Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.256
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20210525_164332[1].jpg

Reiher beim fischen




20210525_165456[1].jpg

Nilgans auf dem Geländer des Steges.

Zwar nicht mit dem Moped unterwegs :(, sondern beruflich bedingt mit der "Firmendose", nichtsdestotrotz Photos von heute (Video hab ich auch, etwas wackelig, weil mit Smartphone aufgenommen, 15min Freihand :(), kann man aber hier nicht einstellen.
Bevor wir in "Bilderrätsel- Wo ist das" abgleiten:
Laderholzer Wassermühle, linker Mühlenteich, nachmittags ca. 16:00 - 17:00Uhr.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.256
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Uli,

hast Du auch Fische beim reiern?
Nee :D,
aber ich versuch gleich mal aus dem Video mit dem Reiher die Passage rauszufiltern, in der einen Fisch fischt.

Uli
PS
Das Wasser ist sauber, hier reihern die Fische nicht! :)
Im Prinzip fehlen hier noch europäische Wasserschildkröten im Gewässer, Insekten u. kleine Fische als Nahrung gibt's mehr als genug. Ringelnattern sind hier auch anzutreffen, an Land, auch im Wasser im Sommer, sonnenbadend auf den Seerosenblättern, o. a. im Wasser schwimmend.
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Seit langem hatten wir wieder einen komplett regenfreien Tag mit Sonne und bis zu 21°C.
Also wollten meine Sozia und ich heute eine "3/4 - Tour" angehen. "DreiViertel" deshalb, weil uns diesmal die Tour vom Weinviertel durch das Waldviertel und in das Mühlviertel führte :daumen-hoch: .
430km sind es insgesamt geworden und davon knapp 350km Kurven satt. Deshalb sind wir dann ab Krems auf der AB nach Hause.

Karte.JPG

IMG_7752_edited.jpg

Kottes-Purk
IMG_7753_edited.jpg

Kottes-Purk
IMG_7756_edited.jpg

Neustadtl an der Donau mit Blick auf Grein
IMG_7757_editeda.jpg

Neustadtl an der Donau
IMG_7760_edited.jpg

Maria Langegg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.850
Hallo Josef, wie lange wart ihr da unterwegs? Tolle Runde.
Gruß
Günther
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Hallo Josef, wie lange wart ihr da unterwegs? Tolle Runde.
Gruß
Günther
Danke, ja war eine tolle Runde und weit und breit kein "Freund und Helfer" zu sehen :Augenzwinkern_2: - sogar die B119 war clean!
Waren von 10.00 bis 19.00 Uhr unterwegs; davon reine Fahrzeit etwas mehr als 6 Stunden (seit über 7 Monaten zum ersten mal wieder in einem Gasthaus gegessen :worthy:).
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo zusammen aus Lima,
nach längerer Pause mal eine kurze Wasserstandsmeldung.
Lage nach wie vor mehr als bescheiden in Peru
Bin jetzt Single und kann soviel fahren wie ich will
Kein Covid gehabt (fast ein Wunder) und auch schon geimpft (in USA, hier gibts niGS)
Meine Möhre hat jetzt 40T runter, läuft und läuft, trotzdem, Montag kommt die Neue, Triple Black.
Ganz herzliche Grüße an alle, ich hoffe Ihr seid gesund und bleibt es auch.

DA5F7F01-309C-43D7-8C5E-F4BA36436708.jpeg

tempImagehGZXB2.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Frank, das war Gedanken Übertragung.....gestern um Mitternacht, habe ich an dich gedacht und mal nachgeschaut wann du das letzte mal online warst.......wollte dir soeben eine PN schreiben und fragen was los ist bei dir.

Tom der sich freut von Dir zu hören
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben