Seite 191 von 1921 ErsteErste ... 911411811891901911921932012412916911191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sommerreifen soso
    jaja...aber ich fahr erst ein paar wochen mit der dicken und hab mir für den ersten winter vorgenommen, nur bei trockenen Straßen zu fahren deshalb hab ich mir die Winterreifen jetz mal gespart nur unsere Straße war halt wie immer nich geräumt und da musst ich halt durch...

    lg Ben

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    jaja...aber ich fahr erst ein paar wochen mit der dicken und hab mir für den ersten winter vorgenommen, nur bei trockenen Straßen zu fahren deshalb hab ich mir die Winterreifen jetz mal gespart nur unsere Straße war halt wie immer nich geräumt und da musst ich halt durch...

    lg Ben
    ich hatte noch nie Winterreifen und fahre seit 25 Jahren durch (früher täglich). Dass du weggerutscht bist, hättest du mit "Winterreifen" auch nicht verhindert. mach dir keinen Kopf, das ist halt so.
    ich hab mich vor 25 Jahren im heftigen Schneetreiben mitten in München mal in Zeitlupe langgemacht im Berufsverkehr. schneebedeckte Fahrbahn.....aber statt blöder Sprüche lauter hilfsbereite Menschen, die sogar Respekt zollten "bei dem Wetter, hab ich früher auch" usw

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab mich vor 25 Jahren im heftigen Schneetreiben mitten in München mal in Zeitlupe langgemacht im Berufsverkehr. schneebedeckte Fahrbahn.....aber statt blöder Sprüche lauter hilfsbereite Menschen, die sogar Respekt zollten "bei dem Wetter, hab ich früher auch" usw
    Des glaab I nedd. Des muss woandersd gwesn sein.

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nie Winterreifen und fahre seit 25 Jahren durch (früher täglich). Dass du weggerutscht bist, hättest du mit "Winterreifen" auch nicht verhindert. mach dir keinen Kopf, das ist halt so.
    ich hab mich vor 25 Jahren im heftigen Schneetreiben mitten in München mal in Zeitlupe langgemacht im Berufsverkehr. schneebedeckte Fahrbahn.....aber statt blöder Sprüche lauter hilfsbereite Menschen, die sogar Respekt zollten "bei dem Wetter, hab ich früher auch" usw
    Meinen Respekt hast du auch die wahren Winterfahrerhelden sind doch eh die, welche bei jedem Wetter zur Arbeit fahrern und nicht die, die einmal im Winter ihre Maschinen rausholen um zu einem Wintertreffen zu fahren
    Mit welchem moped fährst du denn im winter? immer solo oder mit dem Gespann?

    lg Ben

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    ich fahre alle Motorräder die ich hatte auch im Winter, nur ich hatte noch nie ein Gespann und das tägliche zurArbeitfahren ist nicht mehr das was mit mein Arzt empfiehlt... von wegen Gelenke, Halsmuskulatur....usw
    aber ich fahre auch im Winter regelmäßig und am liebsten da wo nicht gesalzt wird...im Schnee.
    letztes Jahr mit der HP, jetzt halt mit der MZ

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard gestern Abend

    München, Christkindlmarkt Wittelsbacher Platz, ein Mittelalterlicher Markt (alle Stände sind wie Hütten aufgebaut, die Verkäufer sind in Felle und Kutten gekleidet)



    es gab Fleischspieße in Brotteig


    Spansau vom Grill


    der Christkindlmarkt in der Residenz


    hier das Cafe Tambosi im Annasthaus


    hier der Odeonsplatz mit Theatinerkirche

  7. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    425

    Standard

    [QUOTE=AmperTiger;664029] ist nicht mehr das was mit mein Arzt empfiehlt...

    hallo tiger,

    glueckwunsch zur baghira, feines maedchen, faellt aber nicht in die kategorie "........"...eher:
    "tochter aus gutem hause"

    ...und nicht immer auf den arzt hoeren

    herzlicher gruss aus fronkraisch

    wolfram

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hallo tiger,
    glueckwunsch zur baghira, feines maedchen, faellt aber nicht in die kategorie "........"...eher:
    "tochter aus gutem hause"
    ...und nicht immer auf den arzt hoeren
    herzlicher gruss aus fronkraisch
    wolfram
    danke Wolfram, schön, dass du auch wieder da bist....dein Foto wie immer saustark! ja die MZ ist schon ein feines Mädchen, aber wie soll man sie nennen, wenn sie nur für die wirklich schmutzigen Sachen da ist...um sich einzusauen, für den kleinen geilen Ritt zwischendurch und auch mal für ein längeres Intermezzo? richtig.............

    ein Winter.........treffen wäre klassel

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Heute wieder mal etwas für die "persöhnliche Öko-Bilanz" getan

    "Tiefschneeradeln" macht fit und spaß und übt ungemein für's Moped fahren im Schlamm





    G/ruß,
    Mike !!!

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hi
    könnten doch mal ein Glühmarkt-Treffen mit den Mopeds machen.
    Nur die Harten kommen in den Garten.
    Hat jemand hier schon mal die Schraubspikes von TT ausprobiert?
    Werner


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35