal.

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.295

    Standard

    @Tiger,
    mein Danke ist fürs Weisbier, nicht fürs Grillgut

    Gruß Thomas

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Kollegeinnen und Kollegen.

    Der urlaub ist jetzt zwar auch schon wieder 1. Woche her und ich komme grad zu nicht`s! Deshalb, verschiebt sich der Bericht und ich poste hier jetzt auf Wunsch einfach mal schnell ein paar Bilder vom col de Granon. Von hier aus, sind wir über die verbotene Militärstraße zum FORT LENLON und dann weiter zum FORT de I`Òlive!
    Es war eine wirklich megageile Hammertour, die wir da durchgezogen haben.

    Geniale Natur, eine Alpenregion zum Niederknien und dann die FORT`s. Dieses war ja auch eigentlich unser Sinn, die Fort`s in der Nähe abzuklappern. Letztes mal habe ich ja hier unser Lieblings - Fort de I `Infernet, welches einen Bezug zum Monte Chaberton hat...gepostet. Ein Traum!

    Ich werde Euch nicht vergessen und wie versprochen, die Berichte nachreichen. Das ist es echt WERT!!!

    Los geht`s. Wir sind also die alte Militärstarße rauf. Dort gab es dann schonmal, die alten Militärkasernen zu bestaunen. Ob sich da noch was tut....Hmmm, angeklopft haben wir nicht. Wir haben das Gebiet genossen und wollten weiter, in Richtung Fort Lenon. teilweise, tiefe Furchen, Abgänge und matschige Spuren mit Schnee...ließen uns echt kämpfen.

    Aber, der Kampf entschädigte uns. Und zwar von Anfang an. Wir haben jede Minute genossen und uns gegenseitig geholfen, wenn es mal eng wurde.


    Vorsicht war geboten. teilweise, waren es nur noch Trampelpfade...

    dann nach einer deftigen Schneepassage...war es da! Das Fort Lenlon! Eine pracht uns Schönheit. So wie sie beschrieben wird. Als ob erst erbaut.

    Ausblicke? Unbezahlbar!


    Nach einer ausgiebigen Pause und Bewunderung aus allen Lagen...ging es dann weiter zum Fort de I`Olive...

    Leute, man das war mal Richtig Hardcore. Trotzdem, meine Süsse und ich haben jede Minute genossen.
    Dann die Belohnung..das Fort in Sicht. Versteckt und doch Riesengross mit einem Innenhof, da passt ein Fussballfeld rein.


    Der Zerfall schreitet voran...



    Hammer! Wir waren total geflasht. Was für eine Tour. Was für Eindrücke. das kann man nicht Beschreiben. Ob wir das sofort nochmal fahren würden??? JA! Ohne Ausnahme. Es war einfach nur GEIL!!!

    Machts Gut....bis bald!


    Alex & Biggi

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.139

    Standard

    Heut am schwäbischen Meer ...
    dsc_2869.jpg

    Nette Immobilie auf dem Rückweg vom baden..
    dsc_2870_20160710160659410.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35