Seite 1867 von 1920 ErsteErste ... 86713671767181718571865186618671868186918771917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.661 bis 18.670 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.983.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Charly, unser Schweizer aus Atotonilco ruft an:
    "Ich hab was ganz Fürchterliches für Dich!"
    "Nu wasn?"
    "Einen Saarlänner!"

    Das ist mir doch glatt ein paar hundert Km wert...



    Martin ist ein prima Typ, auf dem Weg von Alaska nach Feuerland (die Standardtour:-) Wir verbringen einen netten Abend...



    und entscheiden, ihn am nächsten Tag ein Stück zu begleiten (jede Ausrede zählt...)



    Frühstück mit leckeren Tacos in Zapapu



    Ganz schön warm in Morelia...



    Der Abschied kommt..., hab VIIIIIIEEEEEL Spass Martin!!!






  2. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    222

    Standard

    Heute Nachmittag in der Eifel mit kuscheligen 9° bei Effelsberg (Radioteleskop)




    Viele Grüsse


    FlyingSalamander




    dsc_1394_bearbeitet-1.jpg

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Heute Nachmittag mal spontan in eine andere Richtung unterwegs gewesen.
    Als ich in Bad Ems einen Eisladen entdeckte wurde spontan umgedreht und angetestet, seeehr legga. Bei den aktuellen Temperaturen schmilzt es auch nicht so schnell.

    Witzig die Hinweisschilder auf der Fußgängerbrücke:



    Blick über die Lahn Richtung Lahnstein:



    Auf dem Weg zu den Möppies haben wir dann noch spontan neben der italienischen Eisdiele ein Hendl eintüten lassen, auch legga wie wir mittlerweile wissen...

    Unmittelbar nach dem Ortsausgang Richtung Arzbach sah ich mich genötigt, die Handyknipse noch mal in Betrieb zu nehmen...





    Gesendet vom Tastaturlosen

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Am Feiertag etwas unterwegens gewesen

    gruppenbild.jpg

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Über so ein frühgeschichtliches Navigationsgerät bin ich jetzt auch in Zoutelande gestolpert.
    Hier also ein TomTom-Vorgänger:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TomTom_light.jpg 
Hits:	457 
Größe:	113,4 KB 
ID:	206241

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Im Hintergrund sieht man in dem Bild oben doch so eine doppelte Reihe in den Sand gerammter Baumpfähle.
    Es hält sich dazu die Behauptung, das diene dem Küstenschutz.
    Das ist selbstverständlich völliger Quatsch.
    Tatsächlich haben auch diese Holzpfähle hochwichtige navigatorische Gründe.
    Es gibt einfach viele Menschen, die total hilflos an einem langen Strand stehen und absolut unschlüssig herumrätseln,
    an welcher Stelle und in welcher Richtung sie zum Baden ins Wasser laufen sollen.
    Diese Pfahlreihen machen Schluss mit dieser unnötigen Hilflosigkeit und geben den Weg auf simple Art vor.
    Zudem fügen sie sich in geradezu natürlicher Weise harmonisch in das maritime Landschaftsbild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Badezugang.jpg 
Hits:	435 
Größe:	78,1 KB 
ID:	206276

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    ...Frühstück mit leckeren Tacos in Zapapu...
    ...Ganz schön warm in Morelia...
    Haha... am Ortseingang von Zacapu (Fahrt von Morelia) hat mich mal die Polizei aufgehalten und wollte mir einen Fernseher verkaufen... Ehrlich! Die hatten noch so ca. 20 Stück rumstehen.
    Okay, genug OT, sorry...

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund sieht man in dem Bild oben doch so eine doppelte Reihe in den Sand gerammter Baumpfähle.
    Es hält sich dazu die Behauptung, das diene dem Küstenschutz.
    Das ist selbstverständlich völliger Quatsch.
    Tatsächlich haben auch diese Holzpfähle hochwichtige navigatorische Gründe.
    Es gibt einfach viele Menschen, die total hilflos an einem langen Strand stehen und absolut unschlüssig herumrätseln,
    an welcher Stelle und in welcher Richtung sie zum Baden ins Wasser laufen sollen.
    Diese Pfahlreihen machen Schluss mit dieser unnötigen Hilflosigkeit und geben den Weg auf simple Art vor.
    Zudem fügen sie sich in geradezu natürlicher Weise harmonisch in das maritime Landschaftsbild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Badezugang.jpg 
Hits:	435 
Größe:	78,1 KB 
ID:	206276
    Danke für die Info! Da hab' ich wieder was dazugelernt...ich gehe nämlich immer direkt
    zwischendurch...
    strand.jpg....ist doch der Eingang !?

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    ...ich hätte jetzt gedacht das das Pfahlsitzen jetzt endgültig zum Mannschaftssport mutiert ist...das also ein Pfahlsitzmannschaftssportplatz ist

    - dann eben nicht - Danke

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard Aktuelles Foto von heute

    Da hier schon gefühlt 1Mio Bilder vom Stelvio usw. gepostet wurden, habe ich mir gedacht, dass ich auch noch ein paar vom letzten langen Wochenende dazuhänge...

    BGL-Sudelfeld-GAP-Vorderriss-Namlos-Hahntennjoch-Stelvio-Dolos-Penser Joch-Brenner-Wörgl-BGL



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35