Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit einem illegalen EBike? Ich glaube ja nicht, dass AL in diesem Leben noch Tigerfan wird.....
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
3 Tage, 1 PCR Test, 10 Grenzübertritte, 2000 km und endlich mal wieder Meer.

Abfahrt 10:45 Uhr
IMG_4905.jpg



IMG_4907.jpg

in den Dolomiten, wie hab ich das vermisst.

IMG_4909.jpg

warum können das deutsche Raststätten nicht? Genialer Espresso mit Wasser und das für €1,80.

IMG_4913.jpg

Ankunft in der Abenddämmerung in Opatja. Das Testergebnis des PCR Tests kam 30 min vor Einreise nach Kroatien aufs Handy. Punktlandung.

IMG_4916.jpg

Morgenstimmung, der Wein musste raus.

IMG_4937.jpg

Unterwegs am Samstag, kleine Runde, wurden aber dann doch 450 km.

IMG_4968.jpg

Der Kollege der mich auf einen Kaffee eingeladen hatte und den Kurztrip initialisierte, wollte unbedingt zu diesem alten Militärflughafen und Bunker (liegt zum Teil in Kroatien und zum anderen Teil in Bosnien-Herzogewina) inder Nähe von Bihac.

IMG_4978.jpg

unterwegs Beute gemacht

IMG_5002.jpg

schaun wir mal, ob er schmeckt :lalala:

IMG_4984.jpg

nach diesen Strassen musste ich die Einstellungen am Navi doch mal ändern, will ja doch noch heim.

IMG_4992.jpg

irgendwo in Tirol.

Und ja, ich bin bei Bedarf Schnellfahrer und brauch von Füssen bis heim nur 52 min. wenn sein muß. Auch dafür steh ich auf die Kuh.
Sturmi, dessen nächste Tour ansteht.
 

Anhänge

mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wenn ich eure Bilder aus Italien, Slowenienen, Kroatien...........sehe, bekomme ich ein wenig Sehnsucht zu verreisen.

@Windcbx wo bitte ist diese Militär Base....da muss ich mal hin....

Tolle Bilder

Tom der seinen Urlaub heuer zu Hause verbringt
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
In den Rahmen würde auch ein größerer Motor passen....
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
315
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
kleine Runde im märkischen Sand (auf Grund der anhaltenden Trockenheit noch "spezieller" - Tendenz Puderzucker). :nicken:
Am Carpe Iter dabei gleich mal den aktuellen Stand vom neuen Dashboard 2 getestet.

IMG_20210602_115828.jpg

IMG_20210602_115843.jpg

IMG_20210602_115816.jpg

IMG_20210602_171649.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben