Seite 1797 von 1919 ErsteErste ... 797129716971747178717951796179717981799180718471897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 17.970 von 19187

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.186 Antworten · 1.980.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    742

    Standard

    Wo hast'n der die Ohren abgefahren?
    Standen die Bäume zu eng?

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht, hoffe ich doch .
    du brauchst nicht zu hoffen René, das war einfach nur PERFEKT !
    (Fast wie an der NEAT - Party )


    Josef

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    ....noch jemand volltanken?

    uploadfromtaptalk1468263947649.jpg

  4. Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Salü René

    War eine richtig schöne Runde (ich hoffe, ich war nicht zu langsam für dich und die Gixxerlady) am morgen in der früh mit dir !

    Anhang 200633

    Das Salamisandwich hast du noch "unterschlagen"

    Auf dem Rückweg von dir gingen Oberalp und Furka noch einigermassen,
    Grimsel war dann richtig Katastrophal mit den "Gebückten", Touri`s, Camper.......

    Hab mich dann mental wieder etwas aufbauen müssen mit einem guten Bierchen:

    Anhang 200639

    Und danach zum Nachtessen 2 x 500 gr Schweinfilet im Ofen bei ~85 Grad 1.15 Niedergaren lassen.

    Anhang 200641

    @ Rudi:: Es ist ALLES weg.



    Josef
    ....welche Probleme gab es denn, mit den Gebückten?

    Viele Grüße

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    einen Rückbau der aktuell errichteten Anlagen werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben.

    welches ich auch als solches benenne: Optische Umweltverschmutzung.
    Und den Rückbau von AKW`s wirst den erleben, und was wird er uns UND unsere Nachkommen den kosten ?
    Was erklärst du mal deinen Enkelkindern wenn sie dich fragen:
    Ihr habt es gewusst und habt gar niGS gemacht ausser Gewinnmaximierung ?

    Ich persönlich hätte lieber eine saubere optische Umweltverschmutzung
    die wir im Griff haben,als eine solche wie in Tschernobyl, oder:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ischen_Anlagen


    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Hansen Beitrag anzeigen
    ....welche Probleme gab es denn, mit den Gebückten?

    Viele Grüße
    Wenn sie dir in Kurven mit dem Pneu an /auf der Sicherheitslinie entgegenkommen,
    der restliche Teil des Fahrzeuges und der Besatzung auf des Gegners Seite.
    Und dann in der Situation rechts am Strassenrand einen "Gümmeler" hast,
    den du korrekt mit ca 1 Meter seitlichem Abstand am überholen bist.


    Josef

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Die XR war zu weichgespült..., was Neues probiert...




    Nach knapp 200 m auf der Fresse gelegen und sofort gekauft... (mein Kumpel Klaus hatte nach einer Probefahrt in Ö die falsche Bemerkung gemacht: "Wenn wir jünger wären...)




    Vielleicht lern ichs irgendwann :-)

    Ausprobieren lohnt sich!!!

    Saludos

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und den Rückbau von AKW`s wirst den erleben, und was wird er uns UND unsere Nachkommen den kosten ?
    Was erklärst du mal deinen Enkelkindern wenn sie dich fragen:
    Ihr habt es gewusst und habt gar niGS gemacht ausser Gewinnmaximierung ?

    Ich persönlich hätte lieber eine saubere optische Umweltverschmutzung
    die wir im Griff haben,als eine solche wie in Tschernobyl, oder:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ischen_Anlagen


    Josef
    Hallo Josef,
    nur mal zur Klarstellung,
    ich bin genau wie du nicht für ein "endloses" Weiterbetreiben von AKWs oder gar einen Ausbau der Kernenergie.
    Auch habe ich durchaus was für alternative Energien übrig, brauchst ja nur mal auf mein Hausdach schauen.
    Allerdings erlaube ich mir einen kritischen Blick auf das, wie zur Zeit der Ausbau der Windenergie hierzulande betrieben wird.
    ich finde daher die 10H-Regel vom Horst in der bayrischen Landesbauordnung schon mal ne gute Maßnahme.
    Weitere Ausführungen erspare ich mir heut, führen wieder zu sehr ins politische, lass mich doch daher einfach WKAs (komisch wird mit den gleichen Buchstaben abgekürzt wie...) sch..... finden.
    Es kann ja auch möglich sein, dass Windenergie alternativlos ist, wenn wir die Welt retten wollen. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung zu den plöden Windmühlen.
    Also freue ich mich dran, dass ich persönlich von dem Mist noch nicht betroffen bin = 30H

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    ....noch jemand volltanken?
    Ja, erbitte Ortsangabe.

  10. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    221

    Standard

    Auch wenn das mit Motorrad wenig zu tun hat:
    postkutsche.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35