Seite 1796 von 1919 ErsteErste ... 796129616961746178617941795179617971798180618461896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.951 bis 17.960 von 19187

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.186 Antworten · 1.980.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    die Verunstaltung der Landschaft wird auch nachhaltig sein :-(
    Mir ist / wäre so eine Verunstaltung(wie du sie nennst) immer noch viel lieber,
    als langfristig immer noch weiter auf die Kernenergie zu setzen als Hauptstromlieferant.
    So ein Windrad ist Ruck Zuck wieder abgebaut wenn es eine bessere Lösung gibt,
    was man von den AKW`s niemals sagen können wird.


    Ganz speziell wenn ich mir die Halbwertszeiten der Stoffe anschaue:

    https://www.lernhelfer.de/schuelerle...-halbwertszeit

    ....und es meines Wissens immer noch kein Endlager gibt in ganz Europa !

    Josef

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wieder einmal Auslauf für die Suzuki .
    Anhang 200587

    Schöne Tour am Morgen früh, von Zuhause bis auf den Grimsel bin keinem Möppi begegnet .

    Um 0611 haben wir uns auf den Grimsel Pass getroffen, der Q-treiber-Josef und ich,
    nach dem Café sind wir gemeinsam weitergefahren.......
    Salü René

    War eine richtig schöne Runde (ich hoffe, ich war nicht zu langsam für dich und die Gixxerlady) am morgen in der früh mit dir !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0918[1].jpg 
Hits:	404 
Größe:	944,4 KB 
ID:	200633

    Das Salamisandwich hast du noch "unterschlagen"

    Auf dem Rückweg von dir gingen Oberalp und Furka noch einigermassen,
    Grimsel war dann richtig Katastrophal mit den "Gebückten", Touri`s, Camper.......

    Hab mich dann mental wieder etwas aufbauen müssen mit einem guten Bierchen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0926[1].jpg 
Hits:	392 
Größe:	1,21 MB 
ID:	200639

    Und danach zum Nachtessen 2 x 500 gr Schweinfilet im Ofen bei ~85 Grad 1.15 Niedergaren lassen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0938[1].jpg 
Hits:	389 
Größe:	1,01 MB 
ID:	200641

    @ Rudi:: Es ist ALLES weg.



    Josef

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Salü René

    War eine richtig schöne Runde (ich hoffe, ich war nicht zu langsam für dich und die Gixxerlady) am morgen in der früh mit dir !


    Das Salamisandwich hast du noch "unterschlagen"

    Auf dem Rückweg von dir gingen Oberalp und Furka noch einigermassen,
    Grimsel war dann richtig Katastrophal mit den "Gebückten", Touri`s, Camper.......

    Hab mich dann mental wieder etwas aufbauen müssen mit einem guten Bierchen:



    Und danach zum Nachtessen 2 x 500 gr Schweinfilet im Ofen bei ~85 Grad 1.15 Niedergaren lassen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0938[1].jpg 
Hits:	389 
Größe:	1,01 MB 
ID:	200641

    @ Rudi:: Es ist ALLES weg.



    Josef
    wegen einem 1 kg Schwein komme ich eh nicht zu dir

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wegen einem 1 kg Schwein komme ich eh nicht zu dir
    Rudi ich könnte auch ganz gut einige Kilogramm Gemüse grillieren für dich.


    Josef

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    @ Josef, war wirklich eine schöne Runde mit dir, den "Sändwitsch kassiere"
    ich gerne in Gurnigel Würste .

    Das Tempo war gut , die GSXR ist halt schon verführerisch, da geht alles
    so leicht von der Hand (nein, ist keine Anspielung), die hat was kapriziöses und doch kann sie so brutal zuschnappen........

    Alles richtig gemacht, hoffe ich doch .

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Rudi ich könnte auch ganz gut einige Kilogramm Gemüse grillieren für dich.


    Josef
    ein weiterer Grund, Dich zu meiden

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Mir ist / wäre so eine Verunstaltung(wie du sie nennst)...
    Wie würdest du das nennen Josef?
    Wie gesagt, das hier soll keinen Diskussion über die Energiewende werden, das wird sonst politisch.
    Für mich aber ist die Zerstörung einer über Jahrhunderte gewachsene Kulturlandschaft nachhaltig, denn einen Rückbau der aktuell errichteten Anlagen werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben.
    Mag sein, dass dies nachfolgende Generationen anders sehen, denn sie kennen es ja nicht anders.
    Mag sein, dass es ein notwendiges Übel ist, aber es ist ein Übel, welches ich auch als solches benenne: Optische Umweltverschmutzung.
    Im Prinzip handelt es sich um Industrieanlagen.
    Deutschland ist ein dicht besiedetes Land mit weit verstreuter Bebauung. Müssen denn die letzten unbebauten größeren Flächen, noch dazu auf Höhenzügen weithin sichtbar, auch noch unbedingt mit diesen Monsterspargeln zugepflastert werden?

    Gruß
    Don Quijote

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ein weiterer Grund, Dich zu meiden
    na na - das willst doch nicht wirklich

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    na na - das willst doch nicht wirklich
    Da habe ich doch absichtlich ein Smiley hingesetzt...... Irgendwann suche ich ihn heim

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Kurz Luft holen... und alte Wege neu finden


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35