Seite 1808 von 1919 ErsteErste ... 808130817081758179818061807180818091810181818581908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.071 bis 18.080 von 19187

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.186 Antworten · 1.980.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    Heute hatte ich spontan einen freien Tag. Wettervorhersage klang perfekt, also ab in die Ardennen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010753.jpg 
Hits:	420 
Größe:	489,4 KB 
ID:	201544Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010754.jpg 
Hits:	412 
Größe:	377,5 KB 
ID:	201545


    klasse Strecken gefunden und schön alleine durch die Wälder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010756.jpg 
Hits:	422 
Größe:	654,3 KB 
ID:	201546

    ca. 45 Minuten später öffnete sich der Himmel. Mangels Stauraum keine Regenklamotten mitgenommen. Wozu auch wenn man sich auf donnerwetter.de und Wetter.com verlässt? Also musste die Vanucci Nubuk durch die Feuertaufe. Ich sach ma so: besser immer eine Gummipelle mitnehmen!!

    An der Tanke gab es zwei Bild-Zeitungen von gestern, die ich mir unter die Jacke gepackt habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160726_111546.jpg 
Hits:	428 
Größe:	1,22 MB 
ID:	201547


    Bin ich eigentlich alleine mit dem Eindruck, dass die Wettervorhersagen eher öfter mal so total danebenliegen?

    Ich werde mir als nächstes wohl doch einen Tankrucksack zulegen, damit die Hecktasche frei wird für Regenjacke und -hose.

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ich werde mir als nächstes wohl doch einen Tankrucksack zulegen, damit die Hecktasche frei wird für Regenjacke und -hose.
    Oder investiere nochmal in einen Atlantis Anzug...dann brauchste nichts anderes...
    cu
    Stefan

    PS.
    Wetterberichte sind tatsächlich ungenauer...ich glaube das ist seitdem der Kachelmann im Knast war...

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Oder investiere nochmal in einen Atlantis Anzug...dann brauchste nichts anderes...
    cu
    Stefan

    PS.
    Wetterberichte sind tatsächlich ungenauer...ich glaube das ist seitdem der Kachelmann im Knast war...
    Die Vanucci ist noch neu und für schlechtes Wetter habe ich ja noch eine gute und dichte Textil-Leder Klamotte von Büse. Hätte ich die mal angezogen heute.

    Genau das sage ich immer wieder: Seit der Kachelmann bei den Wetterfröschen unten durch ist, sagen die nur noch Käse voraus.

  4. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    827

    Standard

    Name:  IMG_20160713_182416116 - Kopie.jpg
Hits: 373
Größe:  265,3 KBIch habe meine 1100er GS gegen eine 1200er Mü eingetauscht. Top Zustand, da konnte ich nicht widerstehen!

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Sechs uhr... Zeit um in den Feierabend zum starten. Dank der vielen Baustellen auf den schönen kleinen Sträßchen

    Waldhufendorf Beinberg... Einige kennen es noch aus dem Dierke Schulatlas


    Durch das schnuckelige Tal der Teinach... Oder wo andere Urlaub machen.


    Muss ich mich zum anhalten fast zwingen...


    Um ein lecker Feierabendbierchen zu genießen... Prost


    Zum Schluss noch ein zwei Wege über die Felder


    Um dann Zuhause auf dem Balkon nen schwäbische Tasse Kaffee zu futtern


    Und dabei ein lustiges Manöver am Himmel zu bestaunen


    Die Jungs wollen wohl auch ihren Spaß, ich stell mir das so vor...
    Pilot zum copilot: "schön aussen bleiben, aussen bleiben und dann reinziehen"

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    wird Zeit das diese "Kollegen" bald mal einen eigenen Übergang bekommen. So verursachen "Die" nur Chaos auf der Straße




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Nilgänse (von dort stammen und kommen sie), haben bei uns keine natürlichen Feinde und scheuen sich nicht mitten in der Stadt ihre Nester zu bauen und zu brüten....in Frankfurt sind sie inzwischen zu einer richtigen Pest geworden, ...scheixxen Kinderspielplätze mit ihrem infektiösem Ko t... voll, greifen Kleinkinder an und im Umland vertreiben sie die heimischen Enten und Gänse in den Naturschutzflächen.....vielleicht entdeckt ja mal ein Chinese dass sie schmecken..

  8. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Wozu auch wenn man sich auf donnerwetter.de und Wetter.com verlässt?
    Ich verlasse mich lieber auf wetteronline.de oder auf den deutschen Wetterdienst (der übrigens eine brauchbare App veröffentlicht hat: WarnWetter)
    Hier der Link zur News mit der App:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-3268036.html

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Es soll ja Leute geben. die behaupten, in Norwegen kann man keine Kurven fahren.

    Habe nichts davon gemerkt. Selbst unbefestigte Straßen gibt es zu genüge.

    Ein erfahrenswertes, schönes, interessantes Land.

    p1000443.jpg

    p1000621.jpg

    p1000259.jpg

    p1000239.jpg

    p1000459.jpg

    p1000312.jpg

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    Coole Bilder Chris!!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35