Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen ist "Frauentag"
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich freue mich, dass mein Dicker seit gestern eine neue HU geschafft hat und er ebenfalls das Gutachten für das H-Kennzeichen zugeteilt bekommen hat!!
Nächste Woche wird er umgemeldet.........
Sehr schöne Kiste! Quadratisch, praktisch, gut! Wie ein Wolga 😉 Fehlt noch ein herauswinkender Breschnew 😎
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
dem sieht man die 30 Jahre ja gar nicht an :up:
Ist auch gut so, sonst wird es auch eng mit der H-Kennzeichen! Mittlerweile sind die ganz schön pingelig! Wenn ich da an meinen W123c denke, der sah nicht ansatzweise so gut aus und war auch rostmäßig ziemlich grenzwertig, H-Kennzeichen gab es trotzdem, ist aber auch schon 10 Jahre her!
Allerdings war er hinterher auch schick!
DSCF9461.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute blieb meine HP im Stall und Ich war zu Fuß, rund um Nördlingen, unterwegs.
Ich und meine Frau waren auf der Stadtmauer-rundum begehbar- unterwegs.
Es soll, angeblich, die einzige Stadtmauer sein, die noch komplett erhalten ist.
Hier die Bilder.
20210307_134833.jpg


Bein dem Kirchenturm handelt es sich um den "Daniel". Das dazu gehörige Kirchenschiff heißt allerdings "St. Georg". Warum das so ist ,keine Ahnung.
20210307_134228.jpg


Eine Brauerei gab es auch einmal ,in der Stadt .Mittlerweile ist diese Geschichte bzw. geschlossen. An mir lag es nicht...
20210307_133936.jpg

20210307_133924.jpg

20210307_141711.jpg


20210307_135215.jpg
20210307_141707.jpg

20210307_145031.jpg


Gruß Mügge
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.634
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute in der Eifel unterwegs gewesen.

Hier bei Ramersbach

20210307_154205.jpg


Ankehren zu Corona-Zeiten: mit leckerer mitgebrachter Brotzeit

20210307_161026.jpg


Bei Heckenbach

20210307_161305.jpg


Aufgabe heute: den am Montag frisch montierten PST II einfahren, unter der Berücksichtigung der +4° in der Eifel heute.

Vorher:

20210307_143007.jpg


Nach der Tour: Mission erfüllt 😉

20210307_174956.jpg
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.258
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Heute morgen um 11.00 Uhr (immer noch 3 Grad) Richtung Fähre am Kornsand, wollte mal rüber nach Rheinhessen. Auf halber Strecke merke ich, kein Geldbeutel und Handy dabei, liegt noch schön daheim auf dem Küchentisch, kehrt marsch (so langsam werd ich alt !).
Dann also doch wieder in den Odenwald, tolles Wetter, strahlend blauer Himmel und mittlerweile 4,5 Grad. Fast keine Moppeds unterwegs (was ist da los) und schöne kleine Sträßchen gefahren. In Mudau an der Tanke einen Kaffee, sonst geht ja nix. Ab ca. 14.00 Uhr und nun 7 - 8 Grad sind doch noch ein paar Freunde aus den Löchern gekommen und haben den herrlichen Tag genutzt. Dann passiert, was eigentlich nicht passieren soll, von Amorbach kommend am Ortseingang von Michelstadt winkt mich die Polizei raus, 103 km bei 70, abzüglich Kulanz 98 ! Schei.......!!! 80,--€ und 1 Punkt. Da es in über 40 Jahren das erste Mal war, habe ich das unter passiert halt abgehakt ! War trotzdem ein schöner Tag mit gut 220 km.

Gruß Georg
IMG_3963.jpg
IMG_3964.jpg
IMG_3966.jpg
IMG_3967.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben