Seite 183 von 1918 ErsteErste ... 831331731811821831841851932332836831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 19171

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.170 Antworten · 1.978.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Berge bei Sonne und Schnee ist schon schön und ich freue mich schon weider auf das Kurvenkratzen in den Bergen
    Wobei dem Norden eigentlich nur Kurven fehlen, die Berge müssen nicht unbedingt sein, wer guckt denn schon immer gern vor die Wand

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Berge bei Sonne und Schnee ist schon schön und ich freue mich schon weider auf das Kurvenkratzen in den Bergen
    Wobei dem Norden eigentlich nur Kurven fehlen, die Berge müssen nicht unbedingt sein, wer guckt denn schon immer gern vor die Wand

    kannst ja mal ne Unterschriftenaktion starten wo es irgendwie darum geht kuzünftige Strassen nur noch kurvig zu gestalten...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    bei mir sieht es heute so aus .... ach ja, -13°C ... also nichts mehr mit Q fahren ...


    leider durch eine schmutziges fenster fotografiert aber es war einfach zuuuu kalt

    ts, wozu hast Du Griffheizung und Fussheizung und den ganzen Schnickschnack?? Und warme Klamotten mit Protektoren hast Du ja eh...

  4. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ts, wozu hast Du Griffheizung und Fussheizung und den ganzen Schnickschnack?? Und warme Klamotten mit Protektoren hast Du ja eh...
    griffheizung ... ok
    fussheizung ...
    warme klamotten ... zum skifahren
    ... und schöner schneematsch auf den straßen dank dem s.. blö... streusalz ... nichts mit winterromantik

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Heute war bei Raubritter und mir passend zum Wetter "Eintopf" angesagt















    Bei der Rückfahrt wurden wir dann "kurz" mit Blaulicht und Sirene auf einem offiziellen Schotterweg zum anhalten und Kontrolle gebeten nachdem aber fast alles "ausser die etwas zu heiss gewaschenen Nummernschilder" in Ordnung war liesen uns die sehr netten Beamten wieder von dannen ziehn ....


    G/ruß,
    Mike !!!

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Reden

    heute war bei uns bestes ski wetter, alles weiß und sonnenschein
    da aber grad kein berg in der Nähe war hab ich mich halt auf die Q gehockt und hab ne runde gedreht bis auf die Seitenstraßen war auch alles ziemlich frei

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1645.jpg  

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Ich glaube ja, dass die nur neugierig waren auf unsere Mopeds.
    Und freundlich waren die wirklich, haben sogar angeboten die Verbrecherfotos so zu machen, dass wir endlich mal beide gleichzeitig drauf sind.
    Mal überlegen, ob wir die nächstens zum Fahren mit nehmen, dann können sie gleich noch Action-Fotos machen....

    Meine Füße sind inzwischen wieder aufgetaut.

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    noch was gefunden:



  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Schöne Bilder! War bestimmt rutschig mit den Trial-Würfel-Reifen!
    Aber das mit der Polizei... - zum Glück auf offizielem Schotterweg, aber warum mit Blaulicht und Sirene

    Wir waren Heute auch abseits unterwegs und ich habe ein Bild gemacht:

    Zum Glück ist das Alles legal und es gibt keine Polizei, die einen verfolgt
    Grüße!

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder! War bestimmt rutschig mit den Trial-Würfel-Reifen!
    Aber das mit der Polizei... - zum Glück auf offizielem Schotterweg, aber warum mit Blaulicht und Sirene
    Grüße!
    Ja war spannend mit den Reifen aber gut machbar.

    Und mit dem Blaulicht und Sirene..... wir hatten nicht bemerkt das die Beamten uns gefolgt sind und Sie dachten wohl bevor wir uns in die Büsche schlagen machen sie Sich kurz bemerkar und so ne Sirene im Nacken hat schon ihre Wirkung.......


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35