Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; damit man auch sieht, dass es eine Tankstelle ist (war leider gerade unter einer Wolke)
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.936
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
OK, das Thermometer zeigt 15 Grad (in der Sonne) mal sehen wie weit ich komme. Tank voll und los.
IMG_20210226_124608.jpg

Erster Zwischenstopp kurz vor Bleckede Irgend was zieht im Nacken.
DSCF0001.JPG

Klamotten geordnet und weiter.
DSCF0003.JPG

Am Hafen in Bleckede, hochsteht das Wasser in der Elbe das Vorland hat schon "Land unter".
DSCF0004.JPG

"Mann"kann es auch als Stoßdämpfer Teststrecke nutzen,:bounce: Quatsch ist das Ende (Wendepunkt) der Draisinen Strecke zwischen Alt Garge und Bleckede.
DSCF0005.JPG

Wenn ich so darüber schaue, da hinten liegt Hamburg, wird es glaube ich Zeit das ich den Bock in die Garage bekomme.
DSCF0008.JPG

Es war gar nicht kalt:cold: meine Füße, meine Füße, heut hätte ich den Eintopf gerne gegen einen Boxer getauscht.
Hamburg | Kurviger 🗺+〰+🏍=😍
 
Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.108
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wie? Retro?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
vorhin an der Tankstelle:

Anhang anzeigen 396756

Anhang anzeigen 396757

danach weiter in die kleinen Seitentäler:

Anhang anzeigen 396758
In einer Antonov bin ich mal mitgeflogen, anlässlich einer Veranstaltung in Salzgitter-Drütte. War schön, war laut, aber ein ganz normaler Flug (beeindruckend daran war, was das Ding hinterher wieder eingetankt hat, da ist mir immer noch nicht klar, wie man damit große Strecken in Russland geflogen ist :confused: , das Ding säuft wie ein sehr großes Loch).
Bei der gleichen Veranstaltung, ein vielfaches teurerer Mitflug in einer PT-17 -o.k., nur ein Passagier, ich :)-, war erheblich erregender :D.

Uli
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Also ob die KM-Angaben eines hier bekannten Herren so ganz der Wahrheit entsprechen bin ich nicht so ganz sicher.
200.000 km in 7 Jahren finde ich schon sehr viel.
GSGeri
Hey Geri,

in der heutigen Zeit der überbordenden Datenflut und unendlich vielen Infos ist es schwer, die Fake News herauszufiltern. Da bin ich voll bei Dir, wenn man nicht gleich alles unkritisch annimmt. Ich glaube auch nicht alles, was ich zu sehen und hören bekomme.
Und ich gebe gerne zu, dass die nackten Zahlen und Fakten selbst für mich -im wahrsten Sinne des Wortes- unglaublich klingen! Aber es ist so, einfach so - so einfach!
Denn: Machen ist wie wollen, ... nur krasser!

Grüßle vom GS-Flüsterer
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Bonsai,

hab grad gesehen, im Jan bei dir nur 5000 km (btw: das ist die Durchschnittsfahrleistung in D :zwinkern: )
müssen wir uns Sorgen machen :fragezeichen:
natürlich nur um das 🏍
ich hoffe dir geht es gut :up:

dann bin ich mal auf die nächste "Wasserstandsmeldung" gespannt
schönes WoE (= viiiiieeeelll Zeit zum Fahren)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
451
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Die braunen Seitenwände der Reifen bezeichnet man neuerdings so.
Stimmt schon, früher hatte ich ein Herkulesrad für 199 Dm, Dreigangschaltung mit Rücktrittbremse und,
ACHTUNG customized von mir : Rückspiegel. Oh mann, da war einem echt nix peinlich 😳

Muss grad grinsen Uli, hatte ich auch dran. Und nen weissen Spritzlappen vorn.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die braunen Seitenwände der Reifen bezeichnet man neuerdings so.
Stimmt schon, früher hatte ich ein Herkulesrad für 199 Dm, Dreigangschaltung mit Rücktrittbremse und,
ACHTUNG customized von mir : Rückspiegel. Oh mann, da war einem echt nix peinlich 😳
Du hast die, an den Speichen schnatternden Bierdeckel vergessen, wie auch die grellfarbigen Nabenputzringe :).

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben