Seite 202 von 1919 ErsteErste ... 1021521922002012022032042122523027021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 19187

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.186 Antworten · 1.980.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Angie, wieso bist Du so erschrocken, ich bin halt für Emanzipation und nicht nur eben mal die Rosinen rauspicken

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard hier hast

    noch eins ....

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Böse so

    sieht es bei uns heute morgen aus. voll emanzipiert habe ich -mit sohnemann- heute schneegeschippt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030235.jpg  

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    noch eins ....
    im Auslauf

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    servus achim,

    war selbst erstaunt, in unsrer ecke den christoph 33 zu sehen, normalerweise ist der 16 fuer saarbruecken + 50 km radius zustaendig.
    hat wahrscheinlich seine tbo limits erreicht.
    der ec 135 ist 'n schoener vogel!
    und leise. kanst dich innen wie beim autofahren ohne headset unterhalten oder rockmusik hoeren - der ritt der walkueren passt natuerlich besser

    hat ifr-berechtigung, aber hier fliegen sie nur von sonnenaufgang bis zum letzten tageslicht.
    als ich noch in sa lebte, bin ich den bo 105 oft geflogen, er war quasi das vorgaengermodell vom ec 135.
    in jo'burg waren die bo's in rand airport stationiert fuer die polizei: alles ausgemusterte ehemalige deutsche chopper.
    um's im "gs"-jargon zu sagen: die bo 105 ist die 1100 gs, die ec 135 die 1200 gs
    fliegst du selber auch?

    anbei ein paar fotos von vergangenen tagen (mitte 1990-er jahre)
    und wer kann schon von sich behaupten, er habe seine mopeds im heli mit in urlaub genommen?! bikes auf dem haenger ziehen kann ja schliesslich jeder!

    so, hab zwar nachtdienst, werde aber mal den schnee vor der tuere schippen: gibt nichts besseres des naechtens

    ein paar andere flieger-bilder findest du auf meiner profilseite im photoalbum, wenn du magst.



    fliegerische gruesse, gaan snuif jou dop kaas

    wolfram
    Hallo Wolfram

    interessant. Damit wir hier nicht das Thema verfehlen, habe ich Dir eine PN geschickt.

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im Auslauf
    genau da ;-)

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Angie, wieso bist Du so erschrocken, ich bin halt für Emanzipation und nicht nur eben mal die Rosinen rauspicken
    Ja, hast ja Recht. Aber jeden Meter, den ich jetzt Schnee schippe, rechne ich in Kilometer mit dem Mopped um. Und der Winter fängt ja erst an

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Bin grad zurück vom Schneeketten Test, war echt geil 5km nur durch Seitenstraßen mit Schneefahrbahn und danach nochmal 20km auf der freien Straße, aber dann ohne Ketten

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1679.jpg   bild1681.jpg   bild1683.jpg  

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    nudeln die Ketten nicht die Felgenränder arg her? coole Sache Ben, ich fahr auch wieder,wenn ich diese Sch...erkältung los bin.

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    des mit Felgenränder is eig kein problem, da die hauptbelastung auf dem Reifen liegt...aber vorne hat sie leicht an der Gabelbrücke angeschlagen, war aber auch kein Problem nur hinten an der Kardanwelle wars zu eng und deshalb hab ich mir ne Distanzscheibe eingebaut, und jetz is da auch genügend Platz

    lg Ben


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35