Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja gewandert wäre bei uns etwas übertrieben sind 10min. von uns entfernt :smile: Wir sind dennoch etwas weiter gelaufen weil so schönes Wetter war...
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ja gewandert wäre bei uns etwas übertrieben sind 10min. von uns entfernt :smile:
Wir sind dennoch etwas weiter gelaufen weil so schönes Wetter war
Grüße aus der Pfalz
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
972
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80

und da heisst es immer - die Italiener bauen schöne Mopeds.... :giggle:
Wenn Du einen Bausatz von Tamiya statt von Lego nimmst, wird´s plötzlich wieder schön;-)

Späßle, trotzdem super gemacht :daumen-hoch:

Ciao
Alex
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
972
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

wollte gestern vorgestern (verdammt, schon wieder so spät :facepalm:) noch eine kleine Runde mit der KTM drehen, im Rahmen der spätestens alle 4 Wochen fälligen "Bewegungs - und Batterieerhaltungsfahrt" ;)

Bin nach 500 Metern gleich wieder umgedreht, da unsere Behörden trotz einer kalten, aber trockenen Nacht und ebensolchen Strassen diese stärker gesalzen haben als Chio seine Chips :banghead:

Ja, sie haben die Pflicht, die Strassen befahrbar zu halten.

Leider ist aber auch hier, wie ganz allgemein zu merken, der GMV mittlerweile auf der Strecke geblieben.
Salz scheint nichts zu kosten, und sobald die Temperatur nachts unter 0° sinkt, immer drauf mit dem Zeugs.
Früher hatte dies der Umwelt geschadet, scheint aber heute nicht mehr so zu sein :rolleyes:

Verdammt, die ganze Anziehprozedur im Zwiebelprinzip kann doch nicht umsonst gewesen sein?

Die Moppeds kommen nicht ins Salz, also Plan B.

Den Alltags - ROLLER (......er hat Jehova gesagt;)) aktiviert, und damit gleich richtig rein ins Vergnügen.
Auf 170 Kilometern nur einen Zweiradkollegen gesehen, und der hat sogar zurückgegrüßt.

War wieder klasse, es gab allerdings schon deutlich schönere "Motorrad - Jahreswechsel". Wo ist der Klimawandel, wenn man ihn mal braucht :Augenrollen:



Ciao

Alex
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Heute Morgen bei 0°C herrliche Eisbilder auf dem Auto.

IMG_7051_edited.jpg
IMG_7045_edited.jpg


Zu Mittag haben dann 7°C und die Sonne zu einem Spaziergang verführt.

IMG_7054_edited.jpg

Dorfteich in Dörfles (Nähe Ernstbrunn beim Eingang zum Wildpark / Wolfszentrum)

IMG_7057_edited.jpg

Vordergrund Villa der Baronin Auguste von Hohenbühel genannt Heufler zu Rasen
Hintergrund Schloss der Familie Reuss

IMG_7058_edited.jpg
IMG_7059_edited.jpg

wilder Winterapfel

IMG_7060_edited.jpg
IMG_7061_edited.jpg

gepflügte Felder im Gegenlicht

IMG_7063_edited.jpg

IMG_7065_edited.jpg

Evangelischer Friedhof der Fam. Reuss

IMG_7071_edited.jpg

Schloss Ernstbrunn (seit dem 19. Jahrhundert im Besitz der Fürsten Reuss, die es auch heute noch bewohnen)

IMG_7076_edited.jpg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
Sehr schön, da bin ich öfters mitm Moped unterwegs 👍
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.932
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Gestern mal eine Wanderbrotzeit bei geschlossener Aussengastronomie in der Schwarzen Heide in Kirchhellen
gemacht.
1609324501820.png

Glühwein hält sich auch in Thermoskannen warm

:-) :-)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben