Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da muss ich den Meister fragen, der das freundlicherweise gemacht hat - ich kann das nicht selber. Da fehlen mir die Fähigkeiten und...
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
329
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Da muss ich den Meister fragen, der das freundlicherweise gemacht hat - ich kann das nicht selber. Da fehlen mir die Fähigkeiten und Räumlichkeiten, deswegen war die Maschine auch im Winterlager. Da wird dann alles auf einmal erledigt.
Gruß
Ralf
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.748
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Brauchste nicht. Das wird dann wohl so sein. Ich verstand Dich so, als hättest Du das selbst gemacht
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
329
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Oje, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Meine Talente liegen in anderen Feldern. :showoff:

Mein Meister kümmert sich seit mittlerweile 20 Jahren um meine jeweilige BMW (R80R, R1150R, R1200GS) und zwar immer im Winterlager. Es gab es nur 2 Mal eine Ausnahme, da war ich dann in der NL Berlin (Sturzschaden/ Vollkasko, ABS-Druckmodulatorreparatur). Die hatten Zeit und haben ebenfalls einen guten Job gemacht. Im zweiten Fall wurde eine Kulanzregelung angewendet, fand ich gut.
Gruß
Ralf
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.932
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Gerade im Garten einen erfolglosen Kommunikationsversuch beobachtet:
1615815690329.png

Die Eine wollte nicht.
1615815712402.png

Die beiden Anderen auch nicht.

Der Kumpel war schlauer, der hat beim Nachbarn im Garten gefressen.
1615815791768.png


:-)
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich war letzten Freitag mal beim Ludwig.

Schwanstein.jpg


Ob ihr auch hinfahren wollt überlasse ich euch, alles abgesperrt (mit Stacheldraht!). Aber die Info bekommt man natürlich erst nachdem man für 8€ geparkt hat. :showoff:
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Die steht dir 👍

Und a bisserl orange Farb schad't hier net.
Danke liebe Gina :blumen:.

War erstaunt, dass ich mit den Füßen beidseitig voll am Boden stehen kann!
Ist somit niedriger als meine 1050er (bin 176 groß).
Schau ma mal, was die Probefahrt zeigen wird - hoffe es klappt in zwei Wochen.
Werde euch dann gerne, wenn gewünscht, berichten.

Obwohl - so eine schwarze 1250er GS wie z.B. die von @3xschwarz und @vowi64 (die durfte ich auch schon mal probesitzen :daumen-hoch:) hätte schon auch was.
Nur, zum BMW-Händler müsste ich immer nach Wien und KTM habe ich fast vor der Haustür!?
Preislich wäre es ziemlich egal - so wie ich die Mopeds konfiguriert haben möchte, käme ich bei beiden auf rund 27-28t Euronen in Österreich.
 
Grafschafter

Grafschafter

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
381
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Ist das hier ein KTM oder BMW GS Forum
 
M

Moritz83

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Nur, zum BMW-Händler müsste ich immer nach Wien und KTM habe ich fast vor der Haustür!?
Wohn zwar net in Wien aber hab exakt dieselbe Konstellation ... aber ich mag meinen KTM Händler (ihn als Person) überhaupt nicht. Da sie tiefer ist stellt sich dann eher die Frage nach dem Kniewinkel bei längeren Fahrten. Denke das findest du bei einer Probefahrt aber schnell raus :smile:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben