Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind das die Taschen von Motea? Die wären m.M. top für den Preis, wenn sie halb so groß wären, 43 l sind schon Riesentrümmer.
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.985
ja ich habe auch noch die givi mit 2* 16L , die waren mir aber etwas zu klein, naja mal sehen
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.932
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Wetter war schön, also mal das Pferd in den Garten gelassen:
1615046907050.png

und ein wenig auf dem Teich gesegelt.

1615046956016.png


und am Ende noch ein Industriedenkmal aufgenommen.
1615047280154.png

Schöne Runde auf dem Baldeneysteig in Essen, allerdings nur die Hälfte der 26 Kilometer.

Schönes Restwochenende
:-)
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Wenn der "ADAC" im Straßenverkehr kommen muss wird es oftmals teuer. Wenn der "See-ADAC" in der Schifffahrt kommen muss wird es richtig teuer.
Die beiden Bilder zeigen den Schleppverband der "Wilson Aegean/DK" mit Zugschlepper "Axel" und Heckschlepper "Felix" auf dem Weg von Esbjerg/DK via NOK nach Tallinn/EST ...
DSC03664.jpg

DSC03669a.jpg

Ich hatte noch etwas vergessen. Wenn das Unternehmen schief gehen sollte wartet schon die nächste Firma ...
20210101 Spaziergaenge 072.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ein Jahr, stand unser Womo bei einem Freund zur Reparatur....gestern endlich wieder bei uns zu Hause im Südpark.....alles wieder Top....21 Jahre hat er auf dem Buckel..........fast 200.000 km.......noch ein wenig schweißen, dann sind wir wieder unterwegs damit

.......kleine Einkaufsfahrt heute.......

und jetzt ab in die Küche











Tom der Mangold und Jakobsmuscheln zubereitet
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Fährst Du das Womo, auch ohne DB Killer?

Sorry, musste sein:wink::wink::wink:.

Gruß Mügge
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da fehlt seit 5 Jahren das Schloss.....hab`s irgendwann mal gekauft, war aber zu blöd es einzubauen.......

Tom der nix kann außer kochen

Heute bei erfrischenden 6° im Westerwald mit Biker-Gina unterwegs gewesen,

Du bist aber viel mit Biker-Gina unterwegs, du Lump du..... :D :o :cool:

Tom
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
679
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Nach dieser Staubigen Arbeit, heute. Brauchte Ich dringend frische Luft.
Anhang anzeigen 398062
Anhang anzeigen 398063

Endlich Feierabend:bounce::bounce::bounce:...
Anhang anzeigen 398064

Hinten links im Bild steht noch meine alte 12er GS, die mit der Doppelrohr SR Racing Anlage...
Anhang anzeigen 398065

Ich war mit nem Kumpel bei unserem "Freundlichen"
Anhang anzeigen 398066Anhang anzeigen 398067
Anhang anzeigen 398068

Mügge, der morgen eventuell wieder unterwegs ist. Mach Ich Wetter abhängig.
Hi Mügge, wo ist denn dein :smile:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben