Seite 1838 von 1918 ErsteErste ... 83813381738178818281836183718381839184018481888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.371 bis 18.380 von 19178

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.177 Antworten · 1.979.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Die Regenzeit bringt Feuchtigkeit...



    und Grünes...



    das erschreckend wuchert...



    und Putzarbeiten (die GS steht 300 km entfernt in Guadalajara)



    Die (Hobby-) Werkstatt ist in Betrieb...



    ...und obendrüber wirds auch langsam.



    Mit alledem und leider mehr ist aus der diesjährigen Europareise nigs geworden (Mike und Irma sind alleine im Ex-Jugoslavien unterwegs).

    Aber wir können ja bald einladen:-)

    Saludos

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Am Glemseck ist der Zeltplatz schon fast voll

    Sent from my Classic using Forum Fiend v1.3.3.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ungeeignet für Automatikgetriebe finde ich lustig. Scheint wohl noch ein Überbleibsel aus den 60er zu sein, denn die heutigen Automatikgetriebe sind allesamt besser als jeder noch so bemühte Handschalter.

    Dürfen da dann eigentlich die Honda Afrika Twin mit der Automatik auch nicht hinauf?
    Wenn du nicht weißt, wie du ein Automatikgetriebe dazu zwingst, einen niedrigen Gang einzulegen und diesen dann auch zu halten, dann brichst du dir auch heute noch mit einem Automatikgetriebe im Gebirge den Hals.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard Am Glemseck 101








  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.301

    Standard

    "Tour de moulins"

    Heute letzten Tag als Strohwitwer und das schöne Wetter für eine längere Feierabendrunde genutzt.

    Thema Windräder,
    dazwischen immer mal ein Bild von unverspargelter Landschaft im Oberland zwischen Frankenwald und Fichtelgebirge.

















    Eine Art Windkraftanlagen-Architektur, Windradtürme den Strommasten angepasst







    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Auf dem Hinweg...



    ... zum Col de la Machine










    ... und auf dem Rückweg






    Gesendet von unterwegs

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    Auf dem letzten Bild , was ist in der Flasche neben dem Schnuller?
    Herztropfen?
    Merci für die Bilder.
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen







  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Fehlgeschlagen...


    Gesendet von unterwegs

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hallo zusammen,

    heute mal spontan nach Sinzig zu Wunderlich gefahren.
    War für uns nicht wirklich interessant. So ging es dann mit der Fähre übern Rhein und das Navigationsgerät mal arbeiten lassen. Zielpunkt Café Sprenger im Bergischen eingegeben und auf kurvenreiche Strecke eingestellt. Hat bis auf ein paar kurze Stücke eine gute Wahl getroffen.
    Dort angekommen schön in der Sonne einen Kaffee getrunken und danach weiter zurück nach Hause. Unterm Strich waren es dann gute 300Km.
    Bin immer wieder begeistert wie schön es doch außerhalb der Städte auch in NRW ist.
    Bilder gibt es nicht so viele, waren mit wichtigeren Dingen beschäftigt... Moped fahren und die Landschaft genießen ☀️

    VG Martin

    Selfi mal anders






    Auch Kühe können übers Wasser ...







    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35