Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 260km im Südschwarzwald auf leeren Straßen und Wegen, so machts Spaß... 😎 Gruß Mike
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute den Geburtstag vom Enkel von mitte der Woche nach gefeiert, und auch noch eine grosse
Runde mit dem Hund gedreht, und dabei dieses sehr schön renovierte alte Haus gesehen:

20210228_150834[1].jpg


Das ist noch richtiges Handwerk !

20210228_150936[1].jpg


Das sah mal so aus vor der Instandstellung:

Google Maps

Wo es möglich war und Sinn machte wurde altes Holz belassen, die kantonale Denkmalpflege hatte ihre Hände hier im Spiel.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Die haben ja aufgestockt. Ist wirklich sehr schön geworden!
Da ist niGS aufgestockt worden Gina, zoom auf dem Google Link mal rein so weit es geht,
das Haus hatte auch vorher schon auf zwei Stockwerken Balkone wie jetzt auch wieder.
Wenn bei uns wie in diesem Fall die kantonale Denkmalpflege auch "ein wenig" was dazu sagt,
dann kann niemand einen zusätzlichen Stock / Balkon bauen, der da nicht früher auch schon mal war.
Woher ich das weiss, ich habe in der Natursteinbranche gearbeitet, und wir hatten in der Firma
wo ich gearbeitet habe auch öfters mal "heisse" Diskussionen mit der Denkmalpflege.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich hatte zwei mal die Möglichkeit mit der Tanta Anna zu fliegen, hier in der Schweiz ist eine Flugfähige in Betrieb:

AVS - Antonov Verein Schweiz

Das ist fliegen pur, und der Sound des 9 Zylinder Sternmotor ist einfach nur goil.

Josef
Hier gibt es eine flugfähige -D-FWJE- am Flugplatz Ballenstedt-Harz., so 90km von mir entfernt, die wird für Rundflüge eingesetzt.

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben