Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann sind es aber Krähniche...
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.108
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Kräh nich. Wie der Name schon sagt.
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.936
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Entweder eine Transall, o. a. eine A400M im Anflug auf den Flughafen Wunstorf (gefühlt, gesehen so langsam,daß sie eigentlich hätte stumpf runterfallen müssen ;)).
Wunstorf-Flughafen Rennen, immer ganz großes Kino.
Transall, o. a. eine A400M - So ähnlich wie die Super Gubby von Airbus da kannst du mit einem Stein nach werfen, wenn die landen. Die Airbus-Maschinen sind häufig über unseren Bogen Schießplatz angeflogen, war schon beeindruckend das Rauschen der Tragflächen lauter als die Triebwerke.
 
G

Gast 32829

Gast
Ja

Wenn denn Corinna vorbei ist :confused: , sollten wir versuchen, ein paar Interessierte zusammen zu bekommen, um ev. eine "private" Führung durch das Flugzeugmuseum ebenda zu organisieren. Ich bin mit jemand befreundet, der einen eigenen Schlüssel zum Museum hat und ein Wissenquell bzgl. der Ausstellungsobjekte ist :). Ich hatte vor wenigen Wochen das Vergnügen, das Museum im Rahmen von nur 4 Personen erleben zu dürfen, inkl. Zutritt zur alten "Nora" etc. Einfach nur genial :).
Vielleicht lässt sich Besagter ja zu einer speziellen Führung überreden (aber Achtung: Eingefleischter H-D Sporty Fahrer, der mit seinem Moped schon mehrmals am Kapp war, durch Schottland tourt usf. Ob der mit BMW-Leuten zusammenarbeitet, müsste ich noch ergründen ;)).

Uli

Uli
Schade, ist für mich nicht gerade ums Eck mit > 800 Km Anreise, da wäre ich sonst dabei gewesen.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.296
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich wäre dann einer von eine paar Interessierten.

:-) :-)
da hätte ich durchaus auch Interesse. Zumal ich schon 2x mit der Trallala nach Kreta zum Schießen (HAWK) geflogen bin. Das Teil hat sogar eingebaute Klimazonen, von arschkalt bis heiß ist je nach Sitzposition (wenn man das so nennen kann) alles dabei. Das Pinkelritual erinnert übrigens sehr stark an ein hier schon öfters genanntes und gezeigtes Hiflsmittel für die Damenwelt zum Stehpinkeln...... :giggle::giggle:
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.228
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Neue Reifen und die erste, kurze Ausfahrt fuer die GTL bei herrlich warmem Wetter. Leider stehen nun erst einmal fuenf Tage Dauerregen an.
 

Anhänge

Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.090
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Wenn denn Corinna vorbei ist :confused: , sollten wir versuchen, ein paar Interessierte zusammen zu bekommen, um ev. eine "private" Führung durch das Flugzeugmuseum ebenda zu organisieren.
...
Vielleicht lässt sich Besagter ja zu einer speziellen Führung überreden (aber Achtung: Eingefleischter H-D Sporty Fahrer, der mit seinem Moped schon mehrmals am Kapp war, durch Schottland tourt usf. Ob der mit BMW-Leuten zusammenarbeitet, müsste ich noch ergründen ;)).
Da wäre ich auch interessiert, ist ja um die Ecke.
Zur Not kann ich die BMW auch zu Hause lassen und mit der Susie kommen, ätsch. :D

Und später dann ein lecker Fischbrötchen in Steinhude ...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben