Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Chiemseerunde mit der Scrambler:rolleyes:
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Kurzer Ausflug am Sonntagmorgen. Hatten wir nicht das Thema "Raps"?
Links die Schlei, rechts der Raps und dazwischen ein graues Asphaltband. Herrlich :-) Nur nicht zu schnell sein. Nach wenigen Metern geht es nur noch per Fähre weiter ...
Anhang anzeigen 414775

Dann lief mir noch ein Motiv nach dem Motto "Bekannt aus Funk und Fernsehen" über den Weg. Der ein oder andere wird dieses Haus mit den dazugehörigen Treppen kennen...
Anhang anzeigen 414777
Anhang anzeigen 414778
Da waren wir letztes Jahr mit den Bikerkollegen aus der Firma, Herrlich lecker Kuchen und Kaffee im Garten dort steht eine alte Blutbuche, mehrere 100 jähre alt
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.255
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20210518_144507[1].jpg


Zwar nicht mit dem Moped, weil ich grad auf dem Rückweg (mit kleinem Umweg) vom Kunden war, nichtsdestotrotz von heute :).

Nilgans auf einer der Inseln im linken Mühlenteich der Laderholzer Wassermühle. Kanadagänse waren letzte Woche mit sechs Jungen auch im Wasser unterwegs.

Uli
 
G

Gast 31894

Gast
Ja Ja! Die Franzosen...
Ein Bekannter war Renault Schrauber und hatte sich gerade einen Alpine "gerichtet".
Ein Gewitter, Strasse überflutet und das Auto wurde zum Boot. Ab in den Acker und gesunken.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@QVIENNA

ist nicht das "H" Kennzeichen auch in AT für "Historisch" ?
das kann wohl nicht "Historisch" sein, oder?
oder gilt das auch für "historisch wertvoll" :fragezeichen:
1621353829753.png
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.803
Das ist zufällig ein echtes Kennzeichen... normal gibt’s Filmkennzeichen.
Und was ist, wenn die Filmkennzeichen irgendwann doch zu echten Kennzeichen werden?
Ich erinnere mich an mindestens zwei Fälle:

M - UB 639 - den Filmtitel weiß ich nicht mehr, aber das Kennzeichen, weil das der jugendliche Protagonist dauernd vor sich hingemurmelt hat, damit er's nicht vergisst, bevor er die Polizei erreicht (B war ursprünglich kein Kennzeichen-Buchstabe)

P - 010 (war vor der Wende, wo es Potsdam in diesem Sinn noch nicht gab)
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
So, nun machen Sabsi und ich mal 14 Tage Quarantäne........

Sabine ist Corona Positiv......

Letztes Bild für 14 Tage......ok ich werde kochen wie ein Weltmeister.....



Tom und Sabsi, wir nehmen die Dinge wie sie kommen
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
So, nun machen Sabsi und ich mal 14 Tage Quarantäne........

Sabine ist Corona Positiv......

Letztes Bild für 14 Tage......ok ich werde kochen wie ein Weltmeister.....
Tom und Sabsi, wir nehmen die Dinge wie sie kommen
Alles Gute und hoffentlich kaum Symptome und Nachwirkungen :(
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
à propos: gibt Du zu gegebener Zeit bekannt, wie der Film heißen soll und wann er erscheint?
Zum Raten: erfolgreiche Serie, jetzt die 6. und letzte Staffel, 1-5 (oder 4) ist auch in D gelaufen. Protagonisten sind mit Schwerpunkt weiblich...
 
G

Gast60212

Gast
Ich wünsche einen milden Verlauf und entspannte 2 Wochen. Meine Freundin mit ihren 2 Kindern musste auch schon, ich hätte nichts dagegen, auf dieses Erlebniss zu verzichten.

Ich hab gerade den ersten Koffer privisorusch mal rangebastelt. Kommt schon massiv. Die Packtaschen würden mir besser gefallen, aber die Strapse unterm Soziussitz passen nicht wirklich.

20210518_191326.jpg
20210518_191248.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben