Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute im HSK An der Essmecke Passt zur Zeit und weiter Schnee gab es auch noch ein ganz klein wenig. Habe...
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.707
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Sehr schöner Turm, baut ihr den ?
Hat das Feuerpolizeiliche Gründe das die Treppe aus Stahl gebaut wurde ?

Josef
wir sind nur für die Erschließung und Außenanlagen zuständig...
Der Turm ist vermutlich ob der Höhe von 55 m eigentlich ne Stahlkonstruktion mit „Holzdekor“, sogar mit Panorama-Aufzug zwischen der 300-stufigen Treppenanlage... zur Barrierefreiheit. Einzelne Stahlteile wurden in der Schweiz verzinkt, da dies in D mit teils über 17m Länge wohl nicht möglich war. Für den Freizeitspaß starten auf Zwischenebenen noch zwei Seilrutschenanlagen (Flying-Fox und Fly-Line).
1617304931129.jpeg
1617305490314.jpeg

ich denk es klappt mit der Eröffnung bis zum Black-Forest-GS-Treffen im 20 km entfernten Bad Wilbad ... Anfang Juli ;)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
751
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Ich musste auch mal wieder meine Überstunden abbauen, und beim schönsten Frühlingswetter habe ich diesmal die Eifel anvisiert.
Ehrlich gesagt, habe ich mich in der Gegend schon mindestens 10 Jahre lang nicht mehr blicken lassen, aber die Tour war einfach exzellent. :o

Heimbach

20210331_111507.jpg

Rursee

20210331_120821.jpg

Nationalpark Eifel
20210331_150231.jpg

Ahrtal
20210331_143907.jpg

IMG-20210326-WA0007.jpg

Ich wünsche Euch allen, schöne und gemütliche Ostern :)
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
So - heute die neue 1290er Super Adventure S 270km durch das Waldviertel gefahren :smile:!

Die ersten Kilometer zum gewöhnen an die Maschine und die Reifen anzufahren.
IMG_7402_edited.jpg

Hardegg
IMG_7406_edited.jpg

Riegersburg - Schloss Ruegers
IMG_7407_edited.jpg

Raabs an der Thaya
IMG_7409_edited.jpg

Maria Dreieichen
IMG_7412_edited.jpg

Super Feeling - nur ich war zu warm angezogen.
Wie mir das Moped gefallen hat, könnt ihr gerne hier nachlesen!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.748
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gestern mit best Buddy in der Eifel.....er hat seine neue Drohne ausprobiert. Total fasznierend diese Teile. Ich sehe für mich persönlich zwar keinen Nutzen, aber geil sind sie schon....

DJI_0329.JPG
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.634
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
So - heute die neue 1290er Super Adventure S 270km durch das Waldviertel gefahren :smile:!

Die ersten Kilometer zum gewöhnen an die Maschine.
Super, Josef!

Schickes Teil!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Maschine!

Vielleicht kriegen wir ja auch dieses Jahr eine gemeinsame Tour hin...

Viele Grüße 👋
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben