Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Fuhlsbüttel war / ist eine JU 52 stationiert. Die Rundflüge sind leider eingestellt. Das Wartungspersonal ist komplett in Rente (eine der...
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.936
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Hier gibt es eine flugfähige -D-FWJE- am Flugplatz Ballenstedt-Harz., so 90km von mir entfernt, die wird für Rundflüge eingesetzt.
Uli
In Fuhlsbüttel war / ist eine JU 52 stationiert. Die Rundflüge sind leider eingestellt. Das Wartungspersonal ist komplett in Rente (eine der Motoraufhängungen macht Probleme) und die andern kennen sich nicht mehr aus - der Diagnosestecker fehlt.:nixweiss:
"Tante Ju": Aus für Hamburg-Rundflüge
Flugzeug-Oldtimer: In Bremen gelagert: So geht es jetzt mit Hamburgs „Tante Ju“ weiter
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Auch andere Fahrzeuge wollen bewegt werden..

Deswegen waren wir heute mit dem Volvo Amazon Bj.66 an der Mosel unterwegs und hatten eine schöne Zeit!
Wunderschöne Eindrücke und Farben durch die tiefstehende Sonne in wechselnden Einfallswinkeln durch die Windungen der Mosel.

Hier oberhalb von Pommern:

Anhang anzeigen 396944
Schönes Auto!!!
Ich habe gestern mit meinem die letzte Ausfahrt OHNE H-Kennzeichen absolviert!
155286880_121577809904572_2769076378812815869_o.jpg155801815_121577833237903_8838372493372048609_o.jpg
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.699
In Fuhlsbüttel war / ist eine JU 52 stationiert. Die Rundflüge sind leider eingestellt.
wurden nach dem Absturz der schweizer Ju nicht alle Flüge mit den alten Tanten eingestellt? Ich kam bei schönem Wetter ja regelmäßig in den Genuss, da wir genau auf deren Rundflugstrecke liegen. Ich mag die sehr
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Nen bisschen frisch, aber der Hocker läuft :rocker:

Es gibt auch sympathische Bricks:schrei:

Anhang anzeigen 397305
Damit fährt man aber nur bis zur nächsten Eisdiele, oder? Unabhängig davon muss jedem sein Mopped selbst gefallen. Meine olle K soll jedenfalls so bleiben, wie BMW sie erschuf, weil sie mich so, wie sie ist, über 150.000km, 30 Jahre lang treu überall hin und zurück gebracht hat!
43403077_2035827079789733_4845260397411827712_o.jpg
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.822
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Nachdem Sie gut 6 Jahre wegen unklarer Lichtmaschinen Probleme eingesperrt war, habe ich mir in den letzten Wochen die Zeit genommen und die alte Dame wieder in Gang gebracht. Hatte ganz vergessen wie schnell die 43 jährige  ist :grosse-augen: :riesigfreu:.
HU in 2017 abgelaufen -  :untersuch: keiner hat es gesehen.
IMG_20210301_155954.jpg
IMG_20210301_181049.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben