Seite 195 von 1923 ErsteErste ... 951451851931941951961972052452956951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Das wird er aber jammern wenn sie nicht mehr anspringt
    Männer jammern nicht, Männer leiden still

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    Neulich auf Sardinien
    nette erinnerung...schwaerm
    sardinien war einer der schoensten urlaube mit daniela...frisch verliebt...
    hast du da den banditen unterm hintern?
    mit entsprechend anlauf schlaegt der bestimmt verwuestende schneisen ins unterholz

    gruss

    wolfram[/QUOTE]
    Jau, das ist einer unserer beiden Banditen.
    Die Japanerinnen machen mit guten Fahrwerken versehen auch erstaunlich viel mit.
    Sardinien hat uns so gut gefallen das wir in diesem Jahr im Frühjahr und im Herbst dort gewesen sind
    Im Frühjahr war es grüner (so viele Grüntöne kann ich gar nicht beschreiben) und wirklich etwas fürs Auge, dafür ist es im Oktober doch deutlich wärmer gewesen als im März.

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ...bei der arbeit heut' nachmittag: eine lieferung eiliger arznei zu meinem biobauern des groessten vertrauens.

    gruss

    wolfram
    Das mit dem Kreuz ist auf dem Weg zum Biobauern aber makaber

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ...bei der arbeit heut' nachmittag: eine lieferung eiliger arznei zu meinem biobauern des groessten vertrauens.
    ich hoffe doch Wolfram, dass die Arzneimittel für ihn und nicht für sein Vieh waren.....von wegen Bio....

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch Wolfram, dass die Arzneimittel für ihn und nicht für sein Vieh waren.....von wegen Bio....
    nöö, keine sorge, war nur 'n zaepfchen fuer die jungbaeuerin.
    musste es selber einfuehren, sie hatte beide haende in gips.
    ist halt 'n sch**ss job...aber einer muss ihn ja schliesslich machen

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    nöö, keine sorge, war nur 'n zaepfchen fuer die jungbaeuerin.
    musste es selber einfuehren, sie hatte beide haende in gips.
    ist halt 'n sch**ss job...aber einer muss ihn ja schliesslich machen
    Wo kann man sich bewerben???

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    nöö, keine sorge, war nur 'n zaepfchen fuer die jungbaeuerin.
    musste es selber einfuehren, sie hatte beide haende in gips.
    ist halt 'n sch**ss job...aber einer muss ihn ja schliesslich machen
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich bewerben???
    Falsche Hoffnungen können da sehr schnell in böse Überraschungen umschlagen

  7. LGW Gast

    Standard

    Was zwei Tage Tauwetter so alles bewirken können. Gleich genutzt, weil morgen soll's wieder losgehen mit der weissen Pest...




  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Sind das wirklich aktuelle Bilder?

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Sind das wirklich aktuelle Bilder?
    Klar... und glaub mir, ich mach mir nicht die Mühe, EXIF-Daten zu verändern

    http://www.ipernity.com/doc/largegre.../9631228/infos

    Hat halt knapp drei Tage getaut, hier oben, und am Samstag noch hübsch geregnet, so das auch wenig Streusalz geblieben ist. Morgen aber wieder -7°C und Schneefall...

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    mir stechen die zwei Fotos der Einzylinder ins Auge, weil sie irgendwie besonders gut gemacht sind. Könnten aus einer BMW-Werbung stammen.
    Wo ist bloß der Applaus-Smiley ?

    aaaaa, hier:


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35