Seite 199 von 1922 ErsteErste ... 991491891971981992002012092492996991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 19214

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.213 Antworten · 1.985.092 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    HAllo Wolfram,

    meine Frau sagt immer "romantisch wie ein Hauklotz", nun ja: Technik machts möglich - Aldi sei Dank.
    Kleinbild-Kamera = Analogkamera mit Film und so.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen

    hmmmmmm, wohl eher eine SCHNEEKATZE, oder?

    aber recht klein gewachsen, vielleicht wird sie ja noch größer



  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Kleinbild-Kamera = Analogkamera mit Film und so.
    Ja,
    da siehst Du, dass ich keine Ahnung von Fototechnik habe, jedenfalls macht sie schöne Bilder - ohne Film!

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hmmmmmm, wohl eher eine SCHNEEKATZE, oder?

    aber recht klein gewachsen, vielleicht wird sie ja noch größer



    Grrrr Wadenbeißer

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Das beeindruckt mich. Pass' aber gut auf, z.B. auf die Autos, bei denen in der Frontscheibe nur ein Guckloch im DIN A5-Format freigekratzt ist.
    hi ojo,

    danke fuer die blumen, aber fuer mich ist es schon wieder routine, im schnee rumzurutschen.
    ist wie beim ski-fahren: man braucht ein paar abfahrten, bis man wieder "drin" ist, im alten rhythmus.

    ojo...wie in ojo in nigeria zwischen ishokun und ibadan?
    hattes du da mal zu tun? entwicklungshilfe, brunnen, telecom?
    war da mal in einem anderen leben...
    oder bist du bergsteiger...da gibt es doch die ojos in chile ... mein lueckenhaftes halbwissen
    oder wie in "ojo por ojo"...auge um auge (meine lieblingsstelle im alten testament)

    wie auch immer,

    herzlicher gruss aus dem schnee, mein feierabend hat nun auch begonnen.

    wolfram

  6. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Ja,
    da siehst Du, dass ich keine Ahnung von Fototechnik habe, jedenfalls macht sie schöne Bilder - ohne Film!

    GENAU!!! ....außerdem kommts nicht auf die Kamera an,sondern aufs "Auge"- und davon hast du ja zwei!

  7. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von madonna Beitrag anzeigen
    GENAU!!! ....außerdem kommts nicht auf die Kamera an,sondern aufs "Auge"- und davon hast du ja zwei!
    Danke für die Ehrenrettung

  8. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Danke für die Ehrenrettung

    .....gerne!

  9. Ojo Gast

    Standard Ojo

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ojo...wie in ojo in nigeria zwischen ishokun und ibadan?
    hattes du da mal zu tun? entwicklungshilfe, brunnen, telecom?
    war da mal in einem anderen leben...
    oder bist du bergsteiger...da gibt es doch die ojos in chile ... mein lueckenhaftes halbwissen
    oder wie in "ojo por ojo"...auge um auge (meine lieblingsstelle im alten testament)
    Hallo Wolfram,

    nö, sondern wie Onkel Joachim.

    Anbei ein Balkon-Foto von heute morgen: Stilleben mit Yucca-Palme und Zigarren-Ascher.

    Cheers,
    Ojo.

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Mag die Palme Schnee?
    Ojo =Auge was man im Forum alles lernen kann!
    Ich wünsche ein erholsames Wochenende!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35