Seite 1854 von 1920 ErsteErste ... 85413541754180418441852185318541855185618641904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.531 bis 18.540 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.983.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    ...alles richtig gemacht...außer vielleicht...Wasserfall gucken...

    Morgens um 8 sah es noch nicht so gut aus.

    Feuchtbiotop...



    ...mit passendem Wetter



    Leider war der Auerhahn geschlossen...



    ...aber Aussichten gab's genug.



    Die Zweribachwasserfälle waren eine echte Herausforderung...



    ...was sind schon 800 Meter? "Da gehse ma ebend hin un spucks runtä" So war der Plan...'runter
    ging es schnell...



    ...aber gefühlte 200 Höhenmeter hoch klettern, auf 800 Meter Strecke in Leder...das hat was.
    Ein "Endzeit"-Video gibt es später. Ein japsender Sauerländer...wat fürn' Würstken...


    Dann hab' ich noch eine Abkürzung in die Heimat gefunden...



    ...und in das Zentrum der Macht



    Schwarzwald Pässe...ein Highlight jagt das nächste...

    ...morgen Belchenrunde oder Schweiz...wetter.de wird entscheiden.

    cu
    Stefan

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    wetteronline.de ist zuverlässiger, meiner Meinung nach.

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Agrarwetter von Bayer....

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.044

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Agrarwetter von Bayer....
    Stimmt, beste Voraussagen zumindest in meiner Gegend!
    hat sich sogar in Österreich bewährt.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...alles richtig gemacht...außer vielleicht...Wasserfall gucken...

    Morgens um 8 sah es noch nicht so gut aus.

    Feuchtbiotop...


    Kleiner Tipp: An der tiefsten Stelle ein 3-mm-Loch in den Protektor bohren.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Freunde.

    Liebe Grüsse aus dem Enduro-Paradies Isabenatal in Spanien.

    Durch einen Saublöden Arbeitsunfall, musste meine ADV zu Hause bleiben. Für einen Bruch zu schwer zu heben. Dafür, haben wir dann Biggi`s Bommel und ihre leichte Bergziege Kalli mitgenommen. .... Happens. Bin froh, jedoch trotzdem, hier alles genießen zu können.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, auf den kommenden Reisebericht "Spanien 2016".

    Für diese Tour, haben wir uns von unserer lieben Campingbesitzerin Anna, eine 2.Bergziege ausgeliehen. Dann ging es über einen herrlichen, genau nach unserem Geschmack...Schotterweg, rauf zum El Tourbon. Anfahrtshöhe 2000 Meter. Gesamthöhe betrug knapp 2500 Meterchen.

    Der Rückweg, war sowas herrlich von deftig...zum Niederknien!

    Anfahrt zum Tourbon



    Schön rumpelig. Genau das Richtige, für diese Bergziegen.





    Oben angekommen, einfach nur die Ruhe und die Weite genossen. Einmalig schön, der Blick über die Pyrenäen.

    Soviel Schönheit auf einem Haufen...





    Über einen kleinen Pfad, ging es dann über in den Feierabend. Wau, jeder Millimeter zählte dort. Ordentlich Kalorien verbrannt. Aber....wir würden diesen Weg sofort nochmal nehmen. Abenteuer pur..



    Die nächsten Bilder, gibt es auch mit Biggi und Bommel, in Gegenden, da hätte selbst ich es mir mit meiner ADV überlegt :-) dort rüberzurumpeln. Es waren herrliche Touren dabei. Selbst mit meinem Bruch, habe ich die Schmerzen, durch diese schönen Urlaubstage vergessen und alles genossen.
    Morgen, gibt es das Finale. Eine 12 Stunden Tour, mit einer farbenprächtigen Gegend stehen an, bevor es am Freitag zum Ausklang, hoch in die Westalpen geht.

    Es grüßen Euch- Biggi und Alex

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Euch beiden weiterhin viel Spaß.Bin ja momentan auch "defekt"20160902_184033.jpg.Allerdings schon seit dem 2. September.
    Mehr infos erhaltet Ihr beiden unter "Hechlingen 2016" hier im Forum.

    Gruß Mügge

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Euch beiden weiterhin viel Spaß.Bin ja momentan auch "defekt"Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160902_184033.jpg 
Hits:	134 
Größe:	1,75 MB 
ID:	205206.Allerdings schon seit dem 2. September.
    Mehr infos erhaltet Ihr beiden unter "Hechlingen 2016" hier im Forum.

    Gruß Mügge
    Vielen Dank, Mügge. Puh, so ein Scheixxx. Wir wünschen Dir gute Besserung und komm bald wieder a.d Beine.

    Liebe Grüße A & B

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    ...hab' dann doch erstmal den Südosten der Alb erkundet.
    Freunde...jetzt weiß ich warum man von der "kalten Alb" spricht...

    Aber ich habe selten so viele nette Menschen älteren Semesters getroffen und
    auch persönlich gesprochen...da werde ich irgendwo im Nirgendwo lachend und
    winkend von einer Oma gegrüßt...anderswo spricht mich ein alter Bauer an und wir reden über Mopeds;
    später gibt es ein Schnäpsken...(einen!)

    Einstieg am Knopfmacher



    Von der kalten Alb...



    ...zum Bodensee...





    ...in's Zeppelin Museum...







    Wer in der Nähe ist sollte dort unbedingt einen Besuch einplanen...es lohnt sich!

    Meine erste Ausbildung hab' ich übrigens in dem Unternehmen machen dürfen, das damals die
    Aluprofile hergestellt hat...welche Ehre für mich...was für eine Innovation...auch heute noch...

    ...zurück ging es durch Naturkunst



    cu
    Stefan

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich habe mir gestern ein Fahrrad mit Motor zugelegt und entdecke seitdem die Leichtigkeit des Seins.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CB500X_01.jpg 
Hits:	285 
Größe:	669,5 KB 
ID:	205224 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CB500X_02.jpg 
Hits:	287 
Größe:	644,7 KB 
ID:	205225

    Das ist so ungewohnt im Vergleich zur Adv. Die Kleine ist nicht mal halb so breit.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35