Seite 204 von 1923 ErsteErste ... 1041541942022032042052062142543047041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, die Hauptsache, du hast die Geschwindigkeitsbeschränkung nicht überschritten
    aber liebe angie, was sind denn das fuer unerhoerte unterstellungen...

    ...nun, in diesem speziellen fall habe ich mir doch tatsaechlich erlaubt, an der oberen grenze des erlaubten zu fahren...
    ich kann das aber erklaeren, frau wachtmeister, ehrlich!
    denn:
    bei dieser witterung waeren die beiden unterernaehrten dunkelhaeutigen kinder mit migrationshintergrund aufgrund des guten kontrastes zum weissen ambiente schon von weitem zu sehen...
    (so mal ganz unter uns: ist doch plausibel?!).

    oft fahre ich gar nicht, ich schiebe nur...

    gruss

    wolfram
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0079.jpg  

  2. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Scheint Spaß zu machen )
    ehrliche antwort?!
    heute war's nicht lustig:
    ueberfrorene reifenspuren, heftiger schneefall, "manueller scheibenwischer" ohne effizienz -> fahren mit offenem visier (methode "schneeflocken wegblinzeln").
    aber irgendwie war's dann doch wieder lustig...als das gefuehl wieder in die extremitaeten zurueckkehrte

    aber: der nexte sommer kommt bestimmt

    herzlich

    wolfram
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0068.jpg  

  3. Chefe Gast

    Standard

    Heute mal seeehr nasser Schnee, also fast schon sommerliche Verhältnisse...



  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

    glückwunsch

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    glückwunsch
    ...der Karre, sie hat's verdient, wenn sie es so lange mit mir aushält...

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...der Karre, sie hat's verdient, wenn sie es so lange mit mir aushält...

    so gesehen

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    glückwunsch

    yes. nun auch. war mir erst gar nicht aufgefallen.
    diese eckig runde zahl. hab mir nur gedacht: was
    will er uns mit diesem bild wohl sagen??, der cheffe?

    Glückpunsch!! passend zur weihnachtszeit

  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Glückwunsch. Auf die nächsten 150tkm

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.185

    Standard

    ..... ich hab gedach es handelt sich um die Drehzal und war erstaunt...

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ehrliche antwort?!
    heute war's nicht lustig:
    ueberfrorene reifenspuren, heftiger schneefall, "manueller scheibenwischer" ohne effizienz -> fahren mit offenem visier (methode "schneeflocken wegblinzeln").
    aber irgendwie war's dann doch wieder lustig...als das gefuehl wieder in die extremitaeten zurueckkehrte

    aber: der nexte sommer kommt bestimmt

    herzlich

    wolfram
    Die Straße kommt mir bekannt vor ..... HOM Erbach ?


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35