Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war gar nicht knausrig. Sie hat sie sich ja von ihrem Geld gekauft und wollte nicht direkt zu Anfang so einen großen Hobel. Sie hat mal auf...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
3.904
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
wieso warst du so knausrig? 😝
Ich war gar nicht knausrig. Sie hat sie sich ja von ihrem Geld gekauft und wollte nicht direkt zu Anfang so einen großen Hobel.
Sie hat mal auf meiner mit niedriger Sitzstellung drauf gesessen und das passte aus meiner Sicht gut.
Hatte schon Hoffnung, dass ich mir was Neues kaufen muss. :-) :-)
Sie hat dann aber fĂŒr sich entscheiden, dass sie ihr zu schwer ist.
Die Trident hat ein Fahrgewicht von 189 kg und damit fĂŒhlte sie sich wohler.

:-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
7.703
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
BeitrÀge
511
Ort
CH-31xx alles klar?
Leider wurde mein Antrag auf Strassensperrung fĂŒr den Mt. VENTOUX wegen der Tour de France abgelehnt.
Musste ich halt etwas anderes Planen.

Der kleine Bruder nebenan de Lure ist auch sehr schön und nicht so ĂŒberlaufen.

20210707_094213.jpg

20210707_095001.jpg

Im Hintergrund sieht man noch den Ventoux.

Dann noch weiter an den See. Ihr wisst ja.
20210707_121002.jpg




Ja der Saint Croix im Verdon. Einmal um den Graben mit Zusatschleife im Westen.
Fast kein Verkehr. Einfach nur wunderschön.

Der Reifen hat dann bei 33 Grad doch ein wenig gelitten.
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bilder von meiner /unserer Harztour. Die Bilder sind vom letzten Wochenende, bzw. vergangene Woche.

Wir,also Simone und Ich, sind am Mittwoch nach Stiege-bei Hasselfelde- aufgebrochen um dort schöne fĂŒnf Tage mit Freunden zu verbringen.
Es ging vom Ries ĂŒber kleinste Straßen in den Harz.
Viel Kilometer sind wir am Wochenende nicht gefahren, da das gemĂŒtliche Zusammen sein im Vordergrund stand.

Trotzdem hier ein paar Bilder vom Harz.

Abfahrt am Mittwoch um sieben Uhr in der frĂŒh.
20210630_070926.jpg

20210630_070917.jpg


Kurzer Halt in Marktbreit.
20210630_090839.jpg


Ankunft in der "DomÀne Stiege".
20210630_150705.jpg


Zum Abendessen ging es in den "Erpel" in Hasselfelde
20210630_172810.jpg


Donnerstag war Fahrpause.

Am Freitag dann wieder gefahren ,viel Nebel...
20210702_114533.jpg


Der Spaß kam natĂŒrlich, nicht zu kurz..
20210702_133839.jpg


Blick auf die Rapolde Talsperre
20210702_140117.jpg


Am Samstag ging es hoch aufs Torfhaus.
20210703_153828.jpg


20210703_154205.jpg


Am Sonntag sind wir dann wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, trotz Regen...
20210704_144758.jpg


Eigentlich sollte vom 2-4.7.21 in Pullmann City das alljÀhrliche "Boss Hoss" treffen stattfinden,
20210702_161650.jpg


Leider wurde der GrĂŒnder von der Wester Stadt und Boss Hoss Fahrer , eine Woche davor in einen Unfall verwickelt...

MĂŒgge
 

AnhÀnge

MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke ...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben